1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. phadiax

Beiträge von phadiax

• Umleitungs-Limit für diese URL überschritten

• phadiax
    • 30. Januar 2005 um 13:54

Hi,

ich habe seit ein paar Minuten den gleichen Fehler.
    Ich programmiere gerade eine Seite. Vor ein paar Minuten lief alles reibungslos, dann habe ich ein paar Zeilen Code geaddet (PHP) und danach bekam ich die gleiche Fehlermeldung wie der Thread-Ersteller:

Zitat

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten cookies herrühren.

Ich habe daraufhin den hinzugefügten Code wieder entfernt und die Seite arbeitet problemlos, demnach ist der Fehler wohl auf einen der Befehle in diesen paar Zeilen zurückzuführen:

Code
    if (!file_exists($build_file_name)) {
    $error = "Fehler 404 - Die angeforderte Seite existiert nicht. Sollte ein Link auf unserer Seite auf diese Adresse geführt haben, wenden Sie sich bitte an den Support.";
    header("Location: index.php?show=error&error=$error");
    }

Wie der ein oder andere fachkundige Leser sieht, jage ich den Browser in der vorletzten Zeile über den Befehl "header" auf eine andere Seite. Wenn man jetzt meinen gesamten Code kennt, weiß man, dass ich damit eine Endlos-Schleife gebaut habe (passierte durch Zufall, ich hab nicht aufgepasst) :) ... Firefox erkennt diese Endlosschleife und blockt sie scheinbar nach einigen Versuchen ähnlich wie ein Flood-Schutz.

In meinem Fall scheint der Firefox mir also mitteilen zu wollen, dass der Quelltext der aufzurufenden Seite fehlerhaft ist.

Wollte es nurmal mitteilen, vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon