cool, hat prima geklappt!
Thanks a lot!
Beiträge von muschle
-
-
und wie? habe es versucht aber nicht hinbekommen! Ich habe auch mit dem Lesezeichen Backup einige Versuche gestartet. So kann ich sie zwar wo anders speichern, aber wie bekomme ich sie dann wieder zurück (via Lesezeichen Manager)?
-
vielen Dank für die rasche Antwort!
Aber unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername habe ich keinen Folder Anwendungsdaten.upps, hatte die "versteckten Dateien" aktiviert!
Sorry -
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen PC neu aufsetzen. Nun habe ich das Problem, dass ich die Lesezeichen nicht exportieren resp. an einem anderen speichern kann um sie dann wieder auf den "neuen" PC zu übertragen.
Gibt es Lösungen?
Vielen Dank -
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man die Grösse des neu geöffneten Fensters beibehalten kann? Ich hab schon versucht wie beim IE ein Fenster zu öffnen, es zur passenden Grösse verkleinern und dann schliessen, dass es beim Neustart die gewünschte Grösse hat...
-
habe ich schon versucht, klappt aber nicht.
Bei der installation von FF konnte ich alle meine Favoriten aus dem IE so importieren. das hat gefunzt
-
ich habe eine linksammlung (Favoriten von IE) bekommen und möchte diese nun in die Lesezeichen von FF einfügen. Habe bis jetzt die Favoriten im IE geöffnet und den Link in den FF kopiert um danach als Lesezeichen zu speichern...
wäre ja einfacher wie im IE in Ordner zu kopieren oder?
-
diese Datei habe ich gelöscht und es sind immer noch Lesezeichen vorhanden...
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Favoriten über den Windowsexplorer löschen, verwalten oder kopieren. Nun kann ich die Datei (Bookmarks.htm oder?) nicht finden. D.h. im Profileordner von Firefox habe ich die Datei (Bookmarks.htm) gelöscht, aber unter lLesezeichen im Browser sind sie immer noch vorhanden.
Bitte um Hilfe, Merci