1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beda22

Beiträge von beda22

• Profil-Tausch: Nun funktionierts!

• beda22
    • 23. Februar 2006 um 15:34

Bitte entschuldigt falls die Frage schon gestellt wurde, hab mit Suchen aber keine Antwort auf die Frage gefunden: Kann mit der am Beginn dieses Threads beschriebenen Methode auch ein Pofil von einem Widows auf einen Linux Rechner übertragen werden.

Schöne Grüße
    da Beda

• Sitzungen speichern...gelöst!!!

• beda22
    • 18. Januar 2005 um 07:35

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle. Ich möchte nun kurz die Ergebnisse zusammenfassen:
    1.) Man kann einen eigenen Bookmarkfolder anlegen den man dann in separaten Tabs öffnen lässt.
    2.) Man kann als Startseite mehrere Seiten angeben, Eingabe sieht so aus:"link1 | link2 | link3"
    3.) Es gibt als Extension den Session Saver.

Resümee:
    ad 1 und 2: für mich unbefriedigend weil die Sitzungen beim Beenden des Firefox verloren gehen.
    ad 3: Ziemlich genau das was ich suchte. Bei mir ließ sich der vorgeschlagene Link aber nicht installieren. Liegt vielleicht dran, dass ich unter Linux arbeite. Ich hab mir den SessionSaver von folgendem Link installiert:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=166

Nachmals Danke an alle, Grüße
    Peter Aschenberger

• Sitzungen speichern...gelöst!!!

• beda22
    • 17. Januar 2005 um 14:29

Hallo,

ich war ja bisher ein begeisterter Opera-Benutzer. Da mir OpenSource aber um einiges sympatischer ist möchte ich gerne auf Firefox umsteigen.

Mit ein paar Extensions kann man ihn sehr gut an die Opera-Features wie Tabbed Browsing und Mouse Gestures anpassen. Aber, ein absolutes Killer-Feature fehlt mir noch, das Sitzungsmanagement. Ich finde Tabbed Browsing ohne die Möglichkeit den Browser gleich mit mehreren Seiten starten zu können sehr kastriert. Gibt es eine Extension mit der man Firefox um diese Funtkion erweitern kann?

Schöne Grüße
    Peter Aschenberger

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon