1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzle

Beiträge von Nizzle

• FF hängt aber anders...

• Nizzle
    • 11. Februar 2005 um 10:05

Hallo, also wenn ich bei mir mit rechtsklick auf den Prozess firefox.exe klicke kommt nur "Prozess beenden", "Prozessstruktur beenden" und "Prorität festlegen".

Bei meinem Laptop hängt Firefox übrigens auch sowohl im heimischien Netcologne Netz (über Switch an einem Router), als auch im Firmennetz. Ich glaube also nicht dass es an der DSL-Verbindung liegt....

• Nizzle
    • 8. Februar 2005 um 15:41

Also ich benutze ebenfalls NTFS. An der DSL-Verbindung liegt es glaube ich, ebenfalls nicht, denn ich habe als Startseite "localhost", und bei about:blank passiert ja auch dasselbe. Jedenfalls benutze ich eine Standard DFÜ-Verbindung (PPPoE).

Meine Windows Firewall ist deaktiviert, genauso wie die automatsichen Updates.

• Nizzle
    • 7. Februar 2005 um 12:26

Entschuldige, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt:

Die Konfiguration MEINES Rechners vor dem FF-Problem war mit der jetzigen identisch, mit ausnahme von SP2. Also vermute ich mal dass es bei MIR am SP2 liegt - wie sieht's denn bei den anderen aus?

chdsk sagt übrigens gar nichts, bzw. schließt sich nach getaner Arbeit wieder. Gibt's da irgendwo eine Log-Datei?

• Nizzle
    • 7. Februar 2005 um 11:11

Hallo, mein Firefox (1.0) hängt auch, ich glaube wir reden vom selben Problem:
    Bei Start des Firefox oder einem neuen Fenster (keine Probleme bei neuem Tab), friert er für ca. 3-5sek. ein. Nun kann ich dass Problem relativ genau einkreisen, da ich meinen Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt habe, mit nahezu identicher Konfiguration:
    Notebook, Intel P4M 2GhZ, 256MB, Nvidia64 GeFOrce Go440M; WinXP...
    Mit einem Unterschied: Service Pack 2!!

Ausserdem läuft bei mir natürlich ein Virenscanner (avast!), Firewall (Sygate) und ein lokaler Apache2 mit PHP5...hat den FF in der "alten Konfiguration" nicht interessiert.

Und nun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon