Wenn du einen Softwarefehler ausschließen kannst, dann solltest du mal die Temps deiner Hardware checken.
Beiträge von Snake
-
-
-
-
-
hmmmm, erst mal dank für die vielen links. n aquarium hab ich nun schon laufen. aber n kaminfeuer, dass mir gefallen hat, war leider noch nicht dabei.
-
Zitat von michael815
[...] was denn jetzt die schlankeste Lösung für ein Musikabspielprogramm ist.
Linux: mp3blaster
Windows: 1by1 -
Zitat von Ebukadneza
[OT] Snake: Navy-CIS =D...wobei Ebby mehr mein Geschmack ist :lol: [/OT]
Jo, Navy CIS. Und scheiße, ist das schlecht.
Abby??? Ne, dann doch lieber Miss Sexy Longoria von meinem Desktop. -
Na? Wer weiß, was ich am Sonntag Abend geschaut habe?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d20yifg6/thumb/Bildschirmfoto2.png]
-
Zitat von SmurFy
Fettes Tape, kann ich nur allen Blackmusic-Fans empfehlen:
Ich höre gerade : Tayvon - I Want that Old Thing Back - 44 KHz - 170 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 6.30 MB
Aktuelles Album:
Tayvon - From My Heart (2008)Hm, noch nie gehört. Kenn den Song nur von Notorious B.I.G feat. Ja Rule. Ist's dergleiche Track?
-
-
Hey Leute,
weiß jemand wo man ad- und spywarefreie Screensaver herbekommt?
Ich würde gerne, wenn ich den PC grad nicht nutze z.B. einen Wasserfall, ein Aquarium, ein Kamin, oder dergleichen als Bildschirmschoner laufen lassen.
Googlen braucht ihr gar nicht zu versuchen...da findet man nur Müll. Ich wäre auch bereit mir ein Screensaverpacket zu kaufen, wenn es wirklich gut ist. Muss also nicht unbedingt Freeware sein.btw: egal ob für Linux oder Windows.
-
dell vostro.
oder n netbook: eee, wind. -
Yup, geht doch nicht's über den 90er RnB.
Hab da gerade noch was am Start: Aaliyah - More Than A Woman
-
-
-
Zitat von SmurFy
Mein Winamp v2.91 dudelt gerade: MIA - Mein Freund
via FoxyTunesMIA - Tanz der Moleküle find ich schöner.
-
7-Zip
AutoRuns
Avira
Foxit Reader
Mozilla Firefox
Mozilla Thunderbird
OpenOffice
ProgDVB
QuickTime Alternative
QIP
Spybot S&D
Sunbelt PFW
The KMPlayer
TV-Browser
Winamp
XnView -
WinXP Home (OEM)
Nero5 (OEM)
OrangeBoxAlles andere ist kostenlos oder noch besser: open source.
-
Zitat von bugcatcher
Aber Spiel Du gerne rum. Ich will nur Musik hören können. ; )
Sobald Du mal in ein Alter kommst, wo Zeit rar wird, wirst Du dir gut überlegen ob das Rumspielen an Nichtigkeiten wirklich so wichtig ist.
Hehe, so denke ich (nun) auch. Nachdem ich mich lange unter Linux ausgetobt habe (Gentoo lässt grüßen) und so manche Programme ausprobiert und dran rumgebastelt habe, bin ich nun wieder hauptsächlich unter WinXP unterwegs und lass das Internetradio über Winamp laufen. Wenn ich ein Lied oder Album suche, findet das die alte Möhre auch noch.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Linkin Park - Numb/Encore (Piano)
Sehr geil!Now Playing: Cuba Club - Suavemente