1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ephi

Beiträge von ephi

• Java-Problem

• ephi
    • 18. Januar 2005 um 22:36

.............und schon ist meine Freude über den Fox nicht mehr so groß :x

Gibt es da viele Seiten, auf die ich in Zukunft noch stoßen werde, die nur für IE geschneidert sind, wie ist eure Erfahrung dazu.

Vielen Dank erst mal für die Antwort

ephi

• Java-Problem

• ephi
    • 18. Januar 2005 um 11:31
    Zitat von Simon1983

1. Ein Link wäre nicht schlecht.

2. Java und Javascript haben nur vom Namen her eine Ähnlichkeit.

:shock: aber ich kann die Seite nicht verlinken, ist ja streng geheimes Zeug, muss für das Melderegister bei Übernachtungen verwendet werden...........

wird sich jedoch um Java-Skript handeln, da die Fehlermeldung in der Java-Skript-Konsole steht, aber was weiß den ich.....

Help. please

naja, die Startseite geht ja noch: http://touristik.jet.at/

nochmal edit: hab gerade gelesen, die Seite ist für IE 6.0 oder besser geeignet, heißt das jetzt, nur für IE oder was?

THX

• Java-Problem

• ephi
    • 18. Januar 2005 um 10:11

Hallo. Ich bin relativ erst vor einigen Tagen bei firefox gelandet und das Programm gefällt mir sehr gut. Leider tritt jetzt ein Problem mit einer Seite auf, die ich nicht öffnen kann.

Es handelt sich um einen mittels Kennwort gesicherten Zugang zu einer speziellen Seite im Touristikbereich für Online-Registrierungen.

Wenn ich den "Start" Button drücke, passiert gar nicht, außer das der "Stop-Button" kurz rot aufblinkt. In der Java-Skript-Konsole erscheint die Fehlermeldung: "Fehler: machauf is not defined"

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, ich hab jetzt schon eine Stunde vergeblich das Forum und div. andere Hilfen durchforstet, aber bin nicht klüger geworden.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorweg.

ephi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon