1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tilt

Beiträge von Tilt

• Automatisches Update funktioniert nicht

• Tilt
    • 6. März 2005 um 08:55

Hallo,

vielen Dank für beide Antworten! Es lag tatsächlich daran, dass ich die Software-Installation für Webseiten deaktiviert hatte.

Nun taucht unter "Software" in Windows aber immer noch "Mozilla Firefox 1.0" auf. Sollte man das auch noch deinstallieren oder macht das keinen Unterschied. Ich dachte bisher, dass Updates eigentlich keine komplette Neuinstallation sind.

Vielen Dank!

• Automatisches Update funktioniert nicht

• Tilt
    • 5. März 2005 um 11:15

Hallo,

Firefox meldet mir, dass ein kritisches Update verfügbar sei. Wenn ich nach diesem suchen lasse, erhalte ich folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://photoalbum.powershot.de/fotos/72/98//fc13d418140a19cd51c5db1686cfb72e.jpg]
    Dann klicke ich selbstverständlich auf "Jetzt installieren" und es erscheint:
    [Blockierte Grafik: http://photoalbum.powershot.de/fotos/73/98//d8cf8124f3e10150b991ac695793ae24.jpg]
    Der kleine schwarzgraue "Kreis" dreht sich zwar immer lustig, aber leider passiert sonst gar nichts. Jedenfalls ist gestern Abend nichts passiert und heute über 30 Minuten auch nichts.

Mache ich hier etwas falsch oder ist einfach nur der Server überlastet? Leider erhalte ich keinen Hinweis, was der Fehler sein könnte.

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand damit helfen könnte.
    Vielen Dank!

• Links in neuem Fenster öffnen

• Tilt
    • 20. Januar 2005 um 07:50

Hallo,

ich habe die Erweiterung "Tabbrowser Extensions" installiert. Leider werden seitdem angeklickte Links hier im Forum (und auf anderen Seiten) nicht mehr in einem neuen Fenster, sondern nur noch in neuen Tabs geöffnet.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich das wieder hinkriege?
    Ich danke euch.

• Angeklickte Links sofort "einfärben" lassen

• Tilt
    • 19. Januar 2005 um 21:52

Ich habe mittlerweile erfahren, dass man dieses Problem mit der Erweiterung "Tabbrowser Extensions" http://web14.h7171.serverkompetenz.net/mozilla/ beheben kann. Ich habe sie installiert und es wird alles sofort eingefärbt.

• Tilt
    • 16. Januar 2005 um 13:16

Danke für deine Antwort.

Zitat

Ich habe mal gelesen, ich glaube in Bugzilla, dass Javascript-Links nicht sofort umgefärbt werden, und hier handelt es sich ja um solche Links.

Der Internet Explorer macht das aber problemlos.

Zitat

Die ersten 4, die ohne Blättern sichtbar sind, wechseln überhaupt nicht von weiß nach schwarz sondern sind und bleiben blaugrau. Das ist doch wohl nicht nur bei mir so?

Das ist auch richtig so. Diese Links sind "gepinnte" Beiträge und verändern daher ihre Farbe nicht.

• Tilt
    • 16. Januar 2005 um 11:45
    Zitat

about:config in der Adresszeile eingeben. Jetzt kannst Du alle Browsereinstellungen vornehmen. Dort in der Filterzeile browser.cache.check_doc_frequency eingeben. Mit einem rechten Mausklick auf den gefilterten Eintrag kannst Du ihn ändern, aber ob das etwas bringt weiß ich nicht.

Vielen Danke für den Tipp! Leider hat ein anderer Wert auch keine Veränderung gebracht.

• Tilt
    • 16. Januar 2005 um 11:29
    Zitat von bc

oehm, vielleicht das cache setting?
    browser.cache.check_doc_frequency auf 1
    ansonsten wuesste ich nicht was anders sein koennte.bc

Danke. Wie geht das genau.?

• Tilt
    • 15. Januar 2005 um 23:58

Vielen Dank für deine Antwort!

Zitat

wenn ich da auf einer der links(weiss) klicke, dann wird er in der mitte geoeffnet und gleich schwarz, ebenso die einzelnen beitraege.

Bei mir eben leider nicht.

Zitat

ma so nebenbei find ich den forumstil aber ziehmlich &%§??e *wuerg*.

Ich finde diesen Stil mit Abstand am besten.

Zitat

hast du besondere einstellungen bei schriften&farbe gemacht?

Nein, ich habe nichts an diesen Einstellungen geändert.

• Tilt
    • 15. Januar 2005 um 23:25

Hallo,

was muss ich tun, damit sich angeklickte Links sofort "einfärben" und nicht erst, wenn man eine Seite aktualisiert? Hier mal eine Beispielseite, damit man sehen kann was ich meine: http://www.dvdvision.de/forum/pxmboard…e=board&brdid=1

Es ist wirklich sehr anstrengend, wenn man nicht sofort sehen kann, welche Beiträge man schon gelesen hat. Es kann doch nicht so gedacht sein, dass man immer wieder erst auf "Aktuelle Seite neu laden" klicken soll.

Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon