1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lipsum

Beiträge von lipsum

• Nochmal: Kann keine Bilder zu Ebay uploaden

• lipsum
    • 20. Dezember 2003 um 02:10

hallo bejot,

bei mir funzt mit fb bei ebay alles. hast du zufällig produkte der firma symantec am laufen (firewall etc.)? damit gibt es nämlich häufiger probleme.

lies mal hier - vielleicht hilft dir das:
    http://forums.ebay.de/thread.jsp?for…ange=40&start=0

gruß
    steffen

• firebird und darstellung von a:active

• lipsum
    • 11. Dezember 2003 um 01:19

hallo lingg,

danke für die antwort. ich weiß schon, was a:active bewirkt. mein problem ist, daß z.b. auf einer seite mit zwei frames (frame1=navi, frame2=inhalt) das per css definierte "active" nur so lange angezeigt wird, wie der cursor (oder focus?) auf dem link liegt. wird der cursor vom link wegbewegt, ändert sich das "active" auf "visited" (falls definiert).

im ie bleibt die "active"-definition arhalten - auch wenn man den cursor wegbewegt.

ist das nun ein bug im firebird (bzw. mozilla - da es dort auch so ist) oder einfach eine fehlinterpretation des ie´s, die ich bisher für "so muß es sein" hielt???

hintergrund: ich würde gern eine navigation erstellen, bei der der jeweils aktive link gekennzeichnet ist, solange bis man einen anderen link anklickt - und zwar per css und ohne javascript.

sorry, wenn das hier etwas offtopic ist, aber ich will einfach wissen, ob das im firebird/mozilla überhaupt geht.

gruß
    steffen

• Firewallproblem bei eingeschränktem Benutzerkonto bei XP

• lipsum
    • 7. Dezember 2003 um 02:52

junifrau02:

wenn du die regel mit dem adminkonto erstellt hast, hast du ja auch entsprechende rechte. vergib doch damit deinem anderen konto temporär adminrechte, erstelle dann die firewallregeln unter diesem konto nochmal und mach das konto wieder zu einem standardbenutzer.

hat bei mir früher (unter w2k und npf2002) immer funktioniert.

gruß
    steffen

• firebird und darstellung von a:active

• lipsum
    • 7. Dezember 2003 um 01:42

hallo,

ich habe ein problem mit der darstellung des css-pseudofromates "a:active" im firebird.

wenn per css ein aktiver link farblich definiert ist, dann zeigt mir firebird diese farbe nur an, wenn ich den link in einem neuen tab, bzw. neuem fenster öffne.

ist das normal? liegts am browser oder an mir? in der boardsuche und bei google hab ich nix zum thema gefunden.

gruß
    steffen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon