Hallo,
ist jetzt alles wieder OK. Hatte auf der falschen Festplatte die Persönlichen Einstellungen gesucht. Jetzt funktioniert alles wieder richtig gut.
DANKE
Hallo,
ist jetzt alles wieder OK. Hatte auf der falschen Festplatte die Persönlichen Einstellungen gesucht. Jetzt funktioniert alles wieder richtig gut.
DANKE
Hallo
die versteckten Datein und Ordner lasse ich mir immer anzeigen. Ich benutze im übrigen Windows 2000. Ich habe Firefox auch schon probiert Firefox an einer anderen Stelle zu installieren, aber Firefox läßt sich einfach nicht mehr starten.
So langsam glaube ich, das ich Firefox nicht mehr benutzen kann. Das Update für die Tabextentions muss zimlich übel sein.
Hallo
ich habe Firefox komplett gelöscht, das heißt die komplette Ordnerstruktur auf meiner Festplatte D. Anschließend das Zip-file neu entpackt und versucht firefox zu starten. Dieses hat nicht funktioniert. Meine persönlichen Einstellungen sind mittlerweise schon verloren gegangen, ist auch nicht schlimm, wenn ich wieder einen gescheiten Browser hätte der funktioniert.
Werden denn noch einige Daten für Firefox außerhalb des Installationsordners gespeichert, die ich evtl. verändern bzw. löschen kann?
Du hast recht, ich habe ein update für den Tab extentions herrunter geladen. Nachdem ich die Erweiterung abgeschaltet habe, war der Fehler behoben.
Anschließend wollte ich die ursprüngliche Version von Tab extenstion wieder installieren (hat mir sehr gut gefallen), habe die Datei mit den Firefox geöffnet und habe ich schon wieder ein Problem. Jetzt startet Firefox überhaupt nicht mehr. Habe auch schon den Firefox ordner gelöscht und neu installiert, Firefox startet immer noch nicht.
Hallo
Ich benutze Firefox 1.0 jetzt seit zwei Monaten, dann habe ich ein Update installieren lassen und anschließend habe ich ein Buck im Firefox. Im unteren Bereich des Fenster ist eine Leiste erschienen, die mir die hälfe des Fensters abdeckt. In dieser Zeile stehen merkwürdige Befehle: label=“&tabMenu.label;“ und so weiter ...
Ich denke eine neue Installation währe ratsam, habe die Firefox Dateien gelöscht und anschließend neu installiert, der Fehler ist geblieben!
Ich benutze im übrigen Windows 2000.