wieviel willste denn maximal ausgeben?
Beiträge von Snake
-
-
Ich weiß ja nicht ob das anders ist unter Linux, aber ich gehe mal davon aus...
Ich brauche für meinen Firefox unter Linux die gängistens Plugins, das wären die hier:- Realplayer Alternative
- Quicktime Alternative
- Windows Media Player (geht das überhaupt unter linux *lo0ol*)
- Flash
- ShockWave
- Acrobat ReaderBei den Extensions glaub ich, dass die OS-unabhängig sind oder?
Auf jeden Fall brauch ich die neusten Versionen hiervon:- X
- Download With
- Download Manager Tweak
- Tabbrowser Preferences
- Tab X
- FireFTP
- Web Developer
- Pref ButtonsBtw: Testseite für Plugins gibt hier
Die alte Pluginliste, die mir Abdulkadir mal gegeben hat gibts nicht mehr, was diese hier: http://plugindoc.mozdev.org/windows.html
Dachte die gibt es noch und evtl. auch für LinuxMal hoffen, dass die Linux-Cracks hier alle Plugins parat haben.
-
bei den meisten stimmt das mit den herstellerangaben nicht so wirklich^^
die stellen die einstellungen so ein, dass sie das bestmögliche ergebniss erzeugen können, egal ob diese einstellung in der praxis brauchbar ist oder nicht. dabei würden bei optimalen einstellungen die "echten" reaktionszeiten weit über den angaben liegen.
deshalb muss man bei den herstellerangaben vorsichtig sein und am besten vorher den tft ausprobieren. z.b. mit UT, schnellem Textscrollen, einem Fußballspiel, ... -
ich glaube eizo und samsung sind ganz gut
nur mit dvi-eingang und einer reaktionszeit von 8ms (wobei man da vorsichtig sein muss...) -
oh oh.
ich dachte palm und pocketpc is dasselbe... :roll:ps:
beim googlen hab ich pockettv gefunden vielleicht funktioniert das ja -
wat willste da machen.
ist genauso bei der firewall...wer nich weiß mit ihr umzugehn machts nur noch schlimmer lol!
aber die updates merkste ja gar nich, laufen ja im hintergrund ab. und wenns dich stört kannste es immer noch abstellen.
ich find das is ein guter und angemessener service -
AntiVirenKit ab sofort mit stündlichen Signatur-Updates
Mit sofortiger Wirkung stellt G DATA Security die Updatefrequenz für AntiVirenKit Professional und AntiVirenKit Internet Security auf stündliche Updates um. Die Umstellung auf den stündlichen Zyklus ist für alle Kunden kostenlos und wird automatisch durchgeführt.
[...]
-
so isset
welche chipsätze hat den intel für seine neuen cpu's geplant hat da einer infos zu?bei amd sind die 939er nforce4-chipssätze ganz in ordnung und amd gefällt mir sowieso besser als intel.
schneiden die nicht sogar besser in benchmarks ab als die intels? (und das bei geringerer abwärme, herzzahl usw.) -
Pentium-4-Chips 630, 640, 650 und 660 vorgestellt
Mit den jetzt vorgestellten Pentium-4-Prozessoren der 6xx-Reihe springt Intel rechtzeitig auf den 64-Bit-Zug auf. Die 6xx-Chips verfügen über die so genannte EM64T-Erweiterung die den x86-64-Betriebsmodus von Windows ausführen kann. Die Intel-Technik ist zu AMD64 kompatibel. Daher braucht man für den Betrieb der 64-Bit-Prozessoren keine unterschiedlichen Windows-Betriebssysteme.
...
[url=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39130485,00.htm]ZDNet[/url]
siehe auch heise
-
-
ich hatte mal das problem, dass alle emails die ich mit thunderbird runtergeladen haben nachher nur noch aufm pc waren und nicht mehr in meinem postfach vom mail-anbieter...
-
bitdefender is sehr gut, jedoch leider ohne wächter in der kostenlosen version :roll:
-
jo genau das hab ich gesucht, danke
-
Schon öfters gesehn, aber nie verstanden *lol*
Was ich meine sind Firefox-Banner in der Signatur, die auf die Firefox-Hauptseite verlinken.
Wie geht das?
Welche Banner gibt es? -
oder eines aus ner PC-Zeitschrift
ich z.B. hab hier ne alte PC-WELT liegen, bei der Kaspersky 4.5 inkl. 1 Jahr Updates drauf war(läuft übrigens immer noch)
-
also ausschließen würd ich's nicht.
aber lieber novell als mircosoft -
das haben die sich ja auch fest vorgenommen
wär ma ne gute alternative im gegensatz zu microsoft -
Gibt der Open-Source-Community eine Chance! :wink:
-
Hi,
bin auf der suche nach einem Player, der Videos unter meinem PocketPC abspielt.
Ich dachte ich könnte es mit WinampPAQ machen, aber mit dem kann man leider nur Musik abspielen.
Habt ihr ne Idee wie ich es mit ihm hinbekomme oder welchen Player ich alternativ nutzen könnte? -
jo msn sach ich ja *lol*