1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stejacorca

Beiträge von stejacorca

• Firefox - Das Tier unter den Browsern

• stejacorca
    • 17. Februar 2004 um 17:13

Hi, manchmal ist die Technik gar nicht so weit entfernt von der Natur!

Lt. http://www.wellingtonzoo.com/animals/animals/mammals/panda.html hat der Firefox alias Kleiner Panda folgendes Sozialverhalten:

Zitat

The red panda is most active in the early morning and late afternoon spending most of the day resting in trees conserving their energy as their bamboo diet has a low energy content.
    Red pandas are normally solitary creatures but form pairs in the breeding season.

Passt doch nicht schlecht! Da in den Firmen (leider) zumeist IE eingesetzt wird, ist der Firefox bei vielen Usern eher morgens und abends im Einsatz. Und üblicherweise gibt es nur einen einzigen Firefox auf dem Rechner, außer bisweilen in der Zeit des Releasewechsels :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

Alaaf
    Stefan

• Seitenquelltext drucken

• stejacorca
    • 24. Dezember 2003 um 13:56
    Zitat von bigpen

Ausprobiert und es ist bei mir auch so.
    Ich habe dann den Text mit "Save as..." gespeichert, die Endung .htm weggenommen und ihn in einen Texteditor geladen. Von doert hätte ich es drucken können.
    Der einfachere Weg wäre den Fensterinhalt mit Control+a markieren, mit Control+c in die Ablage und mit Control+v in einen Editor zum drucken..

Bruno

Die Umgehung über einen anderen Editor ist natürlich klar, aber wenn Firebird schon einen Menüpunkt "Drucken ..." hat, dann sollte er auch funktionieren. Vielleicht findet ja jemand die Zeit, dies zu korrigieren.

Frohe Weihnachten!
    Stefan

• Seitenquelltext drucken

• stejacorca
    • 23. Dezember 2003 um 18:06

Hi, den Seitenquelltext einer Webseite kann ich mir anzeigen lassen. Klicke ich dann aber unter "Datei" auf "Drucken..." (oder versuche es alternativ mit Strg+P oder Alt+D+D), passiert leider ... nichts!?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & Schönen Gruß
    Stefan

• Dreckfuhler

• stejacorca
    • 22. Dezember 2003 um 19:29

Hi, bitte vielmals um Verzweiflung für eine Anfängerfrage! Beim Blättern in den Einstellungen fielen mir ein paar Vertipper auf (z.B. ansttat statt anstatt in Einstellungen/Downloads/Plugins). Soll ich sowas hier posten oder besser direkt eine Mail an jemanden senden?

Schönen Gruß
    Stefan

FB 0.7

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™