1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wonic

Beiträge von wonic

• Autoausfüllen geht nicht mehr

• wonic
    • 23. September 2008 um 11:53

Hallo liracon.

Habe ein neues Profil erstellt. Den Speicherort dessen gewechselt...hat sich aber leider nicht geändert...Kann es sein, daß es an google liegt? Ist mir zwar irgendwie unlogisch, da daß ganze mit der google-Suche funktioniert, aber im maps Modus eben nicht mehr...und das finde ich eben eigenartig.

• Autoausfüllen geht nicht mehr

• wonic
    • 22. September 2008 um 11:27

Hallo zusammen.

Seit ich den 3.0 FF habe geht das Autoausfüllen (also Formulardaten etc.) nicht mehr. Das erforderliche Häkchen ist gesetzt. Bei manchen Websites gehts noch, nur leider bei z.b. Google Maps nicht (brauche ich sehr oft). Kann man da irgendwas einstellen oder so?

Danke für eure Hilfe.

• Warum will er immer die "index.php" runterladen?

• wonic
    • 6. Dezember 2005 um 13:10

Zum Beispiel bei http://www.torrent.to. Habs grad probiert jetzt geht es mal....sehr eigenartig. Ich hatte gehofft es wäre ein bekanntes Problem.

• Warum will er immer die "index.php" runterladen?

• wonic
    • 6. Dezember 2005 um 13:05

Hallo!

Seit dem Update wird beim Öffnen solcher Seiten immer der Downloadmanager angeschmissen bzw. nichts wird geladen. Was ist das? Die Einstellungen im Downloadmanager hab ich schon durchgesehen.

Danke

• Tastaturshortcuts und DownloadManager

• wonic
    • 23. Januar 2005 um 15:17

So hat sich erledigt....habe es mal selbst ausprobiert....gut ich gebe zu hätte ich auch vor dem Posten machen können. Für alle die es interessiert die Aufruf ist ebenso simpel wie bei IE: firefox "www.???.??" fertig....

Danke@all

• wonic
    • 23. Januar 2005 um 15:14

Nee...geht eben nicht...das mit dem Klartext ist mir auch bekannt....Laut Logitech werden auch nur AOL, IE und so ein Schrott unterstützt....Ich kann aber in der itouch-Konfig auch Programme angeben und ausführen lassen, daher denke ich es sollte gehen, wenn ich dort den Kommandozeilenaufruf von Firefox eingebe mit der Seite die er öffnen soll....nur leider weiss ich den Kommandozeilenbefehl nicht, falls es ihn gibt. Beim IE schon.

• wonic
    • 23. Januar 2005 um 14:59

Zu 1: Ja er ist mein Standardbrowser...(hab ich doch schon geschrieben, sie antwort davor ;) )

Zu 2: Ja.

Zu 3: Nein geht eben nicht....vielleicht kenn ja jemand eine Möglichkeit config files von Hand zu ändern?

• wonic
    • 23. Januar 2005 um 14:33

Das mit den Connections habe ich gefunden....nur leider hilft die Einstellung als Standardbrowser nicht weiter. Andere Ideen? Und gibt es wirklich keine FF Kommandozeile?

• wonic
    • 23. Januar 2005 um 14:12

Hallo,

ich habe eine Logitech Tastatur und ort kann man ja die Sondertasten mit I-Sites belegen. Allerdings öffnen diese sich dann im IE, und das will ich nicht. Gibt es einen Kommandozeilenbefehl a la " firefox "http://www.irgendeineseite.de" ?

Desweiteren kann der Downloadmanager anscheinend nur max.2 datein gleichzeitig von einer Seite laden, kann man diese Einstellungen irgendwo ändern? Habe nix gefunden.

Danke schon mal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon