Hallo,
ich suche ein neues Mauspad, weil mein jetztiges kaputt ist.
Ich habe die Logitech MX 500 (Optisch, mit Kabel) und spiele gerne eine Runde Counter-Strike.
Welche Mousepads sind zu empfehlen?
mfg
Snake
Hallo,
ich suche ein neues Mauspad, weil mein jetztiges kaputt ist.
Ich habe die Logitech MX 500 (Optisch, mit Kabel) und spiele gerne eine Runde Counter-Strike.
Welche Mousepads sind zu empfehlen?
mfg
Snake
was sind ASPI-Treiber?
und wofür sind die gut? :roll:
Also eigentlich bin ich mit WinXP Pro SP1 ganz zufrieden.
Jedoch ist es von M$. Dies alleine wär schon ein Grund zu wechseln.
Ich würde dies auch machen, jedoch ist Linux bekannterweise nicht zu allem kompatibel, auch wenn sich da schon ordentlich was getan hat:
Stichwort Wine oder Open Office :wink:
icechief
oder Redhat :wink:
Ein Problem hab ich:
ich kann von der Dachboden WG rein gar nichts runterladen.
Zitatman installiere: http://www.dachboden-wg.de/dlm/download.php?id=80
(ist der neueste mpc)
Wenn man danach auf "Download Now" und dann auf "Bitte zum Downloaden...." oder "Downloaden" klickt kommt folgende Fehlermeldung:
"Downloads funktionieren leider nur mit Direktlinks von unserer Seite!"
Was stimmt denn da nicht? Passiert bei mir mit dem FB 0.7 und dem IE6...
Gruss
Snake
welches linux? SUSE?
Windows XP Professional SP1a + XP-Antispy + Konfigurationen...
Weiß jemand, wie's mit FlashGet aussieht?
hm ich dachte auch, dass das ein Virenwächter automatisch macht.
Wenn nicht, wie stellt man es dann z.B. bei FlashGet oder GetRight ein?
Zitataber er fragt immer das gleiche und ich gebe immer die gleiche antwort...
ich hab lediglich versucht mich zu informieren. aber leider hast du immer unfreundlich und unverstädnlich geantwortet... :roll:
Zitatz.b. "was ist gui".. 10 sec googeln und er hätte die antwort gehabt...
LonesomeWolf hatte keine Probleme damit wie du, mir eine einfache Antwort zu geben :wink:
Zitataußerdem hat er angefangen unfreundlich zu werden
wohl kaum
was ist "gui"?
Zitatoh man... informier dich doch bitte mal über die thematik...
hallo?
das versuch ich doch!
wenn ich so dumm antowrten bekomme geht das nur schlecht... :roll:
Man was ich doch eigentlich nur wissen will ist folgendes:
Kann ich mit dem Media Player Classic, von Anfang an alle WMP9-Files abspielen, sodass ich diesen nicht mehr brauche?
Dass ich die Unterstützung von Formaten durch Codecs erweitern kann ist mir bewusst....
Und ist der MPC ressourcenschonender als der WMP9?
so einfach...
Zitatp.s. is nicht so schlimm zuzugeben, wenn man mal unrecht hat
hab ich auch nie behauptet....
Ich hab gehört es soll eine Kalender-Funktion geben und eine Funktion die den Seitenaufbau beschleunigt. Besonders Bilder sollen schneller geladen werden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich den Kalender herbekomme und wie ich den FB schneller mache?
Gruß Snake
Zitatda du so auf ressourcenschohnung aus bist, sollte dein favorit ganz klar mplayer sein, da du für den kein gui brauchst...
stimmt nur halbwegs
er sollte auch mgölichst viel abspielen können. sprich: es sollten genug codecs für ihn geben.
ich möchte nämlich einen vollwertigen ersatz für den wmp9, der ressourcenschonender ist und wenn möglich auch noch mehr abspielt. (jaja, ich weiß. nicht abspielt, sondern codecs zur verfügung hat :wink: )
Gruß Snake
Zitat"aber ein guter player spielt immer nur das ab, wofür er auch ienen codec hat"
und das wären deiner meinung nach? (jetzt sag nicht wmp9!)
ist mir schon klar, dass ein player die codecs braucht :wink:
aber kann der mpc alles abspielen, was der wmp9 auch kann? oder anders gefragt. hat er die codecs dafür? :wink:
Zitatnur videolan kann eigendlich alles (nicht unbedingt fehlerfrei) ohne codec abspielen, da er direct show codecs dabei hat.
kannste mir n link für den geben? ist der auch so ressourcenschonend?
kann der mpc eingeltich von vornherein die wmp9 sachen abspielen?
(z.b. wenn man ein video im internet gucken möchte)
zu den codecs:
gibt es codecs, damit der mpc alles abspielen kann, was der wmp9 auch kann? Besser noch mehr, wie z.b. divx, real und quicktme formate.
wäre nämlich praktisch, wenn es ein player gäbe, der so gut wie alle formate abspielen kann (natürlich die codecs dafür hat ) und zugleich wenig ressourcen zieht. wenn das ganze dann auch noch nicht von microsoft und sogar open-source ist, umsobesser.
Zitatnur videolan kann eigendlich alles (nicht unbedingt fehlerfrei) ohne codec abspielen, da er direct show codecs dabei hat.
kannste mir ein link geben, wo ich den her bekomme? (ist der auch ein ressourcenfresser?)
mfg Snake
Unterstützt der Media Player Classic eigentlich alles, was der Windows Media Player 9 auch unterstützt? (und ist er ressourcenschonender?)
@lonesomewolf
basiert der mpc nicht auf den mplayer2? :wink:
Ich such halt nur einen Player, der alles abspielt was der wmp9 auch abspielt. (wenn noch mehr umso besser )
Er soll halt nur ressourcenschonend sein. (der wmp9 frisst viel zu viele davon)
Und wenn er nicht von M$ ist, kann dies meist auch nicht schaden. Schließlich hat der wmp9 die leichte versuchung nach hause zu telefonieren.