Leider nix zu finden, unter diesem Thema.
Gleichwohl, ich bedanke mich bei allen hier im Forum, die mir ihre Hilfe angeboten haben: Vielen Dank!
Beiträge von Fox3113
-
-
MasterX: "Open Up Outpost GUI
Options/Plug-ins/Active content filtering/settings
you will see it in web page default settings"Tut mir leid, ich kann mit diesen Zeilen nichts anfangen!
-
Unter about habe ich mal geändert: editor:singleLine.pasteNewlines, um mehrzeilige Adressen zuzulassen. Mehr nicht.
-
Diese Extension ist bei mir standardmässig installiert:
theme,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} -
Ich benutze den Sygate-Firewall, kein Proxy. Und die XP Firewall (SP1) ist nicht aktiviert.
-
bejot: eventuell webdeveloper-extension installiert und referrer ausgeschaltet?
Ich habe nichts dergleichen installiert, jedenfalls nicht bewusst. Die Kabelanschluss-installation lief automatisch ab und bei der Hardwarefirewall musste ich auch nichts installieren. Hu, bei diesen Extensions sehe ich nicht durch. sorry!
-
MasterX: Da Firefox normalerweise den Referer sendet, ist wohl eher ne Firewall schuld, die ihn blockt...
Das "alles Freigeben" brachte bei der internen Firewall nichts. Dann müsste ich also auch noch den Hardwarefirewall ausschalten. Was für eine Idiotie, wozu hat man dann eine Firewall!
-
Nachtrag:
Firefox 1.0 - WinXP pro - extensions = egal - http://www.almico.com/speedfan.php (zum Download runter scrollen, dort steht die Referer-Mitteilung. -
Auf manchen Seiten erhalte ich folgende Meldung, wenn ich ein Programm herunterladen will:
... the REFERER field must be properly sent to ...
Das runterladen geht dann natürlich nicht! Was läuft hier falsch?