1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Space-Meyer

Beiträge von Space-Meyer

• ipxserver.de

• Space-Meyer
    • 16. Februar 2005 um 09:21
    Zitat von enter

Vielleicht wurde eine Erweuterung installiert die dafür sorgt...

Nein, wir haben keine Erweiterung installiert. Ich kämpfe immer noch mit der komischen Domain. Habe jetzt die Nase voll und nehme den about:config Eintrag raus... *grmpf*

Space-Meyer

• ipxserver.de

• Space-Meyer
    • 27. Januar 2005 um 23:13
    Zitat von Ferkeldieb

so "einfach" ist das manchmal.

Yep. So einfach. Auch von mir ein Dankeschön.
    cu Space

• ipxserver.de

• Space-Meyer
    • 26. Januar 2005 um 19:35

ich habe es heut auch nochmal getestet. In der Firma das komische redirect-Problem,wie oben erklärt, zu Hause alles paletti. Vielleicht sollte man das mal an die Mozilla-Jungs delegieren... !?

• ipxserver.de

• Space-Meyer
    • 25. Januar 2005 um 21:49

Ferkeldieb

um es kurz zu machen. ich habe genau das gleiche Problem wie Myrzelwind, nur dass ich bei jeder Falscheingabe auf http://www.smw-ag.de geschickt werde, statt auf ipx21011.ipxserver.de. :?

• ipxserver.de

• Space-Meyer
    • 25. Januar 2005 um 14:51

Moin Leute,

post aus neuem Thread in diesen gemoved... Sorry, war wohl etwas voreilig.
    Ich denke nicht dass es vom Provider kommt, wie denn?! Beim IE passiert nichts...

ich habe da halt auch ein interessantes Phänomen.
    Konstellation: FF 1.0 via Proxy ins Netz

Wenn ich in die Adresszeile irgendwas eingebe, was keine richtige URL ist (vertippt, oder wasauchimmer) , oder einfach z. B. "rthtthjtrz" eingebe, lande ich immer auf der Seite einer Wirtschaftsberatungs AG (smw-ag.de). Sobald die URL nicht aufgelöst werden kann, lande ich bei der smw-ag. Das kommt mir irgendwie komisch vor.
    Am Proxy liegt es nach m. E. nicht, denn wenn ich im IE irgendeinen Quatsch reintippe, öffnet sich die Auto-msn-Suche.... Folglich muss der FF irgendwas mitliefern was nicht ganz astrein ist oder ihn veranlasst, zu smw-ag.de zu gehen. Auf der Seite dann wird auch unter dem "Unsinn" weiterverlinkt: http://rthtthjtrz/index.php?id=46

Irgendjemand irgendeine Idee!?
    Thnax
    Space

Nachbrenner: Das Problem tritt nicht nur an meinem Arbeitsplatz auf, sondern auch an diversen anderen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon