1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ghoefelmann

Beiträge von ghoefelmann

• Error 404 - Datei wurde nicht gefunden

• ghoefelmann
    • 30. Januar 2005 um 12:43

Guten Tag,
    auch wenn dieses Thema mit Sicherheit schon besprochen wurde, würde ich es sehr begrüßen, wenn mir noch einmal jemand erklären könnte, was genau geändert werden muss, wenn eine Homepage mit dem IE 6 korrekt, bei Firefox aber "Error 404 - Datei wurde nicht gefunden" angezeigt wird. Ich kann die Internetadresse korrekt aufrufen und sehe dann die Startseite (http://www.nielsschmidt.de). Wenn ich danach im Seitenmenü einzelne Unterpunkte aufrufen will, taucht die o.g. Meldung auf - im IE wie gesagt nicht. Das Argument in andere Beiträgen - schlecht programmierte Seite, veraltete Frontpagenutzung - überzeugt mich gar nicht. Ich will einfach nur die Seiten korrekt angezeigt bekommen, wenn ich dabei alle möglichen Einstellungen meines Browsers ändern muss, ist das doch sehr umständlich.

Freundliche Grüße und herzlichen Dank an alle, die sich so intensiv um dieses Forum kümmern
    G. Höfelmann

Ach ja: ich nutze FF 1.0 mit zahlreichen Erweiterungen, die aber sicher hier nicht genannt werden müssen, Java ist installiert.

• Fehlermeldung beim Schließen von Firefox

• ghoefelmann
    • 23. Januar 2005 um 11:37

Vielen Dank für die rasche Hilfe!
    Jetzt läuft es wieder. Es lag wohl an den Erweiterungen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Erweiterung eine andere ersetzt?

G. Höfelmann

• ghoefelmann
    • 22. Januar 2005 um 22:10

Also: Ich benutze FF 1.0 und als Erweiterungen Mouse Gestures, X; Click-2-Tab, AutoCopy. Add Bookmark, Favorites Converter, OpenBook,AutoForm, TabClickingOptions, Focus Last Selected Tab, QuickTabPrefToggle, Quickote, StatusBarClock, All in One Gestures, Map It, SwiftTab, Print Preview, OpenNewWindow from here, TabBrowserPreferences. miniT, Tab, UndoCloseTab, DownloadTweakManager, fireFTP

Ich meine den Button, der wie im IE E-Mails abruft und das E-mail-Programm startet, das ist zur Zeit noch Outlook Express. Ich habe den Button über
    Symbolleisten anpassen eingefügt.

Danke für Eure Mühe

• E-Mail- Button startet MSN

• ghoefelmann
    • 22. Januar 2005 um 19:36

Hallo,
    wie kann ich es erreichen, dass der e-Mail-Button mein E-Mail Programm startet? Zur Zeit wird so der MSN-Explorer aufgerufen, den ich überhaupt nicht benutze. Wie kann eine solche Verknüpfung entstehen?

Freundliche Grüße
    Hö

• ghoefelmann
    • 22. Januar 2005 um 19:30

Guten Tag,
    beim Schließen von FF erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMXULElement.boxObject]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: get_docShell :: line 0" data: no]

Was kann ich da machen?

Gruß
    Hö

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™