1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heinrich78

Beiträge von Heinrich78

• Fehler/ Falscher Schrift beim Druck

• Heinrich78
    • 8. Oktober 2008 um 11:39

Hallo Leute,

bei mir ist es auch wie bei Wernermueller.
    Mal tritt das Problem in Schriften auf der Website auf. Mal in Kopf und Fußzeile.
    Teilweise kann ich es als PDF exportieren (add-on printpdf oder win2pdf druckertreiber). Manchmal ist der Wirrwar in der PDF schon zu sehen. Manchmal erst wenn die PDF gedruckt wird und manchmal ist der PDF Ausdruck dann o.k.

Das Artet in Odysseen aus, wenn man mal was drucken möchte. Ist richtig nervig.

Bei mir läuft Win2k Pro und der Firefox als Portable.

Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

Gruß,

Heinrich

• FF Portable 2.0 hängt für ca. 30s

• Heinrich78
    • 3. April 2008 um 11:35

Danke für die Auskunft.

Dann dauert es ja doch nicht mehr so lange bis zur nächsten Version.

Die Beta-Version werde ich wohl erstmal nicht nutzen, ich weis ja wie ich den Fehler umgehen kann. Werde dann bis zur 3er Ausharren.

Gruß,

Heinrich

• Heinrich78
    • 3. April 2008 um 09:42

Danke für die Info.

Dann wird es wohl noch eine Weile so bleiben. Wir sind ja gerade noch bei 2.0

Gruß,

Heinrich

• Heinrich78
    • 2. April 2008 um 17:16

Hallo Leute,

habe bei der Suche diesen Thread gefunden. Der auch mein Problem betrifft.

Wenn man in den Einstellungen für den Proxy automatisch aktiviert und eine nicht vorhandene URL eintippt, bleibt Firefox (auch in der aktuellen Version) für ca. 1 Minute hängen.

Trägt man den Proxy manuell ein, funktioniert alles bestens.

Warum hat sich eigentlich noch keiner dieses Bugs angenommen? Ist der nicht bekannt?

Es nervt schon etwas. Vor allem weil ich den Firefox als Portable Application nutze und daher die Einstellung gerne auf automatisch stellen würde.

Gruß,

Heinrich

• Was ich mir noch wünsche

• Heinrich78
    • 25. Januar 2005 um 09:10

Danke euch.

Der Firefox ist ja richtig flexibel. SUPER!!!

Dann werde ich eure Vorschläge mal ausprobieren.

Gruß,

Heinrich

• Was ich mir noch wünsche

• Heinrich78
    • 24. Januar 2005 um 09:43

Hallo zusammen,

ich nutze den Firefox Browser nun seit ein Paar Wochen. Es funktioniert soweit alles Prima. Keine Fehlermeldungen, Abstürze usw.

Ich vermisse allerdings ein Paar kleinichkeiten vom IE:

1. Mann kann keine Frames direkt mit Rechter-Maustaste drucken.

2. Wenn ein Link eine Fehlerhafte URL enthält, ist die Adressleiste im neuen Fenster Leer. Damit kann ich die Adresse gegebenenfalls nicht korrigieren, sondern muss zurück, dort die Adresse kopieren, anschließend in die Adressleiste einfügen und erst dann korriegieren. Dies ist etwas Umständlich.
    Außerdem wäre eine Automatische Korrektur z.B. bei in Foren üblichen hxxp:// usw. Links angenehm.

3. Beim Klick auf einen Download, kann ich nur zwischen öffnen und speichern wählen. Die Auswahl "Speichern Unter" fehlt hier. Wenn der Dornload nicht per "Rechte Maustaste" funktioniert, muss man Zwangsläufig im Standardverzeichniss (Desktop) speichern.

4. Auch bei Downloads von z.B. MPG und MP3 Dateien, die schon vor dem Kompletten Download angezeigt werden könnten, muss man nach der Auswahl "Öffnen" bis zum Ende des Downloads warten bis dieser geöffnet wird.

Dies sind alles nur Kleinigkeiten, die einem das Browsen allerdings sehr erleichtern würden.

Gruß,

Heinrich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon