Oder lass JavaScript komplett weg und versuch dich mal mit css.
Beiträge von fender
-
-
Zitat von Dr. Evil
style="margin: auto;"
Wenn das nicht klappen sollte und du sie auch vertikal zentrieren möchtest, probier einfach das aus mit der Rahmentabelle:
Codemargin-top: -HalbeHöhe px; margin-left: -halbeBreite px; top: 50%; left: 50%; position: absolute;
Du solltest aber mal eine korrecte dc einfügen!
cubus: sieht manuell aus.
-
Tut mir leid, ich hab keinen Effekt gefunden. Habe die Seite auch mal 5 Minuten offen gelassen, aber es ist nichts passiert.
Was hast du denn für ein System, FF-Version, Extensions?
-
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Ich wusste aber gar nicht, dass es im IE geht, denn er müsste ja den gleichen Session-Cookie benutzen, oder nicht?
-
Ich hab keinen Refresh-Befehl gefunden, kannst du mal den direkten Link der Seite posten?
Dass die Seite nach einer Aktualisierung nach ganz oben springt stört mich aber leider auch oft. :?
-
Der FF hat verschiedene Modi. Der Quirks-Mode versucht wie bei anderen Browsern auch, die Seite trotz Fehlern gut darzustellen, beim "Standard Compliance"-Mode werden die W3C-Standards verwendet.
Das Umschalten zwischen den Modi geschieht in der Regel automatisch und wird durch die Doctype-Declaration des Dokuments ausgelöst.
-
Ich hab mal nen Screenshot gemacht, um die letzten Klarheiten zu beseitigen :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.uggas.de/sonstiges/screenshot-avantbrowser.jpg]
-
-
Du kannst ja mal versuchen, es selbst zu schreiben. Müsste mit dem Hinweis hier ja gehen:
-
Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema CSS beschäftigen möchtest, empfehle ich dir CSS-Praxis von Kai Laborenz (Galileo Computing).
Den Firefox als CSS-feindlich zu bezeichnen ist schon fast was für die Sig :wink: (nicht böse gemeint)
-
Praktisch wäre doch aber auch mal eine Option "Klänge abschalten", wie sie etwas beim Avant Browser (Aufsatz für den IE) existiert.
-
Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner laufenden Prozesse:
[Blockierte Grafik: http://www.uggas.de/prozessexplorer.gif]
Den Generic Host Process benutzen aber noch viel mehr Programme.
-
Bist du vielleicht mit einem Windows-Account mit eingeschränkten Rechten angemeldet?
-
Grml, tut mir leid, Programmierfehler. :roll:
-
Ich muss mal gucken, ob ich noch nen Backup hab.
Ich schreib dir ne PN.
-
Zitat von Dr. Evil
mit CSS kannst du sogar Bilder als Bullet-Zeichen benutzen.
edit: hier mehr dazu
Das hab ich mal ausprobiert, sah im Firefox auch super aus, aber Internet Explorer, Oper ao der K-Meleon haben es nicht unterstützt. Nichtmal inside oder outside.
-
Sind Extensions von solchen Seiten nicht gefährlich?
Aber danke, hatte auf dem Board schonmal die Suchfunktion benutzt, ist aber leider an einer falsch eingestellten Flood-Sperre gescheitert.
-
Ist die Webdeveloper-Leiste nicht bei der Standard-Installation mit dabei (die alte 0.8er)?
Dann könnte es am ausgeschalteten Referer-Logging dort liegen.
-
-
Im Test der aktuellen CHIP hat die Suite von Bit defender am Besten abgeschnitten, aber die Ergebnisse liegen ziemlich eng beieinander.