1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thebear

Beiträge von thebear

• mpc in firebird

• thebear
    • 24. Januar 2004 um 15:18

:):):)Endlich geschafft

habe es endlich geschafft, dass mein fb beim anklicken der clips und trailer, diese öffnet und abspielt. Endlich kann ich auch wieder hörproben zb. bei amazon geniessen. :D
    Möchte mich für eure hilfe und vor allem für eure geduld bedanken :lol:

mfg thebear :wink:

• mpc in firebird

• thebear
    • 24. Januar 2004 um 00:01

moin

verstehe ich das richtig, bei euch startete beim klick auf den button der wmp,
    und beim real button hat sich fb verabschiedet.
    wenn also der wmp startet, müsst ihr doch diesen player noch auf dem system haben. Der mpc hat doch nur eine exe datei.
    Irgendwie verwirrend :?::?:
    Wenn ich keinen wmp auf der platte habe, wie kann denn dann einer starten :?::?::?:
    Wenn eine exe_dat in einem ordner liegt muss sie doch irgendwie gestatet werden, sie geht doch nicht von alleine los, sondern sie muss doch irgend wie angesteuert werden..
    :!::!: ich glaub jetzt bin ich ganz von der rolle :!::!:

• mpc in firebird

• thebear
    • 23. Januar 2004 um 21:19

LonesomWolf

danke für deine antwort, werde mal nach diesem plugin suchen.
    wenn ich dich richtig verstanden habe, öffnet sich bei dir, beim anklicken des links, der wmp??.
    Wie schon gesagt bei mir tut sichnichts.
    Na dann werd ich mal nach diesem plugin suchen, vielleicht hab ich ja glück.
    Irgend wie muss doch das ding zu bewegen sein.

• mpc in firebird

• thebear
    • 23. Januar 2004 um 18:59

moin moin bejot

ich habe hier mal einen link http://www.freenet.de/freenet/unterh…nigs/index.html
    Es würde mich mal interessieren was bei dir passiert.
    Bei mir geschieht nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich nun probehalber alle plugins deinstalliert habe, um herraus zu finden, woran es liegen könnte. In welchen ordner hast du denn den mpc installiert?
    Die einzelnen formate im mpc sind angehakt
    Anmerken möchte ich noch, dass der trailer mit dem IE funktioniert, warum nicht auch mit dem mpc. Vielleicht
    kommen wir so der lösung näher.

Danke für deine geduld

• mpc in firebird

• thebear
    • 23. Januar 2004 um 10:34

danke bejot

habe tante google schon vorher getroffen, nur wollte ich den mpc nicht runterladen, sondern wissen wie und wohin man ihn installliert, um wie im IE die clips anklicken kann und dann etwas sieht nicht nur fehlermeldungen oder aufforderungen plugins des wmp zu installieren
    Viellleicht resultieren meine schwierigkeiten aus der tatsache, dass ich win98 benutze.
    Die playerversion ist für w98, die plugins realplayeralternative111 und quicktimealternative 122 sind im fb_0.7\ pluginordner vorhanden.
    doch es passiert nichts - null - nada
    Aus diesem grund wäre es für mich sehr hilfreich einmal die einzelnen schritte zu erfahren, um die fehlerquelle zu ermitteln.
    Ich kann doch nicht zu ...... sein, dieses zu begreifen.

nochmals danke

• mpc in firebird

• thebear
    • 22. Januar 2004 um 18:52

habe viel gelesen wie man die realalternativen und quicktimealternativen in den fb bekommt, nur nirgends steht beschrieben wie es mit dem mpc ist.
    Ich habe grosse probleme mit dem fb clips anzusehen, ständig werde ich aufgefordert ein plugin vom wmp, von der microsoft seite zu installieren. Gibt es irgend eine beschreibung oder gar anleitung zur integration dieses players????
    Es wäre für mich sehr hilfreich.

Danke

• Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

• thebear
    • 14. Dezember 2003 um 19:45

moin moin Freaky's_Hound

danke Dir für den Hinweis, denke ich werde bei FG bleiben.
    Hatte nur versucht ihn in FB zu integrieren was nun geht.
    Er ist schnell ,zuverlässig und führt selbständig eine Vierenprüfung nach einem Download durch.
    Genau so wie es sein sollte.

Na denn Schrille Grüsse und so :):)

• thebear
    • 12. Dezember 2003 um 10:39

moin

stardownlader kenn ich nicht. wo kann man den sich mal ansehen. hat jemand einen link? und ist der genau so gut wie fg???

cu :?::?:

• thebear
    • 11. Dezember 2003 um 09:45

moin moin

LonesomWolf
    ich danke ersmtal für die antwort. ich dachte ich bin zu blond
    zur installation. wenn es bei anderen ebenso ist bin ich geruhigt.
    bei flashget gefällt mir, daß er gleich nach dem download eine vierenprüfung selbständig durchführt.

weiter so und bis denni

thebear 8)8)8)

• thebear
    • 10. Dezember 2003 um 10:06

moin Leutz !

bin durch Zufall hier gelandet und freue mich dass es möglich ist FlashGet im FB zu benutzen.
    Habe mir das PlugIn geladen und in den PlugIn Ordner von FB install.
    Nun geht meine Frage dahin,ist FG nun der einzige D-manager oder muss ich irgend welche DLL`s löschen?
    Bei mir öffnet sich mal FG, und mal der DM von FB.
    Habe ich bei der Install. etwas falsch gemacht oder ist das normal das sich FB
    aussucht mit wem er läd???

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

bis denn CU

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™