1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. martin3001

Beiträge von martin3001

• Tabs umbenennen -- TabsRenamizer

• martin3001
    • 18. Februar 2010 um 20:39

danke für den Tipp; ich habe das Äffchen gesehen. Wenn darauf drücke, wird es grau, sonst passiert nichts.

Mag sein, dass das ein gutes tool ist, aber ich habe keine Ahnung, was damit zu tun ist, zumal ich von "Scripten" keine Ahnung habe.

Ich will doch einfach nur eine Umbenennung der Tabs, auch wenn eine Seite aus der Lesezeichenleiste gestarten wird....

• martin3001
    • 18. Februar 2010 um 20:18

Ich habe dieses Greasemonkey installiert und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo ich das jetzt irgendwie benutzen kann. In meinem Firefox erscheint nirgendwo einen Menüpunkt, mit dem ich Greasemonkey steuern kann, auch keine Schaltfläche oder ähnliches.

Hilfreich wäre ein ganz normales und einfaches Addon, welches das kann, was ich zuvor beschrieb. Was ist denn mit diesem TabRenamizer? Kann der das?

• martin3001
    • 18. Februar 2010 um 16:13

Hallo zusammen,

ich habe Friefox 3.6 installiert und suche eine Möglichkeit, die Tabs umzubenennen; das aber nicht nur mit gerade geöffneten, sondern eine immer wiederkehrende Veränderung, auch wenn ich den Tab aus den Lesezeichen öffne.

Dazu habe ich im Netzt bisher nur den TabRenamizer 0.9.6 gefunden. Dort funktioniert bei mir das Umbenennen aber eben nur beim manuellen Ändern, obwohl das Addon ja dazu da sein sollte, genau das zu automatisieren.

Ich freue mich über hilfreiche Beiträge, sowohl dazu, das Problem durch genanntes Addon zu lösen, als auch durch alternative Möglichkeiten. Danke! :)

Viele Grüße
    Martin

• Seiten bauen sich sehr langsam auf!

• martin3001
    • 24. Januar 2005 um 12:09

Hallo,

ich habe firefox 1.0 PC Welt edition auf dem Rechner.

Ich stelle leider fest, daß sich die Seiten unglaublich langsam aufbauen (trotz DSL), vor allem die Bilder lassen sehr lange auf sich warten.

Liegt das an einer oder mehreren Einstellungen?

Gruß aus Bayern!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon