hallöchen !!
ich kann euch ALLE beruhigen:
mit WMP 10 läuft das webradio auch, ohne probleme !!
Leo
hallöchen !!
ich kann euch ALLE beruhigen:
mit WMP 10 läuft das webradio auch, ohne probleme !!
Leo
servus !
das denke ich eher weniger ! da ich auch verzweifelt versuche, mir eine musikdatei direkt von musicload.de zu laden, welches NICHT funktioniert, da musicload.de mich immer darauf hinweist, dass ich doch bitte den WMP installieren soll (habe ich in version 10 ger installiert) sodass ich dann die musikdatei bekommen würde, liegt es an einer einstellung (welche ich noch nicht gefunden habe) im/um firefox. allerdings, wenn ich "about:plugins" im FX aufrufe, zeigt mir dieser an, dass ALLE WMP plugins installiert und aktiviert sind (inkl. MIME).
woran es letztendlich liegt, weiss ich noch nicht, werde mich aber weiterhin suchender weise bemühen, es zum laufen zu bekommen !
Leo
hallöle !!
also, ich habe das problem, dass ich für musicload eben den windows media player haben muss (!), da es für musicload.de zu den vorraussetzungen gehört.
da ich mir die plugins vom firefox angeschaut habe, dort alle WMP-plugins aktiviert sind, aber das kaufen der musikstücke bei musicload NICHT funktioniert (?), verzweifel ich gerade ein wenig.
gibt es vielleicht noch eine "einstellung", die ich übersehen habe ?
gruss
Leo