Ich habe den Fehlerteufel gefunden. Es lag am PlugIn namens "Statusbar Clock". Nachdem ich dieses PlugIn deaktiviert hatte funktionierte die Anzeige wieder tadellos. Nur komisch, dass ich vorher keine Probleme hatte, denn dieses PlugIn habe ich schon ewig integriert und ich habe die letzten Tage auch keine Update geladen! Naja, was solls, jetzt funkt wieder alles und ich bin happy.
Beiträge von masch75
-
-
Das Löschen des Caches und der Cookies habe ich bereits als Fehlerquelle auschliessen können. Die habe ich mehrfach gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Das verstehe ich einfach nicht!
-
Coce: Danke für den Tipp, aber die Einstellung brachte leider nicht die erhoffte Verbesserung!
Trotzdem vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich auf einen Link einer Webseite klicke und dadurch ein neues Fenster geöffnet wird, dann wird dieses Fenster immer nur halb angezeigt. In manchen Fällen kann ich das Fenster manuell maximieren, jedoch funktioniert das nicht immer möglich. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch auch ein Bild des Fehlers machen könnt!
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Denn das nervt schon ziemlich!
Gruß und Dank im Voraus
masch75[Blockierte Grafik: http://www.annako.de/fox1.jpg]
-
Danke, habe es hinbekommen. Es lag an einem Plugin names "Download Sort"!
Nachdem's jetzt deinstalliert is funkzt wieder alles!
Trotzdem danke!
-
Hallo zusammen,
ich liebe diesen browser, jedoch habe ich ein problem, dass mir ein bisschen auf den Keks geht.
Wenn ich auf eine Bilddatei einer Interenetseite z.B. ne jpg-Datei klicke, dann bietet mir mein Firefox lediglich das Abspeichern dieser Datei an. Beim IE & allen anderen Browsern, die ich bisher genutzt habe öffnete der Browser die Datei direkt im Browserfenster.
Unter Einstellungen, Web Features, Grafiken laden, ist das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Webseite" bereits entfernt.
Habt ihr da vielleicht ne Lösung. Das nervt schon ganz schön!!!
Gruß und vielen Dank schonmals im voraus für die Hilfestellung!
Gruß
masch75