1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Meinrad1948

Beiträge von Meinrad1948

• Firefox kann Seite nicht finden

• Meinrad1948
    • 27. Februar 2006 um 02:43

Hallo zusammen

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Firefox, wenn ich im Internet bin kommt plötzlich diese Meldung und nichts geht mehr

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Dann dauert es einige Minuten dann kann ich die Startseite wieder aufrufen und dann kommt nach wenigen Sekunden diese Meldung

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Der Firefox ist wieder eingefroren......

Ich habe es mit dem Slimbrowser versucht da geht es problemlos ohne fehlermeldung, am system wurde nichts verändert keine neue Software aufgespielt, am donnerstag hat es angefangen mit der Meldung, die Seite wurde zurückgesetzt......

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Meinrad

• Automatisches Update

• Meinrad1948
    • 22. Mai 2005 um 16:13

Es ist nur ein Profil vorhanden gewesen ( standard) bevor ich den 1.0 installiert habe habe ich alle auch wirklich alle einträge gelöscht, somit bin ich mir ganz sicher daß die neuinstallation clean war. er ist 4 Wochen problemlos gelaufen, wie gesagt bis auf gestern abend. Ich wüsste nicht wo ich ausserhalb suchen soll oder welches programm plötzlich den FF updatet neues profil erstellt und die hacken bei update rein macht. Aber bitte ich lasse mich gerne belehren.

Meinrad

• Automatisches Update

• Meinrad1948
    • 22. Mai 2005 um 13:46

Danke für die schnelle Hilfe ich habe meine Daten wieder,aber das Problem ist ja noch da....Also nochmal Update deaktiviert trotzdem bleibt FF stehen updatet sich macht häckchen bei update rein stellte FF als Startseite ein......

Gibt es vielleicht Geister die ich nicht kenne ?

Meinrad

• Automatisches Update

• Meinrad1948
    • 22. Mai 2005 um 12:07

Hallo

Ich habe den Firefox 1.0 gestern Abend ist der FF einfach stehen geblieben und hat eine neue Version geladen OBWOHL die update Funktion deaktiviert war. Kann mir einer sagen woher das kommt ? Bei Microsoft passiert sowas nicht, wenn Automatisches Update deaktiviert ist macht Microsoft auch nichts, kann es sein daß es sich zu Mozilla noch nicht rumgesprochen hat.Alles ist weg Favoriten usw ist nicht erquicklich sorry.

Meinrad1948

• Firefox Absturz

• Meinrad1948
    • 17. Mai 2005 um 01:16

Hallo

Das sind Mails die bestätigt werden, und ich habe da ca 60-70 Fenster auf
    bis vor ein paar tagen konnte ich 150 fenster öffnen nur das geht jetzt garnicht mehr

• Firefox Absturz

• Meinrad1948
    • 17. Mai 2005 um 01:04

Hallo
    Ich habe den FF 1.0 und mache viele Mails ( Paidmails) und dabei hat der FF das Problem daß er plötzlich stehen bleibt, die rechnerleistung geht auf 100 % und Ende. Wer kann mir sagen woran das liegen kann, nach ca 3-5 min plötzlich geht er wieder als wenn nichts gewesen wäre und das wiederholt sich so alle 3 - 4 stunden .

Danke für euere Hilfe schon mal im vorhinein

• Im FF 1.0.3 läuft die Zeit von Paidmails nicht mehr ab

• Meinrad1948
    • 26. April 2005 um 12:20

Hallo
    Das mit deinen Paidmails hat mit Firefox nichts zu tun das liegt an dem
    Server des Versenders...

Gruss

Meinrad

• automatisches Update

• Meinrad1948
    • 6. März 2005 um 20:28

Hallo

Plötzlich bleibt der Firefox stehen dann geht garnichts mehr, nach ein paar Sekunden geht er wieder, aber meine ganzen Einstellungen sind weg
    Alle Adressen sind weg Lesezeichen sind weg und als Startseite ist Firefox
    Wie das passiert ? keine Ahnung Das Update unter einstellungen ist nicht
    markiert.

Das ist die Versions Nr.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1

Gruss

Meinrad

• automatisches Update

• Meinrad1948
    • 6. März 2005 um 14:18

Hallo zusammen,
    wie kann ich das update von Firefox verhindern,
    er macht es trotz ausschalten der update funktion in der Software-Einstellung.

Meinrad

• Firefox wird immer langsamer...

• Meinrad1948
    • 4. März 2005 um 09:53

ok. nehmen wir das Mailprogramm raus, der Firefox hackelt wird langsamer bleibt stehen läuft dann wieder ganz normal zwischenzeitlich update er sich obwohl das in den einstellungen nicht angehakt ist.ich habe win XP habe
    alles versucht aber ich komme nicht weiter.

• Meinrad1948
    • 3. März 2005 um 21:51

Ich glaube ich habe es deutlich greschrieben und das Problem ist auch da bei anderen Mailern z.b. Outlock Express und Incredimail

Meinrad

• Meinrad1948
    • 3. März 2005 um 16:44

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer der Spezialisten verraten woran es liegen kann dass der fire immer langsamer wird ? ich habe beruflich sehr sehr viele emails ( ca 800 ) am Tag die ich mir anschaue, bis ich ca 100 mails gelesen habe wird der pc immer langsamer ( P4 2800 1024 Ram) dann plötzlich bleibt er ganz stehen das zählwerk unter in der Leiste geht auf 0
    und da geht der Spass von vorne Los, teilweise bleibt er auch beim Email schreiben einfach stehen......Vielleicht kennt einer das Problem ( Email
    Mozilla Thunderbird)

pls.help

Meinrad

• Geister ????

• Meinrad1948
    • 1. Februar 2005 um 19:19

Danke für die Hilfe, ich werde alles deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Meinrad

• Geister ????

• Meinrad1948
    • 31. Januar 2005 um 19:32

Nein das wusste ich nicht, wie kann ich das löschen bzw. wie wird es neu angelegt ?

Meinrad

• Geister ????

• Meinrad1948
    • 31. Januar 2005 um 18:26

Hallo

Nein ich hatte die alte Version deinstalliert und die Neue dann Installiert

Meinrad

• Geister ????

• Meinrad1948
    • 31. Januar 2005 um 17:18

Hallo

Stromschwankungen kann fast nicht sein, weil das Licht normal blieb, aber
    der Profilmanager kam, obwohl ich nichts am fuchs gemacht habe.....und
    wie gesagt es war alles verstellt..r

Meinrad

• Geister ????

• Meinrad1948
    • 31. Januar 2005 um 16:06

Hallo
    Bin Neuling und habe ein Problem, habe die deutsche Version von Firefox
    alles ohne Probleme soweit. Plötzlich beim Lesen eines Artikels flattert der Bildschirm sämtliche Einstellungen sind weg in den Einstellungen sind die Popup sind wieder häckchen drin auch Software Update sind wieder Häckchen drin obwohl ich die rausgemacht habe Startseite ist jetzt Firefox obwohl ich yahoo drin hatte usw.Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ??

Meinrad

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon