Naja, dachte an die Zukunft...weil mir wär´s zu stressig auf Dauer. Popup-Blocker gibt es von mehreren Programmen. z.B. TweakXP, bin aber auch noch nicht sooo fit, was PC´s anbelangt.
bin aber gern hilfsbereit :wink:
Naja, dachte an die Zukunft...weil mir wär´s zu stressig auf Dauer. Popup-Blocker gibt es von mehreren Programmen. z.B. TweakXP, bin aber auch noch nicht sooo fit, was PC´s anbelangt.
bin aber gern hilfsbereit :wink:
Okay....??? So sieht das auch bei mir aus. Evtl. liegt es auch an nem Popup-Blocker? der von Win XP SP2? bei mir ist NUR Adblock vom FF aktiv...
Ansonsten... Ratlosigkeit macht sich breit :roll:
Danke auf jeden Fall für den Tipp, den Profilmanager kann man immer brauchen.
Welchen FF hast du denn und auf welchem OS? Bei mir läuft die Version 1.03 auf XP...
und ebenfalls suuperzufrieden. Wie gesagt, der BESTE Browser im Netz!
Auch ne Möglichkeit, kannte ich noch gar nicht. :shock:
Nach langem stöbern hier im Forum :oops: bin ich auf die Lösung gekommen:
-->Einstellungen -->Webfeatures --> bei Grafiken laden in dem Unterpunkt "nur von der ursprünglichen Website" KEIN Häckchen....
è voila.... that´s all
Wobei ich bemerken muß, daß ich diesen Punkt nur unzureichend erklärt finde. Wer nicht weiß, wie Websites aufgebaut sind, kommt nur schwer auf diesen Punkt. Bei Bildern von anderen Websites denkt man doch eher an Popups oder ähnlichen "Netzmüll".
Naja, aus Fehlern lernt mann :lol:
Hallo alle zusammen,
Ich habe einem Bekannten seinen Rechner neu konfiguriert und ihn nebenbei zum "besten Browser im Netz" :wink: überzeugen können.
Wenn er allerdings auf e-bay geht, fehlen bei ihm sämtliche Bilder, sowie die Leiste "kaufen, verkaufen, mein e-bay" usw.
Bei meinem FF wird alles korrekt dargestellt. Ich habe ihm die gleichen Erweiterungen installiert, die auch bei mir integriert sind
Woran kann das noch liegen?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar