1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dj-dyna

Beiträge von dj-dyna

• Bookmarks: Ehrliche Worte!

• dj-dyna
    • 27. Januar 2005 um 13:46

nach dem reboot das gleiche.
    Hab es eben mal an nem anderen PC probiert... da ist nach Inhalt löschen... der Papierkorb als leer dargestellt.
    Die Systeme sind identisch. xp prof

Wenn ich auf c: gehe, habe ich einen Ordner "recycler"
    öffne ich den, habe ich das Papierkorbsymbol und dahinter eine Datei:

S-1-5-21-1220945662-839522115-1060284298-1003

diese Datei enthält Dateien und Ordner die "ich" gelöscht habe... das zeigt er mir an wenn ich mit der Maus drauf gehe...

anzeigen lassen kann ich sie mir nicht. Links sagt er mir unter Details, das das eine versteckte ist.
    Lt. Uhrzeit könnte das mit meinem Problem passen mit meinen bookmarks.

Mein Verfolger is schon wieder da... Augen rollen

Wie kann ich mir ansehen, was da genau drin ist... oder kann ich das irgendwie wiederherstellen???

gruß

• dj-dyna
    • 27. Januar 2005 um 13:19

hi... danke für die Antwort.

Ich habe den FF einmal installiert und er lief bis jetzt ohne einen einzigen ausfall. Zusätzlich habe ich bei der installation noch eine Konfigdatei (.txt) für die Extension Adblocker installiert. Sonst garnix.

Vor FF 1.0 war ich nur mit dem IE unterwegs.

Es mag ja schon an Paraneuer grenzen....

Auf dem Desktop ist ja der Papierkorb. Wenn etwas im Papierkorb ist, dann zeigt er das auch anhand eines Papieres an... wenn ich den Papierkorb öffne, ist da aber nix drin.... können da "versteckte Dateienn drin sein??

Oder ist das ggf. ein ganz anderes Problem.

Virencheck hab ich nach Update des Scanners auch gemacht. Fehlanzeige.

Gruß
    dj-dyna

• dj-dyna
    • 27. Januar 2005 um 09:26

Guten Morgen.

Als erstes möchte ich mich hier bei hb für meinen harschen Ton von heute Nacht entschuldigen. Hier war die "Kacke" am dampfen und ich hatte große Probs hier. Also nochmals sorry.

zum Thema.
    Ich habe win xp prof und den FF 1.0 seit Veröffentlichung installiert und bisher war auch alles bestens. Gestern jedeoch... den PC runtergefahren und nach ner halben Stunde neu gestartet und alles war weg.

Wie ich bereits im Eingangspost geschrieben habe, habe ich nach Eurer Anweisung versucht das alte Profil wieder herzustellen, sofern ein neues versehentlich erstellt wurde. Geht nicht... er zeigt nur default an und das ist das was ich jetzt habe.

Wie gesagt, das ganze muss eine Ursache haben und da möchte ich dahinter kommen. Ich kann leider nicht ausschließen, daß in meiner halbstündigen Abwesenheit jemand aus der Fam. am PC war und ggf. versehentlich was gelöscht hat.

Das zweite was ich gerne verstehen möchte ist, warum sich dieses nicht über die Sys.wiederherst. bereinigen lässt.

So vielleicht können wir nochmal neu aufsetzen und das Problem angehen... und nochmals sorry für den Ton von gestern.

Danke und Gruß
    dj-dyna

• dj-dyna
    • 27. Januar 2005 um 00:46

Erstmal danke für die Antworten.

@ HB

na Du bist mir aber ein Spezialist.
    Klar hab ich schnell was geschrieben, hatte auch akutes Problem.
    Nachgefragt hat keiner, sonst hätt ich die Infos sofort weitergegeben.

Komm mal von deiner Rosalinde wieder runter.

Bei der Registrierung hab ich hier mal was von einem seriösen Forum gelesen. Der Ton der hier aber angeschlagen/zugelassen wird lässt mich das nicht erkennen.

Es liegt nicht in meinem Sinne alle über einen Kamm zu scheren... aber Profilneurotiker treiben mir die Nackenhaare hoch.

In diesem Sinne gehabt Euch wohl

• dj-dyna
    • 26. Januar 2005 um 23:42

sieht wohl so aus.

Da es eine halbe Stunde vorher noch lief, würde mich schon die Ursache interessieren. Hm...

• dj-dyna
    • 26. Januar 2005 um 22:39

Hi zusammen.

Genau dieses Problem hat mich jetzt auf Eure Seite geführt.

Bei mir sind sämtliche Lesezeichen verschwunden. Auch habe ich diesen Versuch gemacht, das alte Profil wieder herzustellen. Es geht nicht.
    Ebenso verschwunden ist auch diese shortcutleiste, wo ich mir die wichtigsten addys abgelegt habe.

Wenn ich im Ordner Profile nachsehe, gibt es eine datei namens bookmark.bak... wie kann ich denn feststellen, ob diese die alten einstellungen enthält.

Eine andere Frage schließt sich mir auch an... wenn es ein Programmfehler ist, sollte es doch aber über die Systemwiederherstellung zu bereinigen sein... das geht aber auch nicht.
    Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und ziemlich angefressen, da mir extrem wichtige Links verloren sind...

Kann mir vielleicht jemand noch irgend einen Tip geben?
    Vielen Dank
    dj-dyna

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon