1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. orish

Beiträge von orish

• Firefoxfenster verkleinern blendet das komplette Fenster aus

• orish
    • 16. März 2005 um 22:41

Ein Rechtsklick auf die obere Programmleiste läßt den Punkt 'Größe ändern' auswählen und mit dem dann erscheinen Steuerkreis kann ich das Fenster nach unten aufziehen. Die dann gewählte Größe wird dann beim Verkleinern/Vergrößern beibehalten.

Gruß orish

• Firefoxfenster verkleinern blendet das komplette Fenster aus

• orish
    • 16. März 2005 um 22:17

Hallo,

habe ein merkwürdiges Verhalten meines Firefox - ich möchte mit dem Symbol ganz oben rechts das Firefox-Fenster etwas verkleinern, so daß ich es mit der Maus dann zusammenschieben kann. Bei Klick auf das kleine Fenstersymbol oben rechts blendet Firefox allerdings die komplette website aus und zeigt mir nur noch die Menü- und Browserzeile.

Wie kann ich das abstellen? Mein Firefox auf einem anderen PC verkleinert das Fenster wie von jeder Windows-Applikation gewohnt.

Danke und Gruß
    orish

• Schrift ändern-NICHT die der webseiten-sondern 'Datei' usw.

• orish
    • 17. Januar 2005 um 18:00

Ich habe der Zeit halber KingSize's Vorschlag vollzogen und es funzt - schätze, es lag an den Auskommentierzeichen wie _hb_ vermutete!

Ich bedanke mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe!

Gruß orish

• orish
    • 17. Januar 2005 um 15:13

Ich habe 2 userChrome.css - die 3. entsteht im 'Recent'-Verzeichnis des Profils, wenn Firefox läuft.

Beide userChrome.css siehst du im screenshot - in beiden war als Font 'comic sans' eingetragen...ich habe es testweise auf 'arial' geändert - aber Firefox zeigt keinerlei Änderung.

[Blockierte Grafik: http://www.highsider.de/test/firefox_screenshot.jpg]

Was kann es denn noch sein?

• orish
    • 17. Januar 2005 um 10:25

Hi _hb_,

hat noch nicht gefunzt. habe 3 userchrome.css - einmal in einem der Firefox-Verzeichnisse und zwei in ordnern meines userprofils.
    in allen drei habe ich die fontangabe 'comic sans' probehalber gegen 'arial' getauscht - kein Wirkung.

Hinweise/Tips? - Danke

orish

• orish
    • 16. Januar 2005 um 15:55

Hallo,

ich möchte die auf dem screenshot gezeigte Schrift ändern. Wie und wo kann ich dies tun.

[Blockierte Grafik: http://www.highsider.de/test/firefox.jpg]

Hintergrund. Habe das Mac OSX Theme Flaykite (sehr geil!) installiert. NUR bei Firefox hat dies dazu geführt, daß die Software-Dialoge wie Datei, Bearbeiten usw. in einer nun anderen Schrift angezeigt werden. Alle anderen Applikationen sind nicht betroffen.

Danke für einen Hinweis, wie ich diese Schrift ändern kann - gibts dafür eine Art 'ini'?

Grüße orish

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon