1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 1st_Moon

Beiträge von 1st_Moon

• Wie Basisinstallation für mehrere User (gleiche Extensions)?

• 1st_Moon
    • 27. April 2005 um 07:02

Habe hier nen Rechner mit XP SP2 in der Firma, den 4 Leute nutzen. Jeder soll dieselbe Basisinstallation von Firefox bekommen, also mit Addblock, Ieview, etc. aber logischerweise die eigenen Bookmarks, Cookies und Settings. Wie gehe ich da am besten vor?

Einmal komplett installieren und dann auf die anderen User kopieren? Ich möchte nicht den Profilmanager nutzen müssen, sonder nur die reguläre Windows-Anmeldung. TIA!

• 1.0.1 DE: Druckvorschau - Tabellenhintergründe ohne Farbe

• 1st_Moon
    • 9. April 2005 um 11:42

Ich wollte mir diese Tariftabelle ausdrucken. Wenn ich sie mir aber in der Druckvorschau angucke, fehlt bei den Tabellen jegliche Hintergrundfarbe, so daß das Ganze nicht mehr so übersichtlich ist. Dies passiert auch mit dem probeweise installierten anderen Druckertreiber, der definitiv Farbbdruck ermöglicht.

Wieso gehen diese Layoutinformationen beim Druck verloren?

• Wie Erweiterungen selbst programmieren?

• 1st_Moon
    • 20. März 2005 um 10:32

Habe da Ideen für zwei kleine Erweiterungen, die es bisher anscheinend nicht gibt. Hab zwar vom Programmieren keine Ahnung, möchte es aber gerne mal probieren. Wo kann man sich - auch auf englisch - einlesen, um Erweiterungen für Firefox zu schreiben? TIA!

• XP: Wie Installation inkl. Plugins für mehrere User klonen?

• 1st_Moon
    • 14. Januar 2005 um 13:37

Da die phpbb-Leute es anscheinend immer noch nicht fertiggebracht haben, eine 'search title only'-Funktion einzubauen und somit eine Suche nach 'Profil' über 1000 Suchergebnisse bringt, hier eine Frage, die evtl. schon gestellt wurde:

Wie kann ich meine Standard-Installation von Firefox inkl. meiner bevorzugten Plugins und Settings für Cookies, Cachegröße, etc. auf mehrere andere lokale User desselben XP-Pro Systems klonen?

Ich habe also auf einem frisch aufgesetzen System Firefox deutsch als Standardbrowser installiert und dazu meine bevorzugten Erweiterungen wie Ieview, Adblock, etc. eingespielt und alle Settings wie ich sie möchte.
    Diese stehen nun unter meinem Usernamen in Anwendungsdaten\Mozilla.

Nun möchte ich diese Settings auf genau 3 Profile klonen, d.h. alle 3 lokalen User des Systems sollen die gleichen Settings habe, allerdings in ihrem eigenen Profil. Ob die nachher die Cache-Größe ändern oder weitere Extensions/Plugins installieren ist mir egal, so lange dies dann in deren Profilordner geschieht.

Wie kann ich das mit dem geringsten Aufwand erreichen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon