1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. HelgeHH

Beiträge von HelgeHH

• Download funktioniert nicht mehr - Hilfe!

• HelgeHH
    • 30. Januar 2005 um 00:22

Vielen Dank für diese wirklich hilfreiche Antwort!

Inzwischen funktioniert alles wieder wie vorher.

Ich war schon so verzweifelt, dass ich dachte, ich müsste wieder auf meinen alten Netscape-Browser umsteigen, was mir wirklich schwer gefallen wäre.

• Download funktioniert nicht mehr - Hilfe!

• HelgeHH
    • 28. Januar 2005 um 23:41

Ich bin inzwischen etwas genervt von Firefox.

Seit heute kann ich keine Downloads mehr machen, Firefox hängt sich einfach auf.

Folgendes ist passiert: Ich wollte ein Programm von http://www.winload.de herunterladen, dabei hängte sich Firefox plötzlich auf, die Datei wurde nicht vollständig heruntergeladen.

Seither geht gar nichts mehr.

Ich habe inzwischen die Installation nochmal laufen lassen, ich habe Firefox zweimal deinstalliert und nach Rechner-Neustart neu installiert. Dabei habe ich einmal das Programmverzeichnis nicht gelöscht, beim zweiten Mal habe ich es ebenfalls entfernt. Ergebnis: Firefox downloadet immer noch nicht.

Was die Deinstallation betrifft: Ich bin mir nicht sicher, ob ich Firefox wirklich komplett deinstalliert habe. Nach der Neuinstallation waren jedenfalls meine Lesezeichen alle noch da. Problem ist, das es bei mir unter C:/Windwos/Anwendungsdaten nur einen Ordner namens Mozilla gibt. Da ich auch Mozilla Thunderbird verwende, habe ich diesen Ordner vorsichtshalber nicht angerührt, da ich nicht weiß, was zu Firefox und was zu Thunderbird gehört.

Kann mir jemand helfen?

• MediaPlayer nicht eingebunden

• HelgeHH
    • 27. Januar 2005 um 09:29

Wer kann mir helfen?

Ich hatte schon vor Installation von Firefox den Windows MediaPlayer 9 installiert. Firefox hat diesen aber offenbar nicht als Plugin erkannt.

Wenn ich z.B. auf http://www.tagesschau.de eine Sendung ansehen will, und dort die Option "internen Player" auswähle, kommt die Meldung vom fehlenden Plugin. Bei Auswahl der Option "externen Player" wird der MediaPlayer aber gestartet.

Leider bieten nicht alle Webseiten diese Auswahlmöglichkeit, so dass ich dann Videos nicht ansehen kann.

Interessanterweise gibt es mit dem Realplayer dieses Problem nicht.

Gibt es da Abhilfe?

P.S. Mein Betriebssystem ist Win98SE

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles