Hallo, ich nutze über meinen Internetprovider einen Faxaccount. Ich brauche also kein reales Faxgerät, sondern kann ein zu einer pdf oder jpg Datei gemachten scan als Fax in diesen Faxaccount hochladen. Im zweiten Schritt verschicke ich dann dieses Fax an den entsprechenden Empfänger und mein Provider bearbeitet diese bereits hochgeladene Datei zu einem Fax. Mein Problem: Seit dem Update auf FF 3.6.12 konnte ich zuerst gar keine der Dateien (Pdf oder jpg) mehr in den Faxaccount hochladen, da ich die Fehlermeldung bekam: "Dieser Dateityp kann zur zeit nicht hochgeladen werden". Der kontaktierte Provider gab die Auskunft, dass mancher Browser bei Updates dann die Datei "falsch" hochlädt, ich solle es einmal mit dem Internet Explorer versuchen. Dies ging dann auch. Im nächsten Step habe ich im FF ein Javaupdate durchgeführt, das das Fax dann auch mit dem FF hochladen lässt. So weit, so gut. Nur habe ich jetzt das nächste Problem,weshalb ich mich hier an das Forum wende: Dieses Fax wird, wenn es dann in dem Faxaccount hochgeladen ist, fast unleserlich dunkel erfasst. Als Datei vorher (also als ich den Scan zu einer pdf oder jpg gemacht habe) war alles "wie immer" vollkommen leserlich. Nun kann ich nur noch einige Wörter mit Mühe erkennen. Wieso ist das so? Wie kann ich dies verändern? Ist vielleicht eine Möglichkeit, wieder die alte Version des FF aufzuspielen? Eine Möglichkeit, die Ihr mir MIT dem neuesten Update anbieten könnt, wäre mir natürlich lieber. Vielen Dank für Eure Mühe!! Thomas
Beiträge von thomas_nordlicht
-
-
ch habe die mozilla Suite auf meinem notebook gehabt und diese komplette suite (unter C,Programme, Mozilla 1.6) über Brennen auf CD und dann auf meinem Home-PC als 32 MB Datei überspielt. Wie komme ich jetzt in meine Mails, die ich da in der Suite hatte? Ich nutze auf dem HomePC thunderbird. Jetzt würde ich gerne einige der alten notebook mails von dieser mozilla suite 1.6 auf thunderbird überspielen! Aber wie????
mfg thomas
Alles wird gut!
-
Ich hoffe,ich bin richtig hier (bin ´n Neuer!)
hab mir die PC Welt Edition von firefox , möchte die Aktivitätsanzeige oben rechts von häßlichem PC WELT aufden hübschen Fuchs ändern. Geht das? Wenn ja, wie? rausgefunden hab ich schon, dass ich dieses Icon per drag 6 drop rausziehen kann, abe wo krieg ich den Fuchs her??
Eine komplette Neuinstallation wäre der schlechteste Tipp!!mfg thomas
Alles wird gut!i
-
Hab mir letztens den Calendar für firefox ggezogen. Gibt es da schon eine deutsche Anleitung zu??
mfg thomas
Alles wird gut!