1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. arnOn

Beiträge von arnOn

• internet explorer löschen

• arnOn
    • 15. Mai 2005 um 01:12

ja also ich hätte noch nebenbei sage sollen das auch die verknüpfungen zu internetseiten, obwohl sie das firefox symbol beinhalten sich mit IE öffnen.
    also irgendwie muss man das doch hinkriegen oder?
    die windows updates wären mir nicht wichtig!

aber wenn ich unter software gehe und internet explorer löschen möchte klappt das zwar aber IE ist weiterhinn vorhanden :((

• internet explorer löschen

• arnOn
    • 15. Mai 2005 um 00:33

wenn ich einen link in icq oder msn messenger gesendet bekomme und dann drauf klicke öffnet sich immer der internet explorer anstatt firefox, ich hab den firefox schon als standart browser installiert aber trotzdem öffnet sich immer noch der IE.

wie kann ich internet explorer KOMPLETT löschen, sodass sich nur noch firefox öffnet?

• Firefox anzeige Problem

• arnOn
    • 22. Januar 2005 um 14:06
    Zitat von Swampdragon

Versuchs mal damit:

user_pref("browser.display.show_image_placeholders", false);

Wo muss ich das genau eingeben?

• arnOn
    • 21. Januar 2005 um 17:17

Also ich hab mir jetzt schonmal nen paar FAQ`s hier im Forum durchgelesen und auch "den Firefox Beine machen" Tipp ausgeführt.

- Währ nur ganz nett ob mir einer sagen könnte, ob bei euch bevor die Bilder angezeigt werden auch immer solche Symbole kommen oder nicht.
    danke schonmal

• arnOn
    • 21. Januar 2005 um 15:14

Ich wollte mal wissen, ob man bei Firefox das so einstellen kann, dass nicht immer bevor die Bilder geladen werden solche Symbole angezeigt werden. (Siehe Anhang)
    Eigentlich wollte ich auch auf den Firefox umsteigen wegen der Sicherheit und den vielen Extras, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Firefox langsamer läuft als der Internet Explorer.
    Kann ich da noch irgendwas optimieren?
    gruß
    arnOn[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/arnonone/Firefox.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™