1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scoob

Beiträge von scoob

• welche ports verwendet ff

• scoob
    • 4. Februar 2005 um 18:52

das dachte ich auch!
    aber leider hab ich das problem, wie sehr viele hier, das ich die fehler meldung bekommen "keine daten enthalten" oder so ähnlich.

es liegt auch defenitiv am router denn im moment gehe ich direkt online und ich kann ohne probleme surfen, also hab ich mal beim herrstelle nachgefragt "netgear" und die haben mir mal empfohlen die ports freizugeben.

• welche ports verwendet ff

• scoob
    • 4. Februar 2005 um 18:25

Hallo,

will die ports an meinen router freigeben. nur weiss ich leider nicht ob ff auch das port 80 verwendet und leider hab ich dazu auch nichts gefunden!

• Dieses Dokument enthällt keine Daten?

• scoob
    • 27. Januar 2005 um 20:52

Hallo,

ich habe auch das problem und zwar mit zwei Rechnern im Netzwerk! Die anderen funktionieren problemlos also kann es schon mal nicht am Router liegen oder an seinen Einstellungen.

Nehme ich zumindestens einfach mal an.

Auf einen der Rechner habe ich nur ein Antivirus Programm sonst nichts, auf dem anderen ist Norton Internet Security drauf.

Das Problem tritt bei mir aber auch nur ab und zu auf, mal läuft es ohne Probleme und plötzlich mitten im sufen kommt diese Meldung.

Mit refresh geht es dann meistens aber es dauert dann immer ziemlich lange um Seiten zu laden!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon