1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bawire

Beiträge von Bawire

• Hilfe......mein Firefox streikt seit heute~heul~

• Bawire
    • 26. Februar 2007 um 22:51

_NiChTgAnZfIt_

Nach dem Update auf die Version 2.0.0.2 ging es mir auch den ganzen Sonntag so, meistens wenn ich in Forenbeiträgen antworten wollte wurde der FF unerwartet beendet nach dem von Dir geschilderten Vorgang. Hatte dann auch ein neues Profil erstellt, den FF 2.0.0.2 neu installiert und es war immer das gleiche.

Erst nachdem ich die Vorgängerversion 2.0.0.1 wieder installiert hatte lief er wieder ohne Probleme. Das Update auf die Version 2.0.0.2 verkneife ich mir... :wink::lol:

• firefox baut Bilder und Grafiken langsamer auf

• Bawire
    • 19. Dezember 2005 um 09:10

Miele111

Versuch mal die Einstellungen vorzunehmen die Du hier findest, dann klappt`s besser...

http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=27974

:)

• SpiderZilla: kann max.Tiefe der Verzeichnisebene nicht einst

• Bawire
    • 18. Dezember 2005 um 23:33
    Zitat

wie wärs, wenn du erstmal den beitrag drüber liest? :roll:

Hab ich ja gelesen und hab`s auch ausprobiert. Scrapbook ist aber nicht das gleiche so wie ich`s gesehen habe. Scrapbook speichert alles in einer Datei, die Webseiten lassen sich dann im FF offline betrachten. Spiderzilla speichert jede Webseite in einem eigenen frei definierbaren Ordner ab der dann mit jedem Browser gelesen werden kann.

Wie wär`s wenn Du mir jetzt zustimmst und einfach sagst das das oben genannte Problem ein Bug ist? Das weiß ich nämlich leider nicht und wollte gerne die Bestätigung dafür haben... :wink::D

• SpiderZilla: kann max.Tiefe der Verzeichnisebene nicht einst

• Bawire
    • 18. Dezember 2005 um 22:01

Genau dieses Problem habe ich unter FF 1.5 (offizielle Version) mit Spiderzilla 1.5.2 auch. Dachte schon das nur ich dieses Problem habe. Woran kann das liegen?

http://www.erweiterungen.de/detail/2/

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• Bawire
    • 1. März 2005 um 15:37
    Zitat

was hast Du mit deinem Profiles-Ordner unter Anwendungsdaten->Mozilla->Firefox gemacht?

Ich habe zwei Userprofile unter XP sowie auch zwei Firefox-Profile, also pro User ein FF-Profil. Die FF-Profile habe ich gar nicht angerührt dabei, ich hab alles so gelassen wie es von der Installation von FF 1.0 (via setup) her war. Ich habe den FF in der gezippten Version entpackt und das entpackte Verzeichnis mal mit dem Mozilla-Programmordner verglichen. Da es ja nur ein internes Sicherheitsupdate ist zwischen 1.0 u. 1.0.1 habe ich testweise den "Mozilla Firefox" Hauptordner unter C:\Programme gelöscht und durch den entpackten der Zip-Version ersetzt (den Ordner mußte ich eben noch umbenennen). Firefox hat in beiden Userprofilen keine Probleme gehabt, weder bei der manuellen Eingabe einer URL noch sonstwo. Läuft seit zwei Tagen so wie vorher mit der 1.0 Version, absolut problemlos.

Zitat

e) Das zuvor gesicherte Unterverzeichnis "plugins" (und gegebenenfalls "searchplugins") in das Programmverzeichnis zurückkopieren, das erspart die erneute Installation von Flash etc. und persönlichen Searchplugins. Dabei bitte darauf achten, dass die neuere Datei npnul32.dll NICHT durch die ältere ersetzt wird!

das war das einzige was ich noch gemacht habe, hatte den Programmordner vorher auf einer anderen Partition gesichert. Mein Theme u. alle Erweiterungen funktionieren.

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• Bawire
    • 28. Februar 2005 um 23:30

Also ich hab zwei Varianten ausprobiert (vorher Image der Bootpartition gemacht).
    Var1: deinstallation von FF1.0 und FF1.0.1 über setup installiert. Ging ohne Probleme, aber irgendwie lief der nicht mehr ganz so rund wie vorher.
    Also Image zurückgespielt (mit FF 1.0).
    Var2: Testweise das zip genommen. Den "Mozilla Firefox" Hauptordner unter C:\Programme gelöscht (vorher Plugins manuell gesichert), FF 1.0.1 zip Datei entpackt nach C:\Programme und den Ordner umbenannt "Mozilla Firefox". Dann manuell die Plugins in den Pluginordner kopiert und was soll ich sagen? Rennt wie Schmidts Katze, läuft wie geschmiert, kein Crash und gar nichts. Hatte vorher nur ein Default-Profil das wurde dabei anstandslos erkannt und akzeptiert. War für mich die sauberste Lösung. :)

• Spiderzilla braucht ewig.

• Bawire
    • 23. Januar 2005 um 23:12
    Zitat

Du musst das Fenster etwas vergrössern (rechte untere Ecke greifen und Fenster grösser ziehen), dann erscheint ein Button OK.

Road-Runner

ich glaub das war`s, hab`s eben mit der Forumseite und mit einer anderen Seite probiert (1 Verzeichnisebene). Ging in 1 bis 2 Sec. , :wink::D

Gruß Bawire

• Bawire
    • 23. Januar 2005 um 21:30
    Zitat

Spiderzilla nimmt ja die ganze Webseite inklusive der Unterseiten, das kann schon mal ein paar Minuten dauern.

Naja in den Optionen kann man doch die Verzeichnisebenen festlegen. Hatte das mal auf 1 gesetzt aber ohne Erfolg.
    Achja, DSL 1024 habe ich. Daran kann`s nicht liegen.

Was mich noch wundert: Spiderzilla rufe ich ja unter - Extras - Komplette Webseite lokal speichern auf. Wenn ich dann auf Optionen klicke und das Fenster wieder schließe ist das Normale Fenster von Spiderzilla auch weg. Die Einstellungen in den Optionen werden auch nicht beibehalten.

• Bawire
    • 23. Januar 2005 um 21:11

Ich habe mir vor einigen Tagen Spiderzilla (deutsch) auf dem Firefox Final 1.0 installiert. Hatte das Tool auch mal kurz probiert und es lief wie gewollt. Heute habe ich versucht zwei Seiten abzuspeichern, das Dos-Fenster öffnete sich und der Cursor veränderte sich immer wieder und ich hab`s dann nach ca. 5 Min. abgebrochen weil es mir zu lange gedauert hat. Müßte das speichern einer Website nicht innerhalb von ein paar Sec. erledigt sein?
    Kann mich leidern nicht mehr erinnern wie lange es beim ersten Versuch vor ein paar Tagen gedauert hat, aber Minuten waren es bestimmt nicht. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon