Beiträge von caveman
-
-
Zitat von bugcatcher
Filme will keiner als Datei. Da ist und bleibt der Datenträger, also die DVD das Mass der Dinge.
Ich wage da zu widersprechen. Es gibt nichts Bequemeres, als einen DivX-Film herunterzuladen, diesen auf einen USB-Stick zu kopieren und über den USB-fähigen DVD-Player abzuspielen.Da dachte ich mir: geht doch bestimmt auch mit Blockbustern. Wenn die nicht zu teuer sind, wäre das eine gute Alternative zur DVD. Die üblichen Verdächtigen aber teilen mir mit: nur mit installiertem Windows Media Player 11 und auch nur der kann die Teile abspielen, am PC eben, nicht am TV.
Damit ist das für mich gelaufen. Warum kann kein Filmeportal eine bequem kopierbare Datei anbieten? Völlig unabhängig vom Preis: solange es unbequem und nicht funktionsreich ist, einen Film zu bezahlen, herunterzuladen und anzuschauen, solange wird das alles nichts.
-
Dank euch für die Empfehlungen und den Lesestoff zum initial time delay.
Small Tooltip ist schon etwas näher dran, leider kann es den time delay nicht verkürzen.
Interclue ist recht mächtig, für meinen Geschmack aber etwas overloaded.Zitat von pcinfarktIst ab Fx3 gelöst :wink: .
Oh, hast Du einen Link dazu? -
Danke, ist aber leider nicht das, was ich gerne hätte.
Gerade das sofortige Anzeigen ohne Verzögerung war schon sehr hilfreich. Außerdem waren die Tooltips in AiO deutlich größer. -
Ich hatte bis vor kurzem die AllInOne-Gestures im Einsatz.
Die brachten durch die Integration von "Link Tooltip" den netten Nebeneffekt, daß bei einem Hovern über einem Link mit gedrückter Shift-Taste
- der Tooltip sofort sichtbar war (ohne Verzögerung)
- mehr Informationen enthielt (Link, Titel)
- größer warDurch das Ersetzen mit einer anderen Gesten-Eweiterung ist das für mich leider weggefallen. Ich konnte das auch nicht als eigene Erweiterung finden, noch war ich in der Lage, den entsprechenden Teil aus AiO rauszurippen.
Auch die Greasemonkey-Seite half hier nicht weiter.Gibt es so eine Funktion einzeln? Als Erweiterung oder Userscript? Oder hat sich das jemand womöglich schon aus AiO rausgezogen?
-
-
Danke, sind zwar einige nette dabei, aber ich vermute mittlerweile, daß die obige Grafik wohl eher gephotoshopt ist
-
Ich denke nicht, daß dies das Werk einer Tabellenkalkulation ist; dann hätte die Kurve keine Pfeil und wäre vermutlich diskret gestuft. Außer natürlich, der Ersteller denkt sich extra dafür eine passende Funktion aus und hätte den Werten den String ISO davorkonfiguriert.
Alles wohl möglich, erscheint mir aber zu aufwendig.
-
Womit würdet ihr einen Chart wie diesen hier erstellen?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r09e422d/thumb/SNratio.gif]Ich würde es wohl mit OpenOffice Draw versuchen, in letzter Instanz mit etwas Gimp/Photoshop-ähnlichem, erscheint mir aber alles nicht so passend (z.B wegen der Skala).
Gibt es da spezialisierte Programme (Windows, Freeware oder OpenSource), die ihr empfehlen könnt? -
-
Klappt perfekt, vielen Dank.
Aber warum ist das so? Beim Adblock-Plus-Icon ging es über den anderen Weg :-?? -
Das Screengrab-Icon gefällt mir nicht. Ersetzen in der jar ist ja eine Möglichkeit, aber zum Glück gibt's ja auch noch Stylish.
Flugs den DOMI angeworfen und der meldet mir das zum Screengrab-Status-Icon:[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/5615/screengrabdomidt5.png]
Nun hätte ich erwartet, daß so etwas wie dies hier ein neues Icon zaubert:
Klappt aber nicht. Hat jemand dazu eine Idee? -
Ohne solche Dienste wie Pandora (R.I.P) und Last.fm hätte ich viele Künstler gar nicht kennengelernt. Da kommen Radiosender (woher auch immer empfangen) einfach nicht mit.
-
Die sind eigentlich immer noch da. Hast Du die aktuelle tabSRMM?
Und: bei allen Merkwürdigkeiten, die bei Miranda auftreten, empfiehlt es sich dbtool.exe über die DB-Datei laufen zu lassen. Meist hilft das schon. Wird übrigens beim Update von 0.68 auf 0.7 ohnehin empfohlen, weil damit auch gleich auf Unicode konvertiert wird.
-
Auch dabei. Und wenn auch nur, um den Musikstil des Mitgliederradios zu verzerren
-
Zitat von cubefox
kennt vieleicht jemand eine einfach zu bedienende freeware (keine shareware die nach 30 tagen abläuft) mit der man rtsp- und mms-streams aufzeichnen kann?
Das kann VLC
-
Ein für mich mittlerweile unverzichtbares Notizen-Tool sowohl für zuhause als auch für die Arbeit:
Scribble PapersNachdem ich viele dieser "Outliner" ausprobiert habe, bin ich auf diese Perle gestoßen. Damit habe ich meine unendlich vielen Notizen und in einer zweiten Instanz auch meine Adressen im Griff.
-
Oha. Geiles Lied, aber ich hatte gerade gefrühstückt
-
Screengrab!. Kann auch die ganze Seite und nicht nur den sichtbaren Bereich.
-