Hi.
Ich suche eine Extension, mit der man Flash-Animationen unterbinden kann.
Im Moment habe ich eine praktische Erweiterung aus der "Web Developer Bar", bei der ich mehrere Sachen auf einmal unterbinden kann, wie Java, Java Script, Cookies, etc. nur leider nicht Flash...
Bis jetzt habe ich mit den Kill-Flash Button aus der "Pref Buttons Bar" begnpgt, jedoch ist das nicht ganz so komfortabel, als wenn ich einfach ein häkchen setze, weil ich dann bei jeder neuen Flash-Animtion wieder auf den Button klicken muss...
Kennt einer eine andere Extension gegen Flash?
Beiträge von Snake
-
-
zwei sehr hilfreiche tips! danke! :wink:
-
Hallo,
kann mir einer erklären, wie ich einen Proxy-Server unter Firefox verwenden kann? -
aber so haben es mir die leute von arcor und t-com erklärt
und ich mein das hier so auch schon mehrmals gelesen zu haben :roll: -
OK, dann kündige ich zum Umschalttermin:
T-ISDN XXL Tarif
T-DSL Flatrateund Arcor übernimmt:
T-ISDN Anschluss
T-DSL Anschluss*lol* ich glaub das stimmt jetzt so, was ein durcheinander...
-
muss man also doch die t-dsl-flat selber kündigen
und die software werde ich auch nicht benutzen, wenn sie (hoffentlich) nicht zwingend erfolrderlich ist. hab die t-online software auch nie benutzt, nur für email...
-
Danke auch an den "Duisburger" [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-003.gif]
Hab meine dritte nummer raus:
War einfach nur wie die zweite, nur dass die letzte Ziffer eine zahl höher istBei Arcor durchgegeben und jetzt mal gucken was kommt.
Ich glaub ich muss nur XXL-Tarif kündigen :roll: -
wurd grad von arcor angerufen.
die brauchen von mir alle drei isdn-rufnummern, nur leider weiß ich die dritte nicht mehr, weil ich sie nie gebraucht habe.
daraufhin habe ich bei der telekom angerufen und erfahren, dass ich das nur beim t-punkt mit vorlage das personalausweises oder mit einer schriftlichen anfrage erfahren kann... -
So, hab mir vorhin nochmal ne Rechnung angeschaut.
Bisher dachte ich immer das ganze sei bei mir so aufgeteilt:
T-ISDN, XXL-Paket, T-DSL 1000, T-DSL Flatrate (4 Tarife)In der Rechnung ist das aber so aufgeführt (3 Tarife):
T-ISDN Standardanschluss
T-DSL an T-ISDN
T-DSL FlatWas muss ich davon jetzt schriftlich kündigen? Bei Arcor meinten die bloß nicht den ISDN-Anschluss, weil dann kein Telefon mehr da is und die Nummern futsch sind...
Also nur das XXL-Paket. Das wird in der Rechnung aber gar nicht extra aufgeführt, sondern ist in T-ISDN schon enthalten???
Und eventuell müsste ich noch DSL kündigen, da wussten die aber nicht genau...
Und was davon? Beides? Oder doch gar nichts?Ich blick da nicht mehr durch. Jeder sagt was anderes:
Arcor, T-Punkt, Arcor-Hotline, T-Hotline....
Warum weiß da eigentlich keiner genau was jetzt Sache ist
Und warum habe ich noch keine Post von Arcor bekommen? -
jo korekt, danke!
-
Gibt es kein Plugin dafür?
Bei Opera kann man das doch auch einstellen und sogar als IE tarnen, hab ich zumindest gehört... :roll: -
Wasserkühlung wäre natürlich das beste (jetzt mal abgesehen von flüssigen sauerstoff, etc.)
Ansonsten kannste mal hier nachschaun:http://www.listan.de/
http://www.frozen-silicon.de/
http://www.blacknoise.de
http://www.innovatek.de/Dort lässt bestimmt was finden
-
also müsste ich jetzt quasi nur die dsl-flat von t-online kündigen?
was ist mit dem XXL-Paket? Die meinen das können sie auch nicht kündigen. -
wie gehst du jetzt weiter vor in hinsicht auf die telekom-abmeldung?
welche kündigungsfristen stimmen denn jetzt
was musst du selber kündigen, und was macht arcor für dich? -
-
nö, könnte ich mal machen
-
Servus!
Ich nutze schon seit langem Trillian für ICQ, MSN & Co.
Aber ich weiß leider immer noch nicht, wie man die Kontaktliste abspeichern kann :roll:
Ist vor allem deshalb wichtig, weil mittlerweile an die 70 Kontakte drinne sind und ich nicht alle im Kopf habe
Wenn jetzt das System mal neuaufgesetzt werden müsste, wäre ich ganz schön in Schwierigkeiten
Weiß jemand wie man die Contact-List abspeichert? -
hast du das XXL-Paket? Das kann Arcor z.B. nicht selber kündigen. Und DSL auch nicht, sondern nur das normale ISDN. So hat man es mir zumindest bei Arcor gesagt.
Und im T-Punkt, die eigentlich davon Ahnung haben müssten, haben die zu mir gesagt: "Alles 6 Wochen"
Man man man, die wissen wohl alle nicht was die da sagen -
danke für den tip.
ich teste demnächst mal Flashgot
Zum Downloadmanager:
Hab mir FlashGet gekauft. Dann haste auch den Banner nicht mehr, und auch keine Spyware... Einfach ein genialer DL-Manager.
Ich hatte ganz zu Anfang GetRight, das war mit Spyware zugemüllt und das Programm selbst war auch schrott. Dann FlashGet, danach kurz ReGet getestet, der war auch gut, aber FlashGet find ich am besten
Aber eine "Wiederaufnahmefunktion" wäre echt genial für den Firefox-DL-Manager, das kann leider noch nicht mal die Download-Manager Tweak :roll: -
Ich hab einfach mal die Extension installiert.
So ist der im Firefox integrierte Downloadmanager auf jeden Fall ein Stückchen besser.
Aber ersetzen kann er FlashGet immer noch nicht (in Verbindung mit Download With).