1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. norial

Beiträge von norial

• Umstieg von Opera zu Firefox

• norial
    • 18. September 2004 um 10:01

Hallo

So langsam löst FF Opera ab. Auch wenn mir mein Opera lieb und teuer ist, ist FF als Alternative zu IE deutlich kompatibler.
    Als Opera-Nutzer haben mit zwei Funktionen sehr gut gefallen, die ich in FF misse-ggf. weil ich sie noch nicht fand.

1. Die Möglichkeit alle Browser-Seiten in dem Opera Container darzustellen und nicht als einzelnde Task. So wird vor allem die Taskleiste nicht so voll. Geht das mit FF?
    2. Die Mausnavigation: In Opera konnte man schnell vor und zurückblättern durch: linke Maustaste (festhalten)+ rechte MT -> vor bzw. rechte MT festhalten+linke MT klicken -> zurück
    Ich habe gesehen, dass es für FF eine Mausnavigation gibt; sowas wie rechte MT+Maus rechts/links bewegen, aber das empfand ich schon bei Opera unpraktisch.

Grüße und danke

• TB minimieren in die SystemTray? Detallierte Anzeige ?

• norial
    • 26. November 2003 um 23:37
    Zitat von bigpen

Du bist im falschen Forum... :)

Oh ja. In der Tat. Sorry. Dann poste ich es mal da hin.
    Danke

• TB minimieren in die SystemTray? Detallierte Anzeige ?

• norial
    • 26. November 2003 um 23:16

Hallo,

ich mache gerade meine ersten Schritte mit TB. Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden, die TB in die SystemTray minimiert anstatt in die Taskleiste. Wo stellt man das ein?

Als zweite finde ich es etwas blöde, wenn unten die Info steht, was TB gerade macht. 'Öffne Ordner' 'Lade Nachricht 1 von 19'. Kann man irgendwo einstellen, dass mehr Infos preisgibt? Bspweise: Lade Nachricht 1 von 19 (von norial 10 von 299 Kb geladen) 5% der gesamten Aktion

Grüße
    norial

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon