1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. obersoegeln

Beiträge von obersoegeln

• Firefox 1.0 lässt sich nicht starten

• obersoegeln
    • 23. Januar 2005 um 23:10

_hb_

Ich habe alles so durchgeführt: die Profilordner der beiden betroffenen Benutzer komplett gelöscht, das Programm inclusive aller Verzeichnisse deinstalliert, die zuvor gesicherten Plugins nach der Neuinstallation ohne die benannte dll.-Datei wieder hineinkopiert...............................

und konnte FF solange starten, bis ich diesen Benutzer bei Windows ab und wieder angemeldet habe. Danach wieder die gleichen Fehlermeldungen. Bei den anderen Benutzern läuft FF nach wie vor.

Nach einigem Experimentieren bin ich dann zu folgender (Not?)-lösung gekommen: ich habe FF benutzerdefiniert installiert und für die betroffenen Benutzer einen anderen Zielordner gewählt. Ich habe keine Ahnung warum, aber nun funktioniert es.

Gruß
    obersoegeln

• Firefox 1.0 lässt sich nicht starten

• obersoegeln
    • 23. Januar 2005 um 15:19

Hallo,

ich habe WIN ME für vier Benutzer eingerichtet und erstmalig Firefox 1.0 auf meinem PC installiert. Bei zwei Benutzern läuft Firefox 1.0 einwandfrei. Bei den anderen beiden Benutzern lässt sich der Browser einfach nicht mehr öffnen, obwohl er anfangs auch hier funktionierte.

Nun bekomme ich nach dem Starten stets die Fehlermeldung: in Unbekannt oder Explorer einen Fehler verursacht; beim Starten im abgesicherten Modus die Meldung: FIREFOX verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul RFPROXY.DLL bei 016f:02f36059

Auch durch wiederholte Neuinstallationen konnte Firefox bei beiden Benutzern nicht zum Leben erweckt werden, während bei den anderen beiden Benutzern immer noch alles prima läuft.

Bisher konnte ich hier im Forum kein entsprechendes Thema entdecken und hoffe, dass jemand noch einen Tipp für mich hat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon