1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Christian II

Beiträge von Christian II

• Anregung zum Bookmark Backup

• Christian II
    • 15. Mai 2005 um 11:19

Hi,

wie interessant. Diese Wochentags-Ordner hab ich auch gefunden. Nur die letzte Sicherung erfolgte scheinbar am 03. März diese Jahres. Also genau eine Woche, nachdem ich BB installiert haben. :?

EDIT: Ich habe BB 0.3.3

• Christian II
    • 14. Mai 2005 um 15:53

Hä? Bookmarks vom Vortag? Genau das meine ich doch! Sowas gibt´s schon?

Bei mir legt BB jedesmal die bookmarks.bak im gleichen Ordner wo bookmarks.html liegt ab.
    Wenn also der PC abstürzt, sind auch meine ganzen Lesezeichen weg. Und wenn ich Depp Firefox dann (versehentlich) schließe, wird meine alte Lesezeichen-Sicherung mit der neuen - leeren - Datei ja wieder überschrieben ...

Ich hatte mir BB installiert, weil Firefox nur die Favoriten vom allerersten Tag gesichert hatte. Allein das, hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Also, wo werden die Bookmarks denn noch gesichert?

• Christian II
    • 14. Mai 2005 um 15:20

Hallo,

ich habe heute versucht, mittels Bookmark Backup meine Favoriten wieder herzustellen.

Was natürlich promt daneben gegenagen ist, weil ich Depp Firefox versehentlich wieder geschlossen hatte ... Also war das Bookmark Backup für die Katz, weil er gleich wieder den leeren Ordner ohne die Favoriten gespeichert hat.

Mein Vorschlag: Kann man das so abändern, daß BB zusätzlich einmal pro Tag (Uhrzeit wird von User festgelegt) die Favoriten in einem separaten Ordner sichert?

Gruß
    ...christian, Hobby-DAU

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon