Beiträge von Sonk

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat

    Also,Platz ist neben einem Tab immer,auch wenn er noch so klein ist.


    das ist das Problem, bei mir sind das weniger als 5mm und bevor ich mich dahin ziele, hab ich auch ein Doppelklick in der URL-Leiste gemacht. Nur kappt das eben nicht immer und Doppelklicks sind nicht gerade ergonomisch.


    Der rechts-Klick und dann neuer Tab, ist mir aber ein Klick zuviel. Hört sich vielleicht nicht so dramatisch an, aber wenn Du das so 50-mal pro Tag machst, wird es Dir auffallen.


    Außerdem möchte ich in dem bestehenden Tab eine neue URL einfügen und nicht ein weiteres öffnen.


    Bin ich echt der Einzige, dem so ein Button fehlt?

    Mmh, die Bookmarkleiste hab ich gar nicht und will ich auch nicht.


    Zitat

    Also,ich mache das immer mit einem Doppelklick in die Tab-Leiste(der freie Platz neben einem Tab).


    Wie..? Ich habe in meiner Tab-Leiste gar keinen Platz neben den Tabs. Natürlich wenn ich den neu Aufmache schon - aber das kommt selten vor. Außerdem ist dann der Cursor auch nicht in der URL-Leiste, so daß man gleich reintippen kann.


    ICH VERMISSE SO EINE FUNKTION WIRKLICH SEHR :cry:

    Hallo,


    ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt für Firebird 0.7 (Linux) einen Button in die Leiste einzufügen, der die URL-Adressleiste löscht, so dass dort gar nichts mehr da steht?


    Sowas fehlt mir fast täglich beim Surfen mit dem sonst guten FB. Und mit dem "Cut-Button" ist es auch nicht getan, weil dafür muss man ja die URL-Leiste erstmal markieren (was ich aber vermeiden will).


    Vielen Dank für alle Antworten,
    Sonk