1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• Die besten Kinderserien!

• Snake
    • 16. Oktober 2008 um 15:12

Knight Rider! :D

• Snake
    • 16. Oktober 2008 um 13:52

Gelten "Daktari" und "Die bezaubernde Jeany" auch als Kinderserie?

• Snake
    • 15. Oktober 2008 um 22:01

Hey Leute, habt ihr etwa auch das Gefühl, dass ihr eure (zukünftigen) Kinder kein Fernsehen mehr zumuten wollt, weil nur noch Bockmist in der Glotze läuft? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich möchte in diesem Thread mal eine Sammlung von den guten alten (Zeichentrick-)Kinderserien erstellen. Also denkt euch zurück zu eurer Kinderzeit und schreibt mal, was ihr so geschaut habt. Ich mach gleich mal den Anfang:

- Alfred Jodokus Kwak
    - Disneys Arielle
    - Disneys Chip und Chap
    - Disneys Darkwing Duck
    - Disneys DuckTales
    - Disneys Goofy&Max
    - Disneys Gummibärenbande
    - Disneys Käptn Balu
    - Disneys Mickey Maus, Donald Duck, Goofy, etc.
    - Die Biene Maja
    - Looney Tunes (Bugs Bunny, Schnellste Maus von Mexiko, etc.)
    - Tom und Jerry
    - Teenage Mutant Hero Turtles
    - Mila Superstar
    - Die Kickers
    - Pipi Langstrumpf

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 15. Oktober 2008 um 20:39

Bushido feat. Oliver Pocher - Kennst du die Stars Gangsta-Shit, YEAHHHHH! ^^

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 15. Oktober 2008 um 12:28

Star Wars Gangsta Rap II

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Snake
    • 15. Oktober 2008 um 12:27
    Zitat von Nizzer

Ein gefallener Engel hat sich in Spanies Wäldern verirrt

Ja, das ist alt. Und ja (hoffentlich *g*) ein Fake - aber imho genial gemacht :)

PS.: Und bitte nur bei Tageslicht anschauen und die Maus auf dem roten X da oben ^ bereithalten :D

*

Sieht mehr aus wie Gollum! ^^

Star Wars Gangsta Rap II: "This is Admiral Biatch to base camp!" :D

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 8. Oktober 2008 um 01:10

Mein heutiges Gute-Nacht-Lied: Michael Mind - Show me love

• Mehr Power für den Todesstern ?

• Snake
    • 8. Oktober 2008 um 01:05

Unter XP 32-Bit sind maximal 3,5GB möglich. Bei den akutellen Speicherpreise kannste dir ruhig 4GB gönnen...

• Snake
    • 7. Oktober 2008 um 00:10

Nun gut waren ja letztendlich auch alles nur Anregungen, Kamerad. Mit deiner derzeitigen Systemzusammenstellung solltest du glücklich werden, also viel Spaß!

• Snake
    • 6. Oktober 2008 um 21:18

Also wenn du wirklich den Q6600 verbauen möchtest, dann würde ich dir jedoch einen etwas potenteren Kühler empfehlen. Nämlich den schon in diesen Thread erwähnten Scythe Mugen. (Vergleichstests: frag Onkel Google und schau mal bei ComputerBase vorbei) Der beigelieferte Lüfter ist ein Scythe Slipstream, und ich kann dir versichern, dass der sehr leise ist! (hab den selbst verbaut)
    Warum dein ausgesuchtes Abit Board _im Vergleich_ zum Gigabyte Brett schlechter ist? Auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag: Ein Freund von mir ist ein sogenannten "E-Gamer", und der hatte sich da er auch unbedingt die CPU (C2D E8400) übertakten wollte ein Abit-Board gekauft, da dies in der OC-Szene angeblich einen guten Ruf hatte. Nunja, er hatte das Mainboard zwei Wochen und die Ausbeute war seiner Meinung nach eher dürftig: Das Board ist viel zu oft und zu früh abgestürzt. Daraufhin hat er sich das ASUS P5Q Deluxe gekauft und ist damit seither zufrieden. Das schöne bei Gigabyte ist, dass der Support im Forum klasse ist. Dort sind wirklich viele Leute, die sich mit häufigen Problemen und deren Lösung auskennen (allerdings oft nur in englisch). Aber Recht hast du, alter Mann. Vieles ist auch nur Geschwafel, was man im Internet zu lesen vermag... :roll:
    btw: die von mir vorgeschlagene 9600GT, ist aufgrund der passiven Kühlung mit Sicherheit leiser und außerdem noch billiger. ;)

• Snake
    • 6. Oktober 2008 um 13:20

loshombre, ganz ehrlich...ich würde lieber ein bischen mehr investieren und zumindest einen aktuellen Quad kaufen: Intel Core 2 Quad Q9450 ~230€
    Als Speichermedium würde ich wohl die Samsung SpinPoint F1 wählen, da ich mit Samsung die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte schon IBM, Western Digital und Seagate. Die Samsung erledigt ihre Arbeit am "unauffälligsten". ;)
    Und sorry, dass ich so kritisch zu deiner Zusammenstellung bin, aber die Platine ist im Gegensatz zum Gigabyte wirklich schrott.
    Einzig beim Kühler kann ich sagen: Good Choice!
    Als Grafikkarte würde ich, wenn es eine 9600GT werden soll, eine passiv gekühlte Version nehmen, wie z.B. die Elitegroup N9600GT-512MX-P. Alternativ solltest du dir auch mal eine HIS Radeon HD 4670 IceQ anschauen.
    Bitte nicht falsch verstehen...ist nur gut gemeint. ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 5. Oktober 2008 um 04:30

Gute Nacht Song: Mia - Tanz der Moleküle

• Snake
    • 3. Oktober 2008 um 19:25
    Zitat von DasIch

Ist es nicht Aufgabe des OS dafür zu sorgen die Threads auf die einzelnen Kernel zu verteilen?

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-010.gif]

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 23:37

Mach dir beim Speicher mal nicht so große Gedanken...such dir einfach einen aus, der günstig ist: geizhals.at ist dein Freund.

Mach dir lieber nochmal über das Mainboard Gedanken, das ist schon eher ausschlaggebend für die Performance und Stabilität deines Systems. ;)

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 21:53

Lies dir lieber den Review bei Overclockers Club durch. Der ist auch dann interessant, wenn du nichts übertakten willst. Ist um einiges ausführlicher und dort findest du auch Reviews zu anderen Mainboards im gleichen Preissegment.

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 18:49

die EP35-Serie hat schon eine "Energiesparfunktion", die den P35er fehlt.

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 15:29

Funky House @Digitally Imported

• [suche] Notebook für Office/I-net, klein + leicht

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 15:17

Ich kenn viele, die ein Acer haben bzw. hatten. Wirklich alle waren nach kurzer Euphorie unzufrieden mit dem Ding. Größtes Manko: Verarbeitung und Akkulaufzeit.
    Und jeder von ihnen, hat sich von den technischen Daten aus der Reklame blenden lassen...
    Ich persönlich würde lieber einmal etwas mehr ausgeben und auf ein gutes Business-Notebook sparen. Mir gefallen die Sony Vaios ganz gut, auch wenn die wirklich maßlos überzogene Preise haben. :roll:
    Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass jeder Macbook-Besitzer den ich kenne zufrieden mit seinem Laptop ist. ;)

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 13:16

Weitere Alternativen:

ASUS P5Q Deluxe, P45 ~145€
    MSI P45 Platinum, P45 ~140€
    MSI P45 Neo2-FR, P45 ~100€

• [suche] Notebook für Office/I-net, klein + leicht

• Snake
    • 1. Oktober 2008 um 10:45

Könntest deiner Bekannten noch das MSI Wind vorschlagen. Find ich persönlich von den aktuellen Netbooks am attraktivsten....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon