Vielen Dank
Wie immer schnelle und gute Hilfe !!
Vielen Dank
Wie immer schnelle und gute Hilfe !!
Habe ja diese Sidebar, ich denke durch ein Add-on wurde etwas verändert. Die Sidebar ist nun Transparent, was nicht tragisch wäre, aber bei einem hellen Hintergrund kann man die Lesezeichen nicht mehr lesen, Kann man die Schriftfarbe der Lesezeichen ändern?
Gruß Steffen
Hätte noch eine Frage, wenn Firefox offen ist und ich in der Mitte des Bildschirmes mit dem Mauszeiger links zum Rand gehe, öffnet sich die Sidebar erst, wenn ich am Rand bin. Wenn ich oben ziemlich nah an der Menüleiste entlang fahre, öffnet sich die Sidebar schon 5 cm davor. Kann man da was machen?
Gruß Steffen
Das war der Fehler stand auf false. Vielen Dank wieder mal für deine Hilfe!
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Hab nur dieses in Verwendung
Mußte neu installieren es geht nun nicht mehr oder geht es mit der neuen Version Firefox nicht mehr ?
Hallo
Firefox 136
Wenn ich links mit dem Mauszeiger an den Bildschirmrand gehe öffnet sich zwar die Sidebar ist aber leer. Hoffe wieder auf Hilfe.
Gruß Steffen
Danke hat geklappt.Vielen Dank für deine Hilfe !!!!
Hab ja mein windows neu aufgesetzt windows 10 sidebar funktioniert nicht mehr
Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"
Finde diese einstellung nicht
Hab meinen PC neu aussetzen müßen da er nicht mehr gestartet ist.Ist es möglich das Firefox profil in Windows old zu finden ??
Gruß Steffen
Funktioniert mit 227, bin wirklich froh darüber. Danke für deine unermüdliche Hilfe
Gruß Steffen
Ja hab ich gemacht
Hab schon alle Add-ons und Themes deaktiviert, trotzdem noch.Muss ich mich eben damit arrangieren. Trotzdem Vielen Dank
Gruß
Leider das gleiche Sidbar öffnet 1 - 1,5 cm vor erreichen des linken Randes. Es ist manchmal nervig wen man links was anklicken möchte aber die Sidebar vorher öffnet.
Gruß
ICH habe nun diese userchrome.css. Habe das Problem das die Sidebar aber schon einen Zentimeter vor dem Rand sich öffnet.
tab[selected="true"] {
background-color: rgb(205,69,50) !important;
color: black !important;
}
@-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml"),
url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
#sidebar-box {
position: absolute !important;
top: 145px;
bottom: 0px;
width: 230px !important;
z-index: 100 !important;
opacity: 0 !important;
margin-left: -230px !important;
transition: margin-left .5s linear .4s, opacity .6s ease-in .2s !important;
}
#sidebar-box:hover {
opacity: 1 !important;
margin-left: 0 !important;
transition: margin-left .66s !important;
}
#sidebar {
box-shadow: none !important;
border-radius: 0 !important;
border: none !important;
position: absolute !important;
width: 230px !important;
}
#sidebar-splitter {
display: none !important;
}
#sidebar-header {
}
#sidebar-search-container {
}
}
Alles anzeigen
Wäre dankbar für Hilfe.
Gruß
Edit 2002Andreas:
Text in Klammercode </> gesetzt.
Ich mal wieder vorher mußte ich links bis zum Rand mit dem Mauszeiger nun ist es so das die Sidebar schon 10 cm vor dem Rand öffnet und an manche sachen dadurch nicht mehr hin kommt weil die Sidebar zu früh öffnet.
Wäre dankbar für Hilfe !
Gruß
Oje muß ich mir mal zu gemüte führen.
Hoffe ist nicht zu viel .
Also mir ist es auch lieber wenn man etwas runter ladet es verifizieren muß das es gewollt ist.
Gruß