1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caveman

Beiträge von caveman

• neben FF3 auch FF2 installieren

• caveman
    • 18. Juni 2008 um 13:17

Ich hab's wie Palli gemacht und mir die Portable geholt, allerdings von Portable Apps.
    So kann ich hin- und wieder auch mal mit dem 3er ins Netz, momentan kann ich mich an den noch gar nicht gewöhnen (Bookmarks, Adresszeile, etc., alles völlig unübersichtlich), außerdem ist die Hälfte meiner Erweiterungen inkompatibel.

Leider kann man mit dem Fx3 nicht wie bisher die gleichen Lesezeichen einer anderen Installation verwenden, indem man einfach einen about:config-Pfad anpasst, das erschwert das paralle Arbeiten dann doch.

• Organize Search Engines 1.8pre2

• caveman
    • 9. Juni 2008 um 22:39

Wie schon am Anfang dieses Threads hat sich bei irgendeinem der letzten Fx-Updates die Anzeige meiner Searchengines verändert.
    Abgesehen von dem anderen Geraffel habe ich dies hier in Stylish ganz am Ende stehen:

CSS
    #search-popup  menuitem:hover { background-color:#0b2f96 !important; color:#ffffff !important; }

Bisher hatte das immer dafür gesorgt, daß beim Hovern der Name der Suchmaschine als weiße Schrift auf blauem Hintergrund erschien. Nun klappt das nicht mehr.
    Woran kann das denn nun wieder liegen? :-??

• Kommandozeilen-Tool Suchen/Ersetzen per RegEx gesucht

• caveman
    • 15. Mai 2008 um 13:33

Perfekt! Danke schön! :D

• Kommandozeilen-Tool Suchen/Ersetzen per RegEx gesucht

• caveman
    • 15. Mai 2008 um 12:49

Ich bin auf der Suche nach einem Kommandozeilen-orientiertem Suchen-und-Ersetzen Tool, das reguläre Ausdrücke beherrscht.

Fast jeder Texteditor sucht und ersetzt mittlerweile per RegEx, aber ich möchte damit automatisiert (im Batch-Aufruf) arbeiten. Deswegen brauche ich die Kommandozeilen-Option.

Für die Windows-Welt kann ich da nichts finden;
    kennt jemand so ein Tool (Freeware)?

• userchrome.css-Codes gesucht!

• caveman
    • 9. April 2008 um 09:16

Klappt prima, vielen Dank für die Hilfe :klasse:

• userchrome.css-Codes gesucht!

• caveman
    • 8. April 2008 um 10:30

Weiß jemand von euch, wie ich die URL-Zeile von LiveHTTPHeaders formatieren kann?

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/1306/livehttpgx0.gif]

Gemäß des in der Erweiterung vorhandenen CSS habe ich es so versucht:

/* The URL line (first line of each block) */
    #LiveHTTPSideBar treechildren:-moz-tree-cell(URL) {
    font-weight:bold !important;
    font-size:12px !important;
    color: blue !important;
    }

Funkionert aber nicht. Diesen Pfeilgrafiken kann ich allerdings Abstände zuweisen, die ID ist demnach schon mal richtig. Aber warum funktioniert obiges nicht?

• Noch 7h:Osterspecial(CHIP-Onl.): 1 Vollversion!!!

• caveman
    • 24. März 2008 um 18:06

Wenn Du den Adobe Audition-Vorgänger meinst: stimmt, aber der kostet Geld?

• RSS-Feeds-Reader

• caveman
    • 24. März 2008 um 17:09
    Zitat von @ndreas

Von daher überlege ich, ob ein separates Programm nicht vielleicht doch die bessere Lösung wäre.

In dem Fall versuch doch mal FeedDemon.
    Der ist vor einiger Zeit zur Freeware geworden und soll recht funktionsreich sein.

• caveman
    • 24. März 2008 um 16:02

Stimmt. Aber letztlich ist es das Gleiche: auch der heute bei Chip angebotene Cool Record Edit Pro war vor vier Wochen bei GAOTD im Programm. Der Freischaltcode ist genau der gleiche wie der heute im Chip-Special (wie man im GAOTD-Forum nachlesen kann).

• caveman
    • 24. März 2008 um 13:46

Und für die Zeit nach Ostern: Giveaway of the Day

• HIIIILLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!

• caveman
    • 23. März 2008 um 22:49
    Zitat von freak1485

aber kann auch dir egal sein

Versuchst Du einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen?

Zitat von freak1485

und übrigens es geht wieder

Sehr schön. Wenn Du jetzt noch schreiben würdest, woran es denn gelegen hat und wie Du es hinbekommen hast, könnten vielleicht auch andere davon profitieren. Und aufgrund der Freude über Deine Mühe noch mehr bemüht sein, Dir beim nächsten Mal zu helfen.

• Wettbewerb: Add-ons für FF 3

• caveman
    • 22. März 2008 um 14:11

Geht mir genau andersrum. Fx-Version 0.7/0.8 waren für mich nur auf speziellen Seiten einsetzbar, mittlerweile treffe ich kaum noch auf eine Seite, die den IE erfordert.

• Funktion "eine Ebene höher"?

• caveman
    • 19. März 2008 um 14:26

Du könntest Dir auch Locationbar² installieren, dann hast Du bei Bedarf jeden Teil der URL klickbar (geht dann noch schneller, wenn Du mehr als eine Ebene nach oben willst):

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/402/locationbarnr6.png]

• Euro --> Dollar Kurs

• caveman
    • 18. März 2008 um 13:38

Ich habe mit dem Dollarkurs kein Problem, eher im Gegenteil. Das verbilligt den nächsten USA-Trip. :D

@AuroraXF: Erstelle Dir doch einfach ein Live-Bookmark auf den Dollarkurs der Euopäischen Zentralbank.
    1. http://www.ecb.int/rss/fxref-usd.html aufrufen
    2. "Live-Bookmarks" > Subscribe now (bzw. deren deutsche Entsprechung) wählen

• Kaufberatung - Tastatur gesucht!

• caveman
    • 12. März 2008 um 17:34

Schau doch mal hier.
    Das ist die Cherry-Tastatur G83-6504, beworben mit "NTK-Technologie (Elastomer-Tasten mit Membran-Kontaktschalter)".

• TextArea Highlighting

• caveman
    • 9. März 2008 um 13:16
    Zitat von swiper_cgn

da das zu bearbeitende textFeld etwas klein ist

Und dafür gäbe es dann noch Resizeable Textarea. :wink:

• TextArea Highlighting

• caveman
    • 9. März 2008 um 00:22

Hallo Swiper, willkommen im Forum!

Ich denke nicht, daß es da eine Erweiterung gibt.
    Allerdings gibt es eine, die es Dir erlaubt, den Text der Textarea in einem Editor Deiner Wahl zu bearbeiten: It's all Text. Dann nimmst Du einfach einen Editor, der ein Syntax-Highlighting für die betreffende Sprache unterstützt (z.B. Notepad++, Context, PSPad, etc.) und fertig.

• [Erw] Autofill Forms - Web-Formulare automatisch Ausfüllen

• caveman
    • 17. Februar 2008 um 15:14

Danke für das Update auf 0.9. :D Wird ja immer besser, das Teil, sehr nett auch die neuen Konfigurations-Optionen im Interface-Tab.

Eine Kleinigkeit: der "Display form details" button macht ja Details auf der Webseite sichtbar. Ich finde es etwas ungünstig, daß diese Funktion nur über den Button im Dialog aufgerufen werden kann, weil dann ja immer das Dialogfenster die Webseite verdeckt. Sehr praktisch wäre es IMO, wenn die Funktion auch über den Toolbarbutton aufgerufen werden könnte, z.B. über das Kontextmenü oder über einen Modifier (z.B. SHIFT-Click).

• caveman
    • 7. Februar 2008 um 18:46

Dann gehst Du einfach auf diese Seite und skalierst Deinen Avatar online. Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

• gute foren?

• caveman
    • 22. Januar 2008 um 10:07

http://www.nikon-fotografie.de/ :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum