1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. insider1207

Beiträge von insider1207

• Firefox 3.5.3 manche Schaltflächen werden nicht dargestellt

• insider1207
    • 6. November 2009 um 20:16

Hallo noch mal ,
    ja genau den Link wollte ich dir auch gerade noch mal raussuchen.
    Ich glaube aber das es über MS update gekommen ist , denn , mein system ist ja nun so frisch und ich kann mich beim betsen willen nicht darn erinnern das ich es in irgend einer weise extra hätte freigegeben.
    Na dann allen ein geruhsames we.
    ich selber stehe noch in Ff/M und lade hier malo ein bischen Bier für Berlin.
    Gruß Andre

• insider1207
    • 6. November 2009 um 13:17

Hallo an "Cosmo" und alle die mir hier geholfen haben.

ich habe den Übeltäter gefunden :twisted::twisted::twisted:

Ich bin es selber :shock::shock::shock:

ich habe in den einstellungen von FF bei Inhalte die Farben besuchter seiten geändert ( von lila auf rot --- halt besser zu sehen )
    dabei habe ich dann auch immer

"Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben".

abgewählt ( Häckchen weck gemacht).
    Das habe ich eben wieder gemacht und die seiten haben sich sofort wieder zum schlechten gewandelt.
    Häckchen wieder hin gemacht und schon ist alles bestens.

Aller besten Dank natürlich speziell an

Cosmo :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:

Dann habe ich ja mein problem selber verursacht :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Danke noch mal
    Gruß Andre

• insider1207
    • 6. November 2009 um 12:41

Halo Boersenfeger ,
    danke dir erst mal , habe mich da beleesen das man plug ins nur deaktivieren kann.
    Aber warum ist "Windows Genuine Advantage" in meinen plug ins .
    Hat das einen sinn ??
    Gruß Andre

• insider1207
    • 6. November 2009 um 10:06

Hallo Cosmo,

also folgendes :
    Erst mal ahbe ich den FF im normalen modus gestartet und habe vesucht was passiert wenn ich ein add-on nach dem anderen wieder aktivire.
    Also Add-on aktivieren -- FF neu starten. und das immer eines nach dem anderen.
    Leider ohne erfolg
    Dann habe ich den FF im angesicherten Modus gestartet und habe in dem auswahldialog die Add-ons ausgeschaltet.
    Dann habe ich "Änderungen ausführen und neustarten" gedrückt und es war alles genau wie vorher.
    Da ich mir nicht sicher war ob es die richtige schaltfläche war habe ich es noch mal gemacht und habe dabei dann aber sowohl die Add-ons ausgeschaltet als auch die benutzereinstellungen zurückgesetzt ,
    und habe dann aber "weiter im abgesicherten Modus Arbeiten " gedrückt

Und siehe da:

Alle schaltflächen zb. bei Web.de wieder bestens.

Dann habe ich den gegenversuch gemacht und habe FF wieder im normalen Modus gestartet und auch dort ist dei Darstellung wieder I.O.
    Im moment ist also weider alles Top.
    Wir werden mal sehe was das WE bringt ob sich dort wieder was verändert.
    Das ich die Einstellungen zurückgesetzt habe war nur so ein versuch aber eigenlich habe ich in den einstellungen von FF nicht weiter rumgefummelt außer halt besuchte seiten , farbe verändert , und halt den Passwort exporter benutzt um meinePasswörter wieder rein zu bekommen.
    Was den Genuine Antvantage anbetrifft .
    Dies ist meines wissens ein Tool von MS um festzustellen ob ich eine echte Windows version benutze oder ob diese kopiert bzw geklaut ist.
    Warum die nun im Add-on verzeichniss von FF ist erschließt sich mir nun auch nicht so wirklich.

Auch sagt mit das "Zylom plugin nicht wriklich was "

Kann man einzelen Add-ons irgendwie deinstallieren

Gruß Andre

• insider1207
    • 4. November 2009 um 14:14

Hallo Cosmo ,

Ganz klare BESTÄTIGUNG , es war genau so.
    Nach dem Installieren von FF alles bestens und unmittelbar danach hat MS sich gemeldet und updates durchgeführt--- nach erlaubniss von mir.
    So weit ich es in erinnerung habe waren das alles Sicherheitsupdates und halt wie am 01.11.2009 schon erwähnt die Aktuallisierung auf IE 8.
    Nein eine weitere Firewall habe ich nicht installiert und auch keine Sicherheits/Tuning/reiniger Programme sind installiert.
    Das system ist vollkomen nackt ---- keine in irgend einer weise bedenkliche software drauf.
    Add-Ons habe ich auch nur welche die von Mozilla empfohlen sind --- als da wären

Add-Ons:
    Adobe DLM
    Download Helper
    Passwort exporter

Plug Ins :

2007 Ms Office system
    Adobe Acrobat
    get PLusPlus für Adobe
    Ms Windows Media Player firefox Plugin
    Mozilla Default Plugin
    Shockwave flash
    Windows genuine advantage
    Zylom Plugin

So da habe ich dir mal kurz alle aufgeschrieben. Ich werde mal probieren ob es geht wenn ich sie alle bzw eine nach dem anderen dektiviere.
    werde mal versuchen ob ich die bIlder noch irgendwie besser hinbekomme.

Melde mich heute abend oder spätestens morgen noch mal

• insider1207
    • 3. November 2009 um 18:30

Hallo Cosmo ,

Ich habe mal ein paar Bilder angehangen . Das ganze problem habe ich nur mit dem FF beim IE ist alles bestens.

Noch mal zur Erklärung

Die Schaltflächen sind da --- wenn ich mit der maus drüber gehe änder sich der Pfeil in eine Hand , und ich kann sie auch anklicken aber bei fremden seiten weiß ich halt nicht wo was anzuklicken ist.

Ansonsten habe ich deine ratschläge abgearbeitet:
    Ich habe die Recovery cd`suntersucht und leider diesen "i386" Ordner nicht gefunden.
    (Zur Erklärung: Ich habe 1 System Cd und 3 Recovery Cd`s)
    Was die 1. erste CD anbetrifft ------- System CD
    Ja sie ist bootfähig -- wenn ich sie im Explorer aufmache bekomme ich ----neben allem möglichen ----- 5 Ordner zu sehen (Acer , Book , Drivers , HowToUse , Patch)
    Im Ordner Patch sind wiederum 3 Ordner ( Ex , Guide , VGA ).
    Und dann sind im Ordner Ex 4 gepackte Dateien auf die mir der Zugriff verweigert wird.
    Ich als leihe würde halt vermuten das sich der Ordner i 386 dort drin befindet.???

Für die Grafikkarte (ATI mobility Radeon X 600) habe ich leider nur einen Omega Treiber gefunden und installiert.---Geändert hat sich aber leider immer noch nichts.
    Ich bin aber immer noch auf der suche nach treibern--- habe es also nocht nicht aufgegeben !!!!!!

Auf der Hp von Acer habe ich natürlich auch geschaut aber auch dort sind nur die treiber hinterlegt die ich auch schon habe.
    Auf der HP von ATI soll ich für die treiber bezahlen ???????
    Gibt es ein Programm was die treiber automatisch erneuert.?? --- wenn möglich kostenlos ??

Die Fehlermeldungen die nach dem Start kamen sind weck !!!!
    Ich vermute mal das es an Kasperky lag denn der ist im moment nicht installiert und im netz finden sich einige Beiträg das Kas. veränderungen am "NAP Agent" vornimmt , die dann die Fehlermeldungen hervorrufen.

Es geht also " NUR NOCH " um die Darstellungsprobleme

Nur beim FF ----- beim IE ist alles bestens.

Frage : wenn es beim IE geht ist denn dann die Grafikkarte wirklich eine Möglichkeit zur fehlerbehebung.????

Bitte nicht falsch verstehen nur halt mal so überlegt !!

So ich muss jetzt leider wieder los fahren.
    Melde mich dann wieder wenn ich ein netz habe ( O 2 ,??)

http://farm3.static.flickr.com/2421/4072713376_386a967091.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3525/4071950927_864d032577.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2582/4071950975_7ac8916492.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2624/4072713648_bf6372f457.jpg

Besten dank schon mal im voraus
    Gruß Andre

• insider1207
    • 1. November 2009 um 19:26

Hallo Cosmo ,
    danke dir erst mal für dein verständnis.
    ich werde dann mal deine Fragen beantworten und mich dann auf die suche machen nach neuen treibern.
    also :
    1) Das FF profil ist nicht übernommen oder gesichert worden --- es ist vollkommen jungfräulich

2) Nein kasperky habe ich jetzt erst mal nicht mehr installiert- weil es das problem zu seien scheint für die warnungen bzw. fehlermeldungen kurz nach dem Start.Die gibt es seit dem neuaufsetzen nämlich jetzt nicht mehr

3) Nein auch TU ist nicht mehr installiert-- einfach zu viele negative erfahrungen im netz veröffentlict.

Das SP 3 habe ich aus deinem link in der letzten antwort heruntergeladen und installiert.
    Na gut ich hooffe ich konnte deine Fragen erst mal beantworten.
    Muß leider die Nacht auf der Autobahn verbringen - daher etzt keine Zeit mehr, werde mich aber morgen mittag spätestens wier dran setzen treiber zu suchen.
    Werde mich dann wieder melden wenn ich weiter gekommen bin--- wenn denn recht ??
    Gruß Andre

• insider1207
    • 1. November 2009 um 15:11

Hallo Cosmo ,
    ich verzweifel noch bald.
    Also folgendes:
    ich habe einen rechner von Acer un dort waren beim kauf insgesamt 4 CD´s bei .
    Eine so genannte System CD und drei Recovery CD`s .
    Nachdem einlegen der sys CD wird man aufgefordert die sprache zu bestimmen und sich zu entscheiden ob man den Vorgang fortführen möchte, dann wird mnan aufgefordert die sys cd zu entfernen und die erste Re Cd einzulegen. gesagt getan und dann fängt der Installationsprozess von alleine wieder an und stellt das system wieder her.
    Weil unter dem ladebalken für den Fortschritt einige Zeichen stehen habe ich nach dem fertigstellen nachgesehen und festgestellt das er das system nicht auf NTFS sondern auf Fat32 wiederherstellt :idea::idea:
    Ich habe also zusammenfasssend gar nicht die möglichkeit irgendwie an einen mini partitionsmanager zu kommen.
    dann hab ich also das system neu aufsetzen lassen und habe danach diesmal Antivire installiert.dann habe ich ausprobiert ob denn die darstellung im Firefox gut oder eben Schlecht ist.

Sie war gut !!! alle grafiken vorhanden.

Dann hat sich der Updater von Ms gemeldet das neue Updates zu Installieren bereit sind.Das habe ih dann auch gemacht und es sind neben einegen Sicherheitsudates ach der IE 8 installiert worden.
    Lief auch allles soweit bestens.
    dnn habe ich ein weitres mal nachgesehen ob die Darstellung noch I.O. ist und

Sie war es nicht !!!!!!

Die Seiten sehen wieder genau so aus wie am anfang dieses Treads.
    Könnte es sein das der Ie 8 der auslöser für meine Probleme ist , oder wird die Partition "C" beim neuaufsezten nur nicht richtig formatiert.
    Bitte bitte , noch mal helfen ,
    Gruß Andre

p.s.:
    da ist mir noch was eingefallen :
    Könnten die Darstellungsfelhler auch von der 2. partition kommen.??
    Firefox ist auf "C" installiert

"C :15 Gb , D : 65 Gb"

• insider1207
    • 30. Oktober 2009 um 09:10

Hallo Cosmo ,
    ja an so etwas habe ich auch schon gedacht weil mir mal irgendwann zu ohren gekommen ist das es kurz vor erscheinen des SP 3 eine Beta gegeben haben soll.
    Ich weiß jetzt aber leider nicht obich diese habe oder halt nicht.
    Die die ich benutze habe ich halt irgendwann mal bei Microsoft runtergeladen und bilde mir eine das es die richtige war.???
    Wenn du schon schreibst
    Zitat:
    "Die Symptome lassen diesen Schluß zu."
    werde ich mir halt noch mal ein neues sp 3 runterladen und dann weiter sehen.
    Instliert habe ich halt meine Recovery CD s.
    da ist XP mit Sp 2schon drauf.
    Instliert in dem ich meine Daten gesichert habe ohne BS und anschließend im bootmenü aud CD umgestellt habe , wo dann die system CD zu dem Rechner halt drin war.
    Alle 3 cd s aufspielen lassen - neustart fertig. Irgendwas falsch dadran.
    Hatte noch überlegt die gesamte Syspartition zu löschen aber in der Beschreibung zu den Rec Cds steht das dioe Sys partition sowieso formatiert wird deswegen habe ich es nicht für nötig gehalten.
    Ach so vielleicht noch folgendes .
    Ich habe das XP auf einen extra partition ( 15 Gb) und die daten dann halt auf einer 2. partition
    Gruß Andre

• insider1207
    • 29. Oktober 2009 um 15:21

hallo erst mal,

@Cosmo:Wir reden über XP weil was da in den älteren beiträgen stand bezieht sich auf einen zu hause rechner der das selbe problem aufweist.

@2002 Andreas :
    Na ja vielleicht falsch ausgedrückt.
    ich habe halt alle meine daten gesichert ( auf ext. Laufwerk) und wie geschrieben anschließend XP neu instaliert.

ich habe nach dem neu aufsetzen blöder weise auch wieder Kasperky instaliert und werde es jetzt am we noch mal neu machen und nehme dann antivire.
    mal schauen ob es dann geht.
    Oder hat noch jemand ne andere Idee ???
    Bin im moment unterwegs , melde mich aber spätestens am samstag wieder.
    Gruß Andre

• insider1207
    • 28. Oktober 2009 um 17:33

Alle bestens , erst mal danke -- aber --nachdem ich reichlich im netz rumgesucht habe , habe ich dann DCOM ausgeschaltet und habe auch " NAP" deaktiviert und bekomme trotzdem diese beiden Meldungen.

Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: DCOM
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 10005
    Datum: 28.10.2009
    Zeit: 17:11:08
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: TRUCKER
    Beschreibung:
    Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "napagent" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {DCBCA92E-7DBE-4EDA-8B7B-3AAEA4DD412B}

und dann noch :

Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: Rasman
    Ereigniskennung: 825
    Zeit: 17:11:08
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Beschreibung:
    Der NAP-Erzwingungsclient (Network Access Protection) konnte sich nicht beim NAPAgent-Dienst (Network Access Protection Agent) registrieren. Einige Netzwerkdienste oder -ressourcen sind möglicherweise nicht verfügbar. Wenn das Problem weiterhin besteht, trennen Sie die RAS-Verbindung, und stellen Sie sie anschließend erneut her, oder wenden Sie sich an den Administrator des RAS-Servers.

.
    Ich habe jetzt in meier verzweiflung erst mal den sound für den kritischen Abbruch ausgschaltet.
    Viellicht hat ja trotzdem noch jemand ne idee.??
    Gruß Andre

• insider1207
    • 28. Oktober 2009 um 10:55

Hallo Leute ,
    ich muss das thema leider noch mal aufwärmen denn .
    Das Problem besteht immer noch. Die seiten werden immer noch so schlecht angezeigt wie anfangs beschrieben.
    Ich habe dann am letzten we das ganze system gesichert und anschließend neu instaliert.
    So weit so gut aber als ich dann wieder online war ging es drei bis vier mal gut -- anzeige der seiten bestens -- um dann beim nächsten mal wieder rumzuzicken und mir die seiten wieder nicht richtig anzuzeigen. :twisted::twisted::twisted:

Ich habe aber außerdem noch ein weiteres problem andem ich dran bin.
    Ich bekomme kurz nachdem Sys.Start einen warnton und habe dann unter Sounds in der Sys.Steuerung nachgesehn und habe es als "Kritischen Abbruch" definiert.
    Nach eineigen Googlen habe ich dann unter Arbeitsplatz , Verwaltung , Ereignissanzeige nachfgesehen und unter dem Menüpunkt " System folgenden Fehler gefunden.

Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: DCOM
    Ereigniskennung: 10016
    Zeit: 09:46:12
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Beschreibung:
    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM keine Startberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {DCBCA92E-7DBE-4EDA-8B7B-3AAEA4DD412B}
    gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

der fehler wird ja mit Uhrzeit hinterlegt und ich glaube das könnte so ungefähr mit dem einschalten des rechners zusammen passen.
    Ich habe halt bisher nicht immer auf die Uhr gesehen beim Einschalten -- werd ich jetzt ändern.

Könnte es sein das beide Fehler --- also Seiten darstellung und Warnton nach dm Hochfahren zusammen hängen.????

Besten Dank im voraus
    Gruß Andre

• insider1207
    • 16. September 2009 um 11:01

Hey Road-Runner, ich werde dann mal ein paar tage testen ob wirklich wieder alles " Gut" ist.
    wie du schon schreibst , kann ich mir dann immernoch überlegen ob ich das system neu mache.
    DANKE , DANKE bis hieher erst mal an alle . :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
    Sollte ich mich dazu entschließen neu aufzusetze und sollte probs haben werde ich mich wieder melden .
    Danke und bis später einmal
    Gruß Andre

• insider1207
    • 16. September 2009 um 10:30

So dann habe ich noch was anderes probiert ( Empfehlung aus anderem Forum ) .
    Ich habe mir firefox portable gezogen und dort klappt die Seitendarstellung ohne Probs.
    Frage:
    Was ist denn jetzt beschädigt -- mein system oder nur firefox ,
    und nächste Frage
    sollte man neu machen oder hat das überhaupt keinen sinn wenn die seiten wieder vernünftig aussehen.??
    Gruß Andre

• insider1207
    • 16. September 2009 um 10:02

Hab noch was übersehen,
    Man möge mich verbessern :
    Ich habe dann jetzt vor nur meine privaten daten zu sichern ( externe FP) und dann die platte komplett zu löschen.
    Dann starte ich von Recovery cd neu und erreiche damit ein komplett frisches system --- Oder falsch gedacht.?????
    Gruß Andre

• insider1207
    • 16. September 2009 um 09:56

angelheart ,
    ja hst du richtig gelesen .
    Ich habe jetzt das alte Konto über die Benutzerkontensteuerung löschen können.
    Ich bin hier im moment in baden-würtemberg unterwegs.
    Werde wenn ich dann am we wieder zu hause bin das system neu aufsetzen und vorsichtshalber vorhher die Platte komplett löschen ????
    Melde mich dann spätestens am samstag wieder.
    Gruß Andre

• insider1207
    • 15. September 2009 um 21:43

Da bin ich noch mal ,
    ich habe mal mit dem IE probiert und dort ist alles bestens .
    Frage :
    Warum geht es mit einem völlig neuem konto im IE und beim Firefox nicht .??
    Hilft dann das neu aufsetzen überhaupt :??
    Das alte konto habe ich dann jetzt über die klssische benutzerkontnsteuerung entfernt bekommen.damit also alles O.K.gegangen.

Noch kurz zu "angelheart" : Ich hatte TU 2009 instaliert also einen dieser problembringer !!

Danke noch mal im voraus.
    Gruß Andre

• insider1207
    • 15. September 2009 um 20:45

Hallo ,
    also es sieht dann ganz danach aus als wenn ich wirklich neu aufsetzen muss.
    ich habe dann jetzt TU und firefox deinstalliert und auch die reste gelöscht . Dann Hab ich ein neus Benutzerkonto angelegt und die Eigenen dateien rübergeschoben.
    Dann habe ich versucht den alten benutzer zu löschen : dabei bekomme ich eine Fehlermeldung die da lautet :

Der Vorgang konnte aufgrund es folgenden Fehlers nicht fortgesetzt werden :80070402.

Dann habe ich mich mit meinem neuen Konto angemeldet und habe den firefox aufgemacht um zu schauen ob die darstellung wieder stimmt :

Dem ist nicht so --- das selbe aussehen wie vorher.??!!
    Falls jetzt noch jemand Vorschläge hat --- außer dem Neuaufspielen -- dann weiterhin immer hert damit.
    Danke
    auch für die rege anteilnahme
    Gruß Andre

• insider1207
    • 15. September 2009 um 14:50

Hallo ,
    da scheint IHR ja den Übetäter gefunden zu haben , und der test (leider zu spät gelesen)verheißt ja auch nichts gutes.!!!!!
    Da nur das runterschmeißen ja wahrscheinlich nicht helfen wird ??? was kann ich denn machen um die darstellung wieder ordentlich zu machen.
    ETWA : SYSTEM NEU MACHEN ????
    oder reicht es wenn ich nach der deinstallation von TU firefox neu instaliere ???
    DANKE ; DANKE ; DANKE
    Gruß Andre

• insider1207
    • 15. September 2009 um 13:52

Hallo ,
    da bin ich mal von unterwegs.
    Die 2. te firewall ist die eigene von windows.
    Könnte es sein das TuneUP 2009 solche Probs hervorruft.
    Habe es nämlich instaliert ( schon vor einiger Zeit ) und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
    Habe dann natürlich mal nachgesehen ob man dort irgendwas an der Darstellung ändern kann , habe aber leider nichts relevantes gefunden.
    Ich habe Tune UP 2009 so wohl auf dem Win 7 rechner als auch auf dem Notebook mit XP und wie gesagt bei beiden Rechnern das selbe Problem.
    Hat noch jemand das programm drauf und die selben probs.??
    Könnte es sein das dieses Programm eine veränderung in der eg von Firefox vornimmt.???
    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Gruß Andre

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon