1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caveman

Beiträge von caveman

• Abfrage nach mailto-Anwendung deaktivieren

• caveman
    • 5. April 2012 um 12:48

Die Abfrage kommt von der Website selbst.
    Sobald die Site der Meinung ist, daß Du nicht mehr gefragt werden solltest, setzen sie bei Dir einen Cookie:

Zitat

Name: ngMailtoReg
    Content: 1
    Host: email.t-online.de
    Path: /

Wenn Du diesen Cookie in dieser Form vor dem Löschen schützt (z.B. mit CookieCuller) siehst Du die Frage für zwei Jahre nicht mehr wieder. Mit dem Cookies Manager+ kannst Du das auch beliebig in die Zukunft ausdehnen.

• Total verbockt

• caveman
    • 3. April 2012 um 14:32

Jetzt, wo ihr's sagt. Ich hatte nur "3 Beiträge" unter dem Namen gesehen und mich gewundert.

• Total verbockt

• caveman
    • 3. April 2012 um 11:27

Soweit hatte ich es vermutet.
    Nicht daß ich Interesse hätte, ich habe mich nur gefragt "Was ist Autohide?", "Was ist MozGest?", "Wer ist 4711?", "Wo liegen die Probleme?" und "Wieso knüppelharte Verhandlung?".
    Da mir das zuviele Fragen für ein Antwortposting waren *Mist, nun habe ich sie doch alle geschrieben* :D wählte ich die Kurzvariante.

• Total verbockt

• caveman
    • 3. April 2012 um 06:57

Wie meinen?

• Weiterleitung in GMX unmöglich

• caveman
    • 2. April 2012 um 19:57

Wer sich über den Referer Gedanken macht, aber keine Inkompatibilitäten wie in diesem Fall riskieren will, dem sei "Smart Referer" empfohlen.

• Lesezeichen zerschossen

• caveman
    • 30. März 2012 um 23:38

Prüfe doch mal, ob Du noch das alte Profil hast. Dazu rufst Du unter "Hilfe" > "Informationen zu Fehlerbehebung" auf. Auf dieser Seite ist ein Button, der Dich zu Deinem aktuellen Profilordner bringt. Dieser ist in einem darüberliegenden Ordner, der "Profiles" heißt. Sind in diesem "Profiles"-Ordner noch andere Unterordner enthalten?

Was für ein Programm war das denn, das Du zur "Tiefenreinigung" verwendet hast?

• [Suche] Image-Programm (kostenfrei)

• caveman
    • 30. März 2012 um 23:30

Zu Acronis: wenn es funktioniert, ist es ein tolles Programm.

Man muß allerdings wissen, was man tut, denn in den aktuellen Versionen (eigentlich alles über v8) ist das Ding dermaßen überfrachtet, daß man die eigentliche Imaging-Komponenten kaum mehr findet. Da gibt es Secure-Zones, Try-and-Decide-Modus, ständiges (!) Mitsichern und den Hinweis, daß es auch "beispielsweise Fotos, Videos, Musik" sichert. Kunststück, wenn es ein Image anlegt.
    Nicht-PC-affine Verwandte haben damit seit Monaten "gesichert" und haben aus Versehen immer nur kleine Teile gesichert, weil die Image-Erstellung unter der Masse der Funktionen unterging. Gut daß nichts passiert ist.
    Ich wünsche mir seit Jahren einen Simple-Image-Erstellungs-Modus für das ansonsten gute Programm.

• Lesezeichen zerschossen

• caveman
    • 30. März 2012 um 23:23

Hi und wilkkommen im Forum.
    Gelöscht worden ist zu allgemein, da mußt Du etwas genauer werden.
    Benutzt Du jetzt ein anderes Profil? In diesem Fall könntest Du Deine Lesezeichen einfach zurückkopieren (bei Vorhandensein des alten Profils). Oder ist Dir in Deinem aktuellen Profil die Leszeichen-Datenbank zerschossen worden?

Details, please.

• Lesezeichen

• caveman
    • 28. März 2012 um 22:32

CTRL-D drücken

• RAM-Feature dringend abstellen: Wie geht das?

• caveman
    • 28. März 2012 um 08:35

Ich vermute da einfach eine Erweiterung als Speicherleck.
    Vielleicht wäre es einen Versuch wert, ohne Erweiterungen bzw. dann mit jeweils nur einer aktivierten Erweiterung das Speicherverhalten zu testen, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.

• free download manager bei firefox 11

• caveman
    • 23. März 2012 um 11:08

Wenn ich das richtig ergoogelt habe, ist der "Free Download Manager" ein externes Programm, was im Hintergrund Links überwacht und auf Download-Aktionen getriggert startet. Sowas hatte ich vor Urzeiten mal in Form von FreshDownload verwendet. Das war relativ fehleranfällig und kostete Systemressourcen, weil das Programm immer im Hintergrund läuft.

So etwas kannst Du deutlich einfach und besser hinbekommen, schau Dir mal DownThemAll an. Das ist ein Downloadmanager als Firefox-Erweiterung mit zahlreichen Features.

• "Wollen sie diese Webseite wirklich verlassen?"

• caveman
    • 23. März 2012 um 11:01

So etwas wird über Javascript realisiert. Du könntest somit auf den entsprechenden Seiten Javascript verbieten oder, was vermutlich besser ist, herausfinden, welches Script genau für diese Meldung verantwortlich ist. Dann könntest Du speziell dieses Script mit Adblock Plus blocken.

Falls wir Dir bei der Suche nach dem Script helfen sollen, benötigen wir aber wie Fox2Fox schon richtig sagt, die spezielle Adresse der Seite(n).

• FF 11 + HTMl Validator 0.9.5.2

• caveman
    • 23. März 2012 um 10:56

Mit "verschwunden" meinst Du, daß das Icon weg ist? Wo wird das denn bei Dir normalerweise angezeigt, in der Add-on-Bar?
    Falls ja, gehe da doch mal auf "Anpassen" und ziehe das Icon in Deine Toolbar. Vielleicht ist ja was mit Deiner Add-on-Bar im Argen.

• suche OtimizeGoogle 0.78.2

• caveman
    • 22. März 2012 um 20:23
    Zitat von camel-joe

Was egal ist, wirf mal Google mit Optimize Google an. Du wirst staunen. :mrgreen:

Tatsächlich, verdammt :D

• caveman
    • 22. März 2012 um 16:09

Nun mal nicht so hektisch pittifox, ist ja nicht jeder 24/7 online. Außerdem: wenn schon ändern, dann in "OptimizeGoogle" und nicht in "Optimize Google", der Name der Erweiterung hatte keinen Blank.

• caveman
    • 21. März 2012 um 13:36

Hier gibt es das: click

• Firefox Adressfeldeingabe Problem

• caveman
    • 12. März 2012 um 13:04

Prima! :klasse:

• Das Kreuz mit dem Kreuz (neues Tab)

• caveman
    • 12. März 2012 um 12:50

Hast Du TabMix Plus installiert?
    Dort gibt es so eine Einstellung unter Display > Tab Bar > New Tab Button (Aussehen > Tab-Leiste > "Neuer Tab"-Schaltfläche), die das regelt.

• Firefox Adressfeldeingabe Problem

• caveman
    • 12. März 2012 um 12:39

Willkommen im Forum.

Da Du vermutlich auch Erweiterungen installiert hast, solltest Du zuerst mal prüfen, ob der Effekt auch im abgesicherten Modus auftritt.

• Was hört Ihr gerade?

• caveman
    • 17. Februar 2012 um 09:18
    Zitat von angelheart

OK Go

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr genial, danke für den Tipp :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon