1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rainer.wendland

Beiträge von rainer.wendland

• Direktverbindung von firebird zum Internet

• rainer.wendland
    • 20. Februar 2004 um 09:15

Hi Crassus!

"Weil Du Dir dadurch immer einen anderen Weg ins Net verschaffst und eine Wiederentdeckung für Hacker schwieriger ist..." - so oder ähnlich wurdz mir gsaget.
    Schön, daß Du nachfragst. Auf diese Weise höre ich noch mehr Meinungen. Zum Glück ist in den letzten Monaten kein "Viren- o.ä-Befall bei mir gewesen. Ich benutze Sygate 5.5 als Firewall und antivir, sowie Spybot... System:WinXP :?

• Direktverbindung von firebird zum Internet

• rainer.wendland
    • 19. Februar 2004 um 09:04

Direkt beantworten kann ich's nicht. Ich geb aber mal das weiter, was mir ein Veteran riet:
    Mit OLECO verbinden (kannst Du leicht und schnell downloaden und braucht kaum Plast) - im OLECO-Fenster erscheinen die gerade billigsten Server -
    Du wählst mit einfachem Mausclick und schon bist Du in Deinem Standard-Browser (also Firefox), allerdings erstmal auf ner OLECO-Seite. Die kannst Du Dir, was die OLECO-HOME-Infos betrifft, auch ruhig durchlesen. Die verwenden nützliche Filter, und insgesamt ist Dein Surfen - wie mir gesagt wurde - sicherer als wenn Du standardmäßig immer über dieselbe Adresse ins Internet gehst.

Gern hätte ich übrigens auch zu OLECO weitere Meldungen. :!:

• Ein großes Dankeschön!!!

• rainer.wendland
    • 19. Februar 2004 um 00:00

An Abdulkadir (Dein alter Avatar gefiel mir supergut!), Lonesom Wolf, MMx2000 und alle anderen, die am Firebird-Projekt arbeiten:

Jetzt, wo die heiße Download-Phase von Firefox0.8 vielleicht abklingt, möcht ich Euch einfach für alles danken, was Ihr hier geleistet habt! Und auch für die große Hilfsbereitschaft, die ich an soo vielen Stellen im Forum erkenne. Klasse, dieser Gemeinschaftsgeist! Danke! Es ermuntert mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beteiligen. :)

• Bug bei download-optionen im walnut-theme

• rainer.wendland
    • 18. Februar 2004 um 23:38

Hi, Intelego!
    Liegts am walnut? Oder gilt Deine Bestätigung auch für andere Themes)?

• Bug bei download-optionen im walnut-theme

• rainer.wendland
    • 18. Februar 2004 um 09:14

Ich hab ein Bug entdeckt, nachdem ich das walnut-theme geladen habe: Nach Anclicken von "tools" > "downloads" erscheint ein kleines Fenster. Wenn ich dort Optionen anclicke, erscheint das Einstellungsfenster über den ganzen Bildschirm und läßt sich weder bearbeiten noch wegclicken. Nur der 3FingerGriff hilft, dann ist aber der ganze Firefox weg. :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon