1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jmit

Beiträge von jmit

• Darstellung der Web-Site von Microsoft

• jmit
    • 21. März 2005 um 19:37

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich auf der Microsoft Web-Site Informationen suche, dass die Darstellung der Web-Site sich in Firefox breiter darstellt als im Internet Explorer von MS.
    Gibt es da eine Lösung, oder lassen sich diese Seiten wirklich nur 100% im IE darstellen?

Gruß jmit

• Beenden von Firefox

• jmit
    • 18. März 2005 um 19:01

Hallo,

ich habe die Favorites Converter (export) 1.0.1 deinstalliert, da ich sie nicht unbedingt benötige. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank an alle, die mir so schnell geholfen haben.

Gruß jmit

• Beenden von Firefox

• jmit
    • 18. März 2005 um 18:45

Hallo, ich habe folgende Erweiterungen installiert:

1. Auto Copy 0.5.0
    2. Bookmarks Synchronizer 1.0.1
    3. Favorites Converter (export) 1.0.1
    4. googlebar 0.9.0.30
    5. ieview 0.84
    6. Optimoz Tweaks 0.2
    7. Quicknote 0.6
    8. SecurePAssword Generator 0.5.1
    9. Adblock v.5 * nightly 39
    10. Bandwith Tester 0.4.1
    11. x 0.6.3
    12. Sort Bookmarks 0.6.0
    13. Menu Editor 1.0
    14. Download Manager Tweak [DE] 0.6.4

Ich habe mir einmal dir Einstellungen der einzelnen Erweiterungen angeschaut, konnte aber nicht mit der Fehlermeldung nichts in Verbindung bringen.

Gruß jmit

• Beenden von Firefox

• jmit
    • 17. März 2005 um 21:12

Hallo,

ich habe die Version 1.0.1 von Firefox auf meinem Rechner. Seit kurzer Zeit, wenn ich Firefox über das Kreuz oben rechts beende bekomme ich folgende Fehlermeldung

[Exception..."Component returnde failure code: 0x80520012(NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIFILEOutputStream.init]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://booktofav/content/booktofav.js :: anonymous :: line 113" data: no]

Wenn ich Firefox über "Datei Beenden" schliesse bekomme ich diese Meldung nicht. Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt. Vielen Dank im vorraus.

Gruß
    jmit [/img]

• Weißer Pfeil in rotem Kreis

• jmit
    • 2. März 2005 um 18:05

Hallo,

ich habe in der Menüleiste obiges Symbol (Weißer Pfeil in rotem Kreis). Gehe ich mit der Maus darauf, dann bekomme ich eine Info, dass Updates für Firefox vorliegen. Klicke ich auf das Symbol und installiere die Updates, inklusiv eines Neustart von Firefox, so ist das Symbol trotzdem nach da, und es sollen angeblich immer noch Updates verfügbar sein. Verschwindet dieses Symbol irgendwann, denn sonst hat man den Eindruck, dass wirklich noch Updates vorhanden sind.

Gruß
    jmit

• Probleme mit der Darstellung einiger Sites

• jmit
    • 19. Februar 2005 um 18:52

Hallo,

hast Du noch eine Firewall auf Deinen Rechner? Wenn ja, welche? Ich habe die Einstellungen meiner Firewall geändert, und dann hat es funktioniert.

Gruß Jörg

• Firefox und die Foren

• jmit
    • 19. Februar 2005 um 18:49

Hallo

ich habe mit dem ubi.com Forum unter Firefox keine Probleme.

Gruß Jörg

• Probleme mit Grafiken

• jmit
    • 17. Februar 2005 um 17:56
    Zitat von SirFelidae

Mojn
    Ich hab das selbe Problem, aber bist du dir sicher das es gut war die Web-Bugs zu aktivieren?
    Lies dir mal den Artikel durch:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5482/1.html
    Und bei den anderen Einstellungen öffnest du das Sytem für alle Werbung. Jedenfalls für die Sachen die Firefox noch zuläßt.

Wenn jemand eine bessere Idee hat wie ich Grafiken(Buttons) bei Ebay wieder sehen kann, wäre ich dankbar. Auf der Startseite stellt FF sämtliche Buttons als Platzhaltersymbol dar, genauso auf allen Angebotsseiten. Früher lief Ebay einwandfrei, aber auch einmal gibt es diese Probleme.

Gruß & Kuß
    SirF

In dem Atikel steht auch, dass Web Bugs winzige GIFs mit einer Größe von normalerweise 1x1 Pixel sind, die auch in anderen Grafiken versteckt werden können. Uns dies finde ich, ist das Problem, denn ich bin der Meinung, dass auf einige Web-Sites diese Web-Bugs auch in anderen Grafiken enthalten sind. Und wenn ich dann unter Privatsphäre->Grundeinstellungen->Cookie-Einstellungen->Benutzerdefiniert die Option "Web Bugs deaktivieren" deaktiviere, dann wird die Web-Site nicht mehr korrekt dargestellt, dies kann doch so weit gehen, dass diese nur noch verstümmelt dargestellt wird. Also ändert man die Einstellungen wieder so, dass die Web-Site korrekt dargestellt. Und die Betreiber haben ihr Ziel erreicht, das Verhalten der Surfer wird wieder genau registriert.

Gruß
    jmit

• Probleme mit Grafiken

• jmit
    • 25. Januar 2005 um 19:45

Hallo,

ich bin hier zwar erst neu, aber ich hatte auch das Problem mit den Grafiken. Durch das Forum konnte ich es lösen.
    Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Gruß
    jmit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon