1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. katha66

Beiträge von katha66

• nach version 1.0 kein Bieten bei ebay möglich

• katha66
    • 16. Januar 2005 um 17:15

Kann ich nicht Mozilla komplett löschen u.neu auf den PC laden? Ich bin ja eine absoluter PC- Niete u.komme einfach nicht klar! Habe jetzt alle cocjies gelöscht; es geht trotzden nicht. Wenn man normalerweise bei ebay eingeloggt ist u.bietet, muß man nie nochmal sein Passwort eingeben, sondern nur den Betrag bestätigen. Sitze jetzt hier seit Stunden u.komme nicht weiter. Ich bin froh,daß Du mir helfen willst!

• katha66
    • 16. Januar 2005 um 16:40

Ja,ich hatte damals auch ebay- probleme u.habe die neue Version über die alte gebügelt. Dann ging alles. Habe aber seitdem nichts vesrucht zu ersteigern.Werde jetzt Deinen Rat befolgen u. alle Cockies löschen.. Der Link ist ja eh schon zu spät, oder????

• katha66
    • 16. Januar 2005 um 14:19

Es passiert garnichts. Ich werde immer wieder nach Passwort u.Bieternamen gefragt. Gebe dann die richtigen Daten ein u.komme aber nicht zum Bieten. In "mein ebay" komme ich völlig ohne Probleme, aber dann nicht mehr weiter! Mit der alten Mozilla Version gab`s keine Probleme.

• katha66
    • 16. Januar 2005 um 13:39

Hallo!
    Ich kann seit der Version 1.0 mich zwar bei ebay einloggen, aber nicht mehr bieten! Was ist denn los? Muß ich an der Einstellung was ändern?
    Bin für jede Hilfe dankbar,da ich ich nicht so ein toller Computer-Spezialist bin!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon