Alternativ einfach die Privoxy/Tor-Adresse als Proxy eintragen, z.B. mit SwitchProxy, dann dürfte Torbutton doch überflüssig sein?
Beiträge von caveman
-
-
Mir ist es egal, da die 0.0.1a1pre mit dem von mir benutzten Theme funktioniert
-
Nein, ich hatte die 0.0.1a1pre im Einsatz.
Ich habe die neue Version 2pre gerade mal installiert, aber damit funktioniert die Einfärbung der Adresszeile nicht mehr mit meinem Theme (CrystalFox Qute). Schade, ging doch vorher?
-
Seit einigen Tagen im Einsatz und ich muß sagen: sehr hilfreich. Vielen Dank.
-
Zitat von gammaburst
:klasse:
Super, vielen Dank! ....ich meine natürlich "Arrrrr!!!" -
Ihr seid doch alle DOM-Inspector Spezialisten
:
Ich ärgere mich immer noch über diese kleine fast unsichtbare Leiste, die unter der Adresszeile erscheint, wenn man sich irgendwo einloggt:
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080919/ijgv6hv9.png]Die war ja früher ein Popup; wie auch immer: jetzt wollte ich mir die etwas auffälliger gestalten (Hintergrundfarbe) und habe mich mal mit dem DOMi-irgendwo eingeloggt, um die ID dieser Leiste festzustellen.
Und siehe da: im DOMi bekomme ich das Popup aus dem Fx2 :?Ich kann ja nun abends mal browser.xul beim Einschlafen komplett lesen, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon gefunden, wie man diese Leiste per Stylish/userChrome.css anspricht?
-
Wobei man noch dazu sagen muß: normal ist das Verhalten des Firefox nicht, eigentlich sollte der FX3 schneller sein als der 2er (ist bei mir vor allem so).
Hast Du es mal mit einem neuen Profil versucht?
-
Das Problem habe ich auch manchmal, konnte das aber auf die Verbindung mit der Erweiterung SplitBrowser eingrenzen. Da geht dann aber immerhin noch noch Rechtsklick - "Tab schließen" wählen.
-
Es werden bei einem Klick auf den "URL-Pfeil" immer zwei Arten von Dingen angezeigt: die Lesezeichen (Bookmarks) und die besuchten Seiten (Chronik, History, Verlauf).
Wenn Du in den Optionen des "private Daten löschens" einen Haken bei "Chronik" gesetzt hast, bekommst Du nach dem Ausführen des Private-Daten-Löschens bei einem Klick auf den Pfeil nur noch Deine Bookmarks angezeigt.
Ich habe mir per Stylish diese beiden Arten von Adressen farbig unterschiedlich gemacht, damit ich weiß, woher der Vorschlag kommt.
-
Ruf doch mal so ein Bild alleine auf, ohne das HTML drumherum. Und wichtig: in einer Zoomstufe von 100%. Am besten über "Seiteninformmationen - Medien".
Immmer noch verschwommen?
Falls ja: dann weiß ich auch nicht.Falls nein: das ist dieses tolle, nicht abschaltbare neue Feature von Fx3, die bilineare Filterung bei Skalierung. Hatten wir vor einigen Tagen gerade in einem anderen Thread.
-
Brauchst Du doch gar nicht. Es gibt in den Fx-Optionen unter "Inhalt" einen Haken für "Grafiken automatisch laden "oder so ähnlich. Nimm doch den Haken temporär weg und lade dann den Thread.
-
Hört sich theoretisch ganz toll an, habe ich als VLC-Fan sofort installiert.
Ich hätte wohl nicht als erstes das Skinning ausprobieren sollen; instabil und fehlerbehaftet. Hat zwar gar nichts mit der Funktion zu tun, aber wenn die auch so schlampig umgesetzt sind..
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wirst Du auf "normalen" Seiten, also solche, die die Grafiken in der Originalgröße eingebunden haben, keinen Unterschied bemerken.
Skalierst Du die Grafiken aber oder hat der Seitenersteller sie schon verzerrt referenziert (per height oder width einen von der Grafik abweichenden Wert angegeben), dann ist da nichts zu machen, weil dann der bilineare Grafikfilter zuschlägt.
Es wird wohl diskutiert, hier eine pref (für about:config) einzuführen, die das bilineare Filtern auch ausschalten kann, aber ob an der Diskussion auch Entwickler teilnehmen, weiß ich nicht.
-
Vergiß es, wird nichts bringen. Ich las gerade hier, daß es ein Feature sein soll, kein Bug (obwohl ich das auch anders sehe). Siehe auch hier: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=423756
-
Zitat von Junker Jörg
Wenn du den Unterschied nicht bemerkst empfehle ich einen Besuch beim Optiker.
Du hast so eine knuffige Art, Dich muß man einfach lieben. :roll:
Aber ja: jetzt sehe ich es auch. Mir fiel eben auch zusätzlich auf, daß da an der Schriftdarstellung auch was anders ist.
Und images.dither hast Du mal ausprobiert? -
Du brauchst Adblock Plus in Verbindung mit einer guten Filterliste.
Bei mir blockt der dort Scripte von ad.yieldmanager.com, google-analytics.com und pagead2.googlesyndication.com und damit habe ich da kein wie auch immer geartetes Popup. -
-
Die genannte Seite enthält ja auch kaum Bilder, das ist ja alles Text.
Vielleicht wäre ein anderes Beispiel besser, irgendein Bild, das gerenderten Text verschiedener Schriftgrößen und Verläufe enthält.Bei Bildern kann man übrigens noch mit der Einstellung "images.dither" herumprobieren.
-
Willkommen im Forum!
Dein Problem wird daran liegen, daß Deine installierte Filterliste auf der Yahoo-Mail-Seite wichtige Dinge blockt, aber andere Popups durchläßt.
Bei Adblock hängt alles von der Qualität der Filterliste ab. Die "Filter von Dr. Evil"-Liste ist sehr gut, aber letztlich muß man sich mit der Zeit seine eigene Liste zusammenklicken, da die Surfgewohnheiten doch verschieden sind. Die obige Liste ist aber ein guter Ausgangspunkt.
-
Ich benutze die Erweiterung "repagination". Dann gehe bei langen Threads immer an den Anfang, klicke mit der rechten Maustaste auf den "weiter"-Link und wähle "repagination > alle".
Dann werden alle Seiten des Threads aufgerufen, aber auf einer Seite sauber untereinandergeklebt.Dann kann ich mit den normal Firefox-Bordmitteln (FAYT) den gesamten Thread durchsuchen, highlighten usw.