1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kottenlinsi

Beiträge von Kottenlinsi

• Firefox startet nicht

• Kottenlinsi
    • 7. Dezember 2007 um 11:35

Hallo allseits,

nach der Installation von Firefox bekomme ich die Meldung, das Firefox bereits läuft und somit nicht gestartet werden kann.

Rechner Neustart bzw neues Profil ändern daran auch nichts, schon direkt nach dem Neustart kommt beim Aufruf diese Meldung.

Wie bekomme ich den Fuchs an´s laufen?

Gruß
    Bernd

• Zentraler Button zum Schließen von TAB´s

• Kottenlinsi
    • 14. Juli 2006 um 19:45

Ich hab´s wiedergefunden:

Chip schrieb:

"Über das Kontextmenü (Klick mit der rechten Maustaste) legen Sie einen neuen Eintrag vom Typ "Integer" an. Benennen Sie den Eintrag mit "browser.tabs.closeButtons". Im nächsten Schritt legen Sie einen Integer-Wert fest: Der Wert "Null" blendet das "Schließen-Kreuz" nur im aktiven Tab ein. Mit einer "1" wird das Kreuz in jedem Tab angezeigt. Der Wert "2" unterdrückt den Knopf und eine "3" stellt den vom Firefox 1.5 bekannten Zustand her."

• Zentraler Button zum Schließen von TAB´s

• Kottenlinsi
    • 14. Juli 2006 um 16:24

Hallo allseits,

ich habe irgendwo gelesen, das in der Version 2 beat1 RC3 die Funktion zum schließen von Tabs rechts neben der Tableiste wie bis zur Version 1.5.x vorhanden durch einen Eintrag über "about:config" wieder "nachgherüstet" werden aknn. Nun finde ich den Artikel allerdings nicht wieder.

Frage: Weiss jemand, wie der "Close-Tabs" Button der Vorversionen wieder nachregrüstet werden aknn?

Viele Grüße
    Bernd

• Keine Anzeige

• Kottenlinsi
    • 14. Mai 2006 um 13:29

Hallo NightHawk,

danke, das war´s. Beim Update hatte Kaspersky gefragt ob die Einstellung noch OK ist. Dabei habe ich wohl den flaschen Button angeklickt. :oops:

Schönen Sonntag noch
    Kottenlinsi

• Keine Anzeige

• Kottenlinsi
    • 14. Mai 2006 um 10:40

Moin Moin allseits,

folgendes Phänomen: Kein Aufruf einer URL führt zu einer Anzeige. Egal welche Seite aufgefrufen wird, es erscheint zwar die Meldung "Verbinde mit ...", gefolgt von "Fertig", allerdings bleibt der Bildschirm leer. Auch das letzte Update auf 1.5.0.3 sowie das Löschen und Neuanlegen des Profils brachte hier eine Änderung. :wink:
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu einer Darstellung der Seiten komme?

Danke und Gruß
    Bernd

• Nochmal "zurück" in Firefox und Logitech

• Kottenlinsi
    • 28. Oktober 2005 um 19:06

Das Posting hatte ich gelesen. Wie ich schrieb funktioniert die "Zurücktaste" in allen anderen Windows-Anwendungen, nur nicht in Firefox.

Viele Grüße
    Bernd

• Nochmal "zurück" in Firefox und Logitech

• Kottenlinsi
    • 26. Oktober 2005 um 20:09

Hallo,

es gibt ja nun einige Postings zu diesem Thema. Aber anscheinend hat der Fuchs (1.07) tatsächlich ein Problem in der Kombination mit dem Logitechtreiber (Version 2.40 und 2.46). In den anderen Programmen funktioniert die Taste, im Browser nicht. Ich habe dann mal nur die Tastaturtreiber installiert (Logi MX500), den Maustreiber mal aussen vor gelassen. Ergebnis: Die Maus funktioniert, bei der Tastatur im Firefox auch alles bis aus die "Zurück"-Taste. Dummerweise hilft bei der Tastatur kein Standardtreiber, da dann logischerweise die anderen Belegungen fehlen, der eigentliche Grund für die Anschaffung :wink:

Gibts noch eine Möglichkeit, sowohl den Maustreiber als auch Firefox zu benutzen?

Gruß
    Bernd

• Browser fliegt auf www.dasoertliche.de

• Kottenlinsi
    • 29. April 2005 um 18:40

Hi,

bei mir half einfach ein neues Profil. Dann gabs keine Probleme mehr.

Viele Grüße
    Bernd

• Firefox findet www.google.de nicht!

• Kottenlinsi
    • 3. Februar 2005 um 19:35

Hallo,

hatte ich auch. Dann einfach das "www" weggelassen und es ging. :lol:

Viele Grüße
    Bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %