1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Docc

Beiträge von Docc

• Einige Favicons werden nicht angezeigt

• Docc
    • 23. November 2011 um 17:16

@ skrodo

Beim nächsten Mal poste gleich eine komplette Liste mit den von Dir präferierten Dos and Don’ts, damit wir gleich wissen was wir dürfen und was wir nicht dürfen. Wir wollen Dich doch nicht verärgern, gelle. :grr:

• Firefox stürzt bei Bilder-Upload ab. Bitte um Hilfe!

• Docc
    • 23. November 2011 um 14:49
    Zitat

Auf Viren und Trojaner habe ich natürlich auch geprüft,

Welches Antivirenprogramm und welche Firewall ist aktiv?
    Gab es in der Vergangenheit Probleme mit Malware? Falls ja, welche Maßnahmen wurden ergriffen?

• Einige Favicons werden nicht angezeigt

• Docc
    • 23. November 2011 um 14:07

Hallo skrodo,

wir helfen dir gerne. Aber zur Problemanalyse benötigt man hieb- und stichfeste Informationen. Da die Problemanalyse in einem Internet-Forum jedoch zwangsläufig "blind" per Ferndiagnose läuft, ist es nur in deinem persönlichen Interesse, wenn die Helfer als Diagnosebasis ein Bildschirmfoto anfordern, statt ohne Faktenkenntnis ins Blaue zu raten. Damit wäre dir nicht geholfen. Denke da mal drüber nach.

gruß,
    docc

• Favoriten

• Docc
    • 23. November 2011 um 13:53
    Zitat von DueSchu

Hallo, ich konnte den Internet Explorer nicht mehr nehmen, weil der Vista nicht leiden kann und ich hatte nur noch Fehlermeldungen.

Wie 2002Andreas bereits angedeutet hat: Dir hat es das System zerlegt.

Zitat

Muß mich jetzt noch etwas einlesen, um alles Neue zu erfahren.

Lass das ruhen. Das Betriebssystem hat jetzt Priorität. Wenn damit etwas faul ist, läuft auch die Softwareperipherie nicht rund. - Für Vista sollte der Internet Explorer 9 installiert sein.

Gab es in der Vergangenheit Probleme mit Malware? Falls ja, welche Maßnahmen wurden ergriffen ?

• -- Videos von pokerstars.tv laden nicht fertig --

• Docc
    • 22. November 2011 um 17:17

Danke , dass du dich mit dem Workaround zurückgemeldet hast. Das wird bestimmt auch anderen Usern helfen.

Ich würde gleich ganz auf McAfee verzichten. Die Windows-Firewall ist mindestens so gut wie die von McAfee. Und der Scanner ließe sich durch Avast (Free) ersetzen, ohne dass die Systemsicherheit in irgendeiner Weise darunter leiden würde. Nur weil McAfee mal Geld gekostet hat, muss man nicht zwangsläufig an der zweitbesten Lösung festhalten. :wink:

• Link in neuem Tab öffnen und nach x Sekunden schließen.

• Docc
    • 22. November 2011 um 17:06

Wobei die Kontoführungsgebühren schnell höher sind als das Einkommen.

• Welche Java Version ist aktuell?

• Docc
    • 22. November 2011 um 16:30
    Zitat von surprice

Also, wenn ich auch auf der Oracle-Webpage prüfe, dann ist meine Version 6.0.290.11 lt. Oracle aktuell.
    Was ist denn jetzt richtig. Ich blicke da nicht mehr durch.

Das haben wir dir doch bereits haarklein erklärt!!

• Postbank:Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert.

• Docc
    • 22. November 2011 um 16:10
    Zitat von jeepnix

Ich nutze IE 7 und hab dasselbe Problem .... und kann es nicht beheben! Nich lustig!

OnlineBanking ist mit dem IE7 viel zu unsicher. Du solltest also schnellstens auf IE8 (für XP) oder auf IE9 (für Vista und Win7) updaten.

• Docc
    • 22. November 2011 um 15:56
    Zitat von surprice

Ich kann doch aber auch die Offline-Version herrunterladen oder nicht?

Ja, kein Problem.

Zitat

Geht das überhaupt? Der IE 8.0 schafft doch nur mit Java von Microsoft-Sun, was ja auch von Oracle übernommen
    worden ist.

Ich versteh nicht, was du damit sagen willst.

• Firefox 8.01

• Docc
    • 22. November 2011 um 15:05

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst.

• Firefox 8.01

• Docc
    • 22. November 2011 um 14:57

Seit heute wird Fx 8.0.1 auch für Windows angeboten: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

• HP Smart Web Printing

• Docc
    • 22. November 2011 um 14:49

Der Thread ist ja noch jung. Bestimmt hat noch jemand eine gute Idee, oder kennt sogar eine Erweiterung für Firefox, die das von dir Gewünschte kann.

• HP Smart Web Printing

• Docc
    • 22. November 2011 um 14:27

Das Programm wird offenbar seit zwei Jahren nicht mehr supportet. Darum denke ich, dass du es auf dem aktuellen Firefox nicht mehr zum Laufen bekommst.

Schau dir das hier mal an (Alternativen zu HP Smart Web Printing): http://www.netzwelt.de/alternative-zu…b-printing.html

• -- Videos von pokerstars.tv laden nicht fertig --

• Docc
    • 22. November 2011 um 14:03
    Zitat von pepschi

Im Hintergrund:
    McAfee Internet Security Center v11.0.623 Deutsch (inkl. VirusScan v15.0.294,
    Personal Fireall v12.0.345
    deaktiviertem Site Advisor v3.4.0.143
    Anti-Spam v12.0.292
    und
    deaktiviertem Parental Controls v13.0.286).

Alles anzeigen

Das Problem wird wahrscheinlich irgendwo in diesem Konglomerat verursacht.

Deaktiviere bitte mal Anti-Spam. Rebooten. Testen.

Falls das nichts bringt, deaktiviere die McAfee-Firewall und aktiviere die Windows-Firewall. Rebooten. Testen.

Wenn auch das nicht zum Erfolg führt, testweise die gesamte Security-Suite deinstallieren. (Vorübergehend auf Avast oder Avira umsteigen).

• HP Smart Web Printing

• Docc
    • 22. November 2011 um 13:53

Verlinke bitte mal was du bei Chip gefunden hast.

• [Kaufempfehlung/Beratung] Flachbildfernseher

• Docc
    • 22. November 2011 um 13:37

Die ganze Raterei in Sachen Begriffsdefinitionen ist überflüssig, da sämtliche Begriffe bis ins Detail auf prad.de (s.o.) erklärt werden. Man hätte lediglich den Link anklicken müssen. Zudem kann man dort mit einem TV-Konfigurator sein Wunsch-TV aus einer Auswahl von mehr als 7000 gelisteten TV-Modellen "zusammenklicken". Schneller, einfacher und professioneller geht es kaum.

• Gespräch zum Wochenende - der gekrümmte Raum im Forum

• Docc
    • 22. November 2011 um 13:21
    Zitat von .Ulli

Die Thematik des gekrümmten Raums dürfte nicht unbekannt sein, falls es doch der Fall sein sollte, gibt es ja haufenweise Fundstellen dazu.

Danach folgt eine wirklich kleine Übertragung der Physik in die Soziologie und man ist bei meinem angesprochenen Aspekt.

Als kleiner Hinweis, der gesamte Gedankengang wurde vor längerer Zeit durch das Verhältnis Junior zu Senior inspiriert.

Sprich aus, was du uns sagen willst. "Rätsel zum Wochenende" wäre bislang als Überschrift treffender.

• Docc
    • 22. November 2011 um 13:13
    Zitat von surprice

Daraus schliesse ich, dass Java 7.0 noch eine Betaversion ist.

Nein, die Betaphase ist längst beendet.

Für dein Windows XP (32-bit) benötigst du "Java SE 7u1"

Hier findest du alle Downloads: http://www.oracle.com/technetwork/ja…oad-513652.html

Für dich ist der vierte Download von unten relevant. Er heißt "Windows x86 Online". Bevor du downloaden kannst, musst du ein Häkchen setzen bei "Accept License Agreement". (Keine Angst, der Download ist Freeware).

• Probleme nach Aktualisierung meiner HP

• Docc
    • 22. November 2011 um 12:58

Wir helfen gern, wenn wir können. :)

Schön, dass du mittlerweile erfolgreich auf die deutsche Version des Firefox umsteigen konntest. Wenn du mal einen Begriff nicht verstehst, einfach hier nachfragen. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn die Hilfe nur deshalb nicht ankommt, weil es an der Verständigung hapert. Von der Eingangs beschriebenen Problematik hat .Ulli allerdings wesentlich mehr Ahnung als ich. Er schaut hier heute bestimmt noch rein.

gruß,
    docc

• Neues Fenster mit Mausrad

• Docc
    • 22. November 2011 um 00:03

Willkommen Kermit76, :)

die Taskleiste hat mit dem Firefox nichts zu tun. Das Problem ist wohl eher bei deinem Betriebssystem, vielleicht sogar bei deiner Maus zu suchen.

Welches Betriebssystem ist installiert?

gruß,
    docc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™