1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fender

Beiträge von fender

• Firefox stürzt ständig ab bei Aufruf von spiegel.de

• fender
    • 25. Mai 2015 um 15:56

Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit Spiegel Online. Auf zwei verschiedenen Rechnern.

Setze auf beiden Win 8.1 64 bit mit neustem Firefox sowie Adblock Edge ein. Wenn ich ABE deaktiviere, funktioniert spiegel.de wieder ohne Probleme.

about:crashes hat leider auch keine Einträge hierzu. Das Fx-Fenster friert und und reagiert nicht. Bei Abschuss und Fx-Neustart öffnet sich lediglich der Sitzungsmanager.

• Mozilla Add-ons Workshop Berlin am 28.03 - Redner gesucht

• fender
    • 30. März 2009 um 20:59

Fotos gibts bei Flickr, Informationen über die Vorträge mit einigen verlinkten Foliensätzen im MAOW-Wiki.

• aardvark lässt sich nicht beenden

• fender
    • 8. März 2007 um 23:15

Hallo uvoK,

ich konnte dein Problem so nicht reproduzieren, an Element Hiding Helper liegt es also offenbar nicht. Bist du sicher, dass der rote Rahmen von Aardvark erzeugt wird und nicht durch EHH? Bei so vielen Erweiterungen könnte Aardvark natürlich auch inkompatibel zu einer anderen sein, der Autor hat sie leider nur wenig dokumentiert.

fender

• FF 2.0.0.1 komm nicht mehr auf Googe oder FFGoogle

• fender
    • 23. Januar 2007 um 10:46

Und hier noch

Heise
      Golem

• fender
    • 23. Januar 2007 um 00:16

[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/3837/google4xr.th.png]

Ich denk mal das können wir morgen bei Heise oder Golem nachlesen.

• fender
    • 23. Januar 2007 um 00:02

Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem. Ich hab als Provider 1&1, vielleicht liegts an ihm?

• Firefox Kiosk Modus

• fender
    • 7. September 2006 um 16:50

Ist was ganz anderes, aber auch eine gute Lösung, nicht nur für den Browser, sondern das ganze System:

http://www.dr-kaiser2.de/

• HTML Validator 0.7.9.4

• fender
    • 28. August 2006 um 10:04

Sie benutzt SeaMonkey, Hernals. Beim Fx sollte es keine Probleme geben.

• HTML Validator 0.7.9.4

• fender
    • 27. August 2006 um 16:52

Hallo Peggy,

den Fehler habe ich auch feststellen müssen, er kommt auch in der Originalversion vor. Du kannst ihn umgehen, indem du dir die Vorgängerversion 0.7.9.3 installierst. Die einzige Änderung zur 0.7.9.4 war die Unterstützung von Firefox 2.0 und die brauchst du ja nicht.

Die alte Version findest du unter http://install.erweiterungen.de/HtmlValidator_…x_win_de-DE.xpi.

Gruß

fender

• HTML Validator 0.7.9.4

• fender
    • 27. August 2006 um 11:12
    Zitat von Hernals

Mir sind jetzt noch zwei Sachen aufgefallen:
    1. Die korrigierte Version ist genau so groß (773kb) wie die, wie Du schreibst, nicht vollständige. Logisch wäre, wenn sie jetzt größer wäre, eben "vollständig".
    2. Die Version von http://www.html-validator.de/ ist nur 621kb groß (tidy_firefox_win_0794.xpi)...
    Rätsel über Rätsel, aber Hauptsache, es funktioniert jetzt (beide, aber ich bleibe bei der von erweiterungen.de).

Zu 1.
    Ich habe nichts weiter geändert, als die Datei neu hochzuladen. Es hatte mich gewundert, wieso bei mir die Offline-Installation ging, bei anderen aber nicht... Ob es die selbe Datei ist, kann man ja nur per Hash nachprüfen, die Größe ist da nicht eindeutig genug.

Zu 2.
    Das liegt daran, dass Ansgar Federhen, der sich um diese Seite kümmert, in der dortigen Version auch die englischen Locals entfernt hat. Er wird sie aber sicher anpassen.

• HTML Validator 0.7.9.4

• fender
    • 27. August 2006 um 10:07

Hallo Hernals,

der Fehler muss bei uns liegen, ich gucke es mir mal an!

edit:
    Offenbar war die Datei auf dem Server nicht vollständig. Ich habe sie neu hochgeladen und nun sollte es funktionieren. Wenn es nicht klappt, lösch mal deinen Cache.

• Falsche Zeichencodierung

• fender
    • 8. August 2006 um 10:05

Hast du mal ne Seite zum testen?

• Was haltet ihr von einem Versionsinfothread?

• fender
    • 8. August 2006 um 09:59

Ich find es auch sinnvoller, auf die eigene Konfiguration in der Signatur zu verweisen. Mit InfoListe kann man die Seite dann ja automatisch aktualisieren und muss nicht immer per Hand eine Seite des Forums editieren.

:arrow: dagegen

• Fehler in Controle de Scripts

• fender
    • 4. August 2006 um 10:25

Schön, dann kannst du ja jetzt auf der englischen Originalseite einen Bugzilla-Eintrag machen, bzw. nachsehen ob das nicht schon geschehen ist.

Für die Foren-Kategorie erweiterungen.de ist das Thema aber wohl erledigt.

• fender
    • 2. August 2006 um 11:11

Dann hat der Autor wohl nicht sorgfältig auf die Kompatibilität zu alten Versionen geachtet. Du könntest dort einen Bug melden, aber ich weiß nicht, ob das dem Autor überhaupt noch wichtig ist.

Du könntest natürlich auch einfach deinen Fx updaten :roll::wink:

• fender
    • 2. August 2006 um 08:22

Wenn das Problem aber auch im Original auftaucht, liegt es zumindest nicht an der Übersetzung.

• fender
    • 1. August 2006 um 12:23

Höre ich da etwa einen Hauch Zynismus raus? :wink:

Hast du es mal mit der Originalversion getestet?

• fender
    • 1. August 2006 um 10:53
    Zitat von camel-joe

die aktuelle Version 0.4.1 funktioniert nicht mit dem FF 1.08. Wenn man startet, sind keine Leisten und Symbole zu sehen und der Browser ist nicht steuerbar.

Wieso benutzt du denn noch so eine alte Version?

• Neuer TAB mit "Mittelklick" klappt nicht mehr

• fender
    • 1. August 2006 um 10:52

Hast du es mal in einem neuen Profil probiert?

• Vorschlag zu "Eigene Beiträge anzeigen"

• fender
    • 25. Juli 2006 um 20:34

Guck mal was unter jedem Thread steht:

Zitat

Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen

Außerdem wird hier ein Phpbb-Standardforum eingesetzt, dass weitere Funktionen hinzugefügt werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon